OFDb

Neuer Akte X-Film

Begonnen von Graf Zahl, 12 April 2007, 15:15:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vassago

Dann halt O-Ton anschauen.
An Duchovnys nuschelige Stimme kommt die Synchro ohnehin nicht ran ;)

No Limit Soulja

Oh mein Gott! Benjamin Völz muss ihn einfach sprechen!!! :eek:

Marcel

Kann man an den vielleicht ne Mail schreiben???
Das wäre ja ne Katastrophe!!!!!
Ich bin weit über die Fähigkeit rationalen Denkens hinaus entsetzt !

Phil

Zitat von: Sarge am  3 März 2008, 00:08:51Das schöne Gefühl der Nostalgie ist auf einmal wie weggeblasen.
geht mir genauso...mit neuer Stimme wird das bestimmt kein x-files revival  :icon_sad: das wäre sehr sehr schade.

Zitat von: vassago am  3 März 2008, 19:48:16
Dann halt O-Ton anschauen.
bin ja normalerweise kein o-Ton Verächter, aber nach Jahren Akte-X im TV, werde ich mit dem O-Ton nun auch nichtmehr warm...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Hallenbeck

Zitat von: Sarge am  3 März 2008, 00:08:51
Zitat von: Graf Zahl am  2 März 2008, 21:06:03
Mulder mit anderer Synchro?  :icon_eek:

http://www.xfiles-mania.de/aktuelles/article/Kinofilme/1204377077.html


:icon_eek:  :eek:  :bawling: Ein Supergau, wenn das so kommt. Das schöne Gefühl der Nostalgie ist auf einmal wie weggeblasen.


Sehe ich genauso! :-( Eine Stimme macht sehr viel aus!!


Hallenbeck

Pinhead_X

Ist zwar Kacke, aber damit kann ich leben. Bin froh das überhaupt ein 2. Film kommt. Naja abwarten.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik


Shodan


Dexter


Pinhead_X

Suche immer noch nach einer besseren Version....
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Riddick

Der Trailer sieht nicht schlecht aus.Zwar nichts besonderes,aber halt auch nicht schlecht.Ich denke,ich werde mir den mal im Kino angucken,da ich Scully und Mulder bisher noch nie auf der Leinwand erleben durfte.(Den ersten Film habe ich damals verpasst)
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

KeyserSoze

HD Trailer werden wohl wieder Montag kommen.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Pinhead_X

We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Deer Hunter

Zitat von: KeyserSoze am 29 März 2008, 12:14:39
HD Trailer werden wohl wieder Montag kommen.

Anscheinend nicht... :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

cheshirecat


Na ja - viel sieht man im Trailer ja nicht. Aber gut Mulder und Scully nach langer Zeit wieder mal in Aktion zu sehen. Als das X-Files Theme von Mark Snow kurz zu hören war, hab ich eine Gänsehaut gekriegt. War damals ein Riesenfan der Serie und hoffe deshalb, dass ein guter Film (Der erste Film war nicht so mein Fall) dabei rausgekommen ist ...


Beware the Jabberwock, my son! The jaws that bite, the claws that catch!

Deer Hunter

Zitat von: cheshirecat am  2 April 2008, 15:37:50
Na ja - viel sieht man im Trailer ja nicht. Aber gut Mulder und Scully nach langer Zeit wieder mal in Aktion zu sehen.

Das Teil ist ja auch mehr Teaser, als Trailer. Daher gefällt er mir ganz gut, obwohl ich bezüglich des Prinzips immer noch sehr skeptisch bin, ob das ganze Projekt erfolgreich werden kann. Mal sehen, wie dann der richtige Trailer aussehen wird.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

StS

Der offizielle Titel lautet:

The X-Files: I Want to Believe

Quelle: The Associated Press
April 16, 2008

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Pinhead_X

Juhhuuuu!!  :king: Sieht etwas komisch aus wegen der Fremdsprache...
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

CapN

Sieht eher komisch wegen Duchovnys merkwürdigem Schädel aus...  sieht ja aus wie draufkopiert ;)
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Pinhead_X

Nein man er wird in dem Film zu einem Alien mutiert. Er sieht ab sofort immer so aus.... :king:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Mr. Blonde

7 Mai 2008, 22:42:53 #111 Letzte Bearbeitung: 7 Mai 2008, 22:45:51 von Mr. Blonde 609
Och wie schön, ein neuer X-Files Film.  :love: Bin ja schon von klein auf dabei gewesen und hab' mich jedesmal fürchterlich gefürchtet, aber ich konnte einfach nicht aufhören, diese Serie zu gucken. Ist nur zu lange her, dass ich sie mal wieder gesehen hab. Die beiden Folgen die mir noch am Besten in Erinnerung geblieben sind waren "Der Zirkus" (Scheiße, war die Folge spannend.) und der Zweiteiler "Die Kollonie" mit den Klonen. Wird für mich eh mal Zeit, die Staffeln abzugreifen. Schade nur, falls Mulders Sprecher tatsächlich nicht dabei ist - Das würde für mich einen Großteil der Atmosphäre zwerstören, da ich einfach Franziska Pigulla und Benjamin Völz gewohnt bin. Wie einige hier schon meinten, nach zig Staffeln wäre die Umgewöhnung auf den O-Ton zu schwierig. Mal sehen, wie es am Ende kommt.

Zitat von: Chili Palmer am 18 Januar 2008, 13:58:53

Aaah. Habe gerade so ein wohlig nostalgisches Gefühl.  :love:

Und den Dialog zu den Bildern habe ich auch noch gefunden:

"Hier, Scully, sehen Sie mal, was die im GF so alles über unseren Film schreiben".
"Hm, sieht so aus, als ob mancher ein Problem mit Xzibits Verpflichtung hat".
"Wir gehen gleich mal zu ihm und sagen ihm, dass er das Rappen unterlassen soll. Haben Sie meine Sonnenblumkerne gesehen?"
"Die essen Sie immer noch?"

Saugeil.  :respekt:  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

vassago

Aber wenns doch bei allen schon sooooo lange her ist :doof:
Ich wollte die nach zwei Folgen o-ton gar nicht mehr auf deutsch schauen, weil Scully sich eigentlich schon unglaublich heiss anhört :icon_mrgreen:

Gollywomp

Der Trailer feiert heute auf der offiziellen Seite um 00:00 Uhr sein Debut.  :dodo:
"Niemand verarscht Jesus!"

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Chili Palmer


Das scheint ja wirklich sehr monster-of-the-week-ig zu werden. Aufs Wesentliche reduzierte Spannung in kanadischen Nadelwäldern.

Gefällt mir, und dürfte wohl auch eher das traditionelle Feeling zurückbringen (wenn das überhaupt geht, denn hat noch jemand außer mir das Gefühl, dass das alles so 90's ist?) als die Einführung der 37. Alienrasse, um den unentwirrbaren Alienplot noch weiter zu verknäueln.
Interessant dürfte auch werden, wie das jetