OFDb

Neuer Akte X-Film

Begonnen von Graf Zahl, 12 April 2007, 15:15:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roughale

Ich denke, das ist ganz einfach, Carter hat keine Ideen mehr, wie er die Hauptstory weiterspinnen kann, das hat man ja am Ende der Serie gemerkt, da es aber immer noch grosses Interesse an den Charakteren und der Serie gibt, macht man halt einen Kinofilm in der Ar einer Einzelfolge, da es da das Beste der Serie bei gab, kann man doch hoffen, dass es klappt, oder?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Deer Hunter

Was heißt denn bitte "er weiß nicht, wie er die Hauptstoryline weiterspinnen soll"?  Was ist daarn so schwierig einfach einen Endzeit- Science- Fiction- Kracher mit jeder Menge Kawumm, Geißelung der Menschheit, Rache, nochmal Kawumm und Sieg der Menschen zu machen?
Von mir aus kann er sich dann auch ein Hintertürchen für eine weitere Alieninvasion offen lassen, aber ich persönlich brauche keine abgeschlossene Episode als Kinofilm (auch wenn diese Folgen in der Serie qualitativ sehr gut waren).
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

DukeNukem69

Naja mal abwarten, ev. wird ja erst angetestet ob Akte X noch ankommt und dann je nach Erfolg der 3. Film direkt nachgeschoben...  :andy:

Allerdings hoffe ich, das auch Patrick, Gish, und Elwes im 2. Film mit dabei sind.... :icon_rolleyes:

Chili Palmer


Über das Schönste wurde hier ja noch gar nicht gesprochen: Drehort Vancouver!

Endlich wieder Regen, Nebel, Atmosphäre.  :love:

Peet und Connolly kann ich mir da sehr gut hineindenken, Xzibit wird wohl etwas mit seinen Haaren anstellen müssen, so'n Cornrow-Agent keept irgendwie nicht real.  ;)

Und super gemutmaßt vom "hollywoodreporter", dass es wohl keine Fortsetzung des ersten Films werden wird...

...wie denn auch, wenn die Fortsetzung schließlich die Serie selbst war.  :icon_rolleyes:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Moonshade

Man weiß doch noch gar nicht, wie groß die Rollen werden - und mit dem Makel der beliebigen Inhaltsfolge mußten wir schon lange leben.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Pinhead_X

Zitat von: Deer Hunter am  7 Dezember 2007, 15:04:00
Was heißt denn bitte "er weiß nicht, wie er die Hauptstoryline weiterspinnen soll"?  Was ist daarn so schwierig einfach einen Endzeit- Science- Fiction- Kracher mit jeder Menge Kawumm, Geißelung der Menschheit, Rache, nochmal Kawumm und Sieg der Menschen zu machen?
Von mir aus kann er sich dann auch ein Hintertürchen für eine weitere Alieninvasion offen lassen, aber ich persönlich brauche keine abgeschlossene Episode als Kinofilm (auch wenn diese Folgen in der Serie qualitativ sehr gut waren).

Er macht das nicht weil ein solcher Scheiß Akte-X nicht ähnlich sehen würde und IMO nicht zum Rest der Serie passen würde. Es darf kein stumpfer Sci-Fi "Kawum Kracher" werden. Wenn CC sich treu bleibt, würde die Alie Invasion eh nicht so ausschauen wie man sich das vorstellt. Die Aliens würden über Hintertüren und verdeckt angreifen. Evtl zum Ende hin würde es etwas größer werden aber es wird mit Sicherheit nie einen Akte-X Film geben der nach Independence Day oder Krieg der Welten riecht.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Deer Hunter

Zitat von: Pinhead_X am 10 Dezember 2007, 00:46:48
Er macht das nicht weil ein solcher Scheiß Akte-X nicht ähnlich sehen würde und IMO nicht zum Rest der Serie passen würde. Es darf kein stumpfer Sci-Fi "Kawum Kracher" werden. Wenn CC sich treu bleibt, würde die Alie Invasion eh nicht so ausschauen wie man sich das vorstellt. Die Aliens würden über Hintertüren und verdeckt angreifen. Evtl zum Ende hin würde es etwas größer werden aber es wird mit Sicherheit nie einen Akte-X Film geben der nach Independence Day oder Krieg der Welten riecht.

Gut, dann soll er das machen. Mein Post war auch nicht ganz ernst gemeint, er sollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich mit der Idee der abgeschlossenen Story in Form eines Kinofilms nicht konform gehe und mir sogar ein Sci- Fi Kracher lieber wäre.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Chili Palmer

Zitat von: Chili Palmer am  7 Dezember 2007, 15:32:02
Xzibit wird wohl etwas mit seinen Haaren anstellen müssen, so'n Cornrow-Agent keept irgendwie nicht real.  ;)



:icon_mrgreen:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Mr. Krabbelfisch

Meine Vorfreude auf den Film ist weg. Ich glaub ich ignorier den wie Star Trek 11 ^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Miesepeter. Wenn Duchovny den Mulder so spielt wie er Hank Moody verkörperte, dann wird das garantiert brillant ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Pinhead_X

Die ganze Rappersache stinkt mir zwar aber ich werde den Film definitiv anschauen.

@Hanselel,

Sei froh das der Cast nicht ausgetauscht worden ist und Mulder nun von Ashton Kutsher oder so verköpert wird..... :icon_mrgreen:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Moonshade

Herrgott, er wird schon nicht IM Film rappen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Pinhead_X

Zitat von: Moonshade am 16 Dezember 2007, 18:31:38
Herrgott, er wird schon nicht IM Film rappen...

Das Gott sei Dank nicht, nur scheint es ein Naturgesetzt zu sein, das Rapper gänzlich talentfrei daher kommen. Das würde mich im Film doch sehr stören. Zudem lehne ich solche möchtegern Multitalente ab.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Chili Palmer


Aaah. Habe gerade so ein wohlig nostalgisches Gefühl.  :love:

Und den Dialog zu den Bildern habe ich auch noch gefunden:

"Hier, Scully, sehen Sie mal, was die im GF so alles über unseren Film schreiben".
"Hm, sieht so aus, als ob mancher ein Problem mit Xzibits Verpflichtung hat".
"Wir gehen gleich mal zu ihm und sagen ihm, dass er das Rappen unterlassen soll. Haben Sie meine Sonnenblumkerne gesehen?"
"Die essen Sie immer noch?"
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Pinhead_X

Bei den Pics gibbet Tränen in den Augen....Was ist jetzt eigentlich mit Robert Patrick und Annabeth Gish?? Sind die jetzt mit dabei?
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Lunita

Wow, die drehen schon? Ich dachte, das sei noch immer halb Gerüchteküche. Wie schön! Was hat Gillian Anderson eigentlich zwischenzeitlich gemacht? Von der habe ich gar nix mehr gehört.

StS

Okay, dieses Mal vermeide ich meine Aktion aus dem Cloverfield-Thread und poste hier nur den Link zu einem Bild einer Kreatur, die im Film zu sehen ist:  ;)
http://joblo.com/excl-x-files-set-pics
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dexter


Pinhead_X

Geil!! Geil!! Jetzt beginnt das warten auf eine Version in guter Qualität. Aber scheint schon gut abzugehen in dem Film. Freu mich schon zimelich auf die Rückkehr der X-Akten....
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Graf Zahl

*sabber* Ich freu mir grad ein drittes Ei! *jubeljauchzfreu*

Pinhead_X

Gibts den Clip jetzt irgentwo in guter Quali??
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

CapN

"Als erstes bestätigte Gillian Anderson, das der Film die Jahre nach dem Ende der Serie berücksichtigt und im "Jetzt" spielen wird."

Quelle: http://www.xfiles-mania.de/aktuelles/article/Kinofilme/1203864005.html

Also wenn das stimmt, dann ist meine Freude auf den Film gerade schlagartig zurückgekehrt. :love: Die Idee, die Handlung irgendwo vor dem Ende der Serie anzusiedeln, fand ich nämlich von Anfang an total behämmert.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Pinhead_X

Sehr gut! Carter meinte auch mal das er die Serie im Kino fortsetzen möchte wie im TV. Dann ist dieser Film ein "Monster of the Week" Film und dann 2012 gibbed einen Invasions Thriller  :icon_mrgreen:
Freue mich wie Sau!!
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Captain Oi

Moinse!

Da ich mir demnächst die komplette X-Files Serie zulegen will hätte ich folgende Frage:

Befinden sich die einzelnen Staffeln in diesem Komplett-Boxset noch in den Digis oder auch nur wie die Neuauflagen in billigen Alpha Cases?
http://www.amazon.de/Akte-X-komplettes-Boxset-Staffeln/dp/B000IXZ7MK/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=dvd&qid=1204478614&sr=1-6

Danke im voraus. :respekt:

Captain Oi :dodo:

Dexter

In der Box waren noch nie Digis.

Graf Zahl

Mulder mit anderer Synchro?  :icon_eek:

http://www.xfiles-mania.de/aktuelles/article/Kinofilme/1204377077.html

DAS wäre mal richtig Kacke... Mir ging es ja schon tierisch auf den Senkel als in einer Doppelfolge die Stimmen aufgrund dessen dass die Folge langsamer lief als gewöhnlich, nach unten gepitched klangen.  :kotz:

Captain Oi

Zitat von: Dexter am  2 März 2008, 19:45:48
In der Box waren noch nie Digis.

Danke. Dann ist die Komplettbox für mich gestorben. Werde mir nach und nach diese ekelhaften Alpha Cases :kotz: kaufen.


Captain Oi :dodo:

Sarge

Zitat von: Graf Zahl am  2 März 2008, 21:06:03
Mulder mit anderer Synchro?  :icon_eek:

http://www.xfiles-mania.de/aktuelles/article/Kinofilme/1204377077.html


:icon_eek:  :eek:  :bawling: Ein Supergau, wenn das so kommt. Das schöne Gefühl der Nostalgie ist auf einmal wie weggeblasen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020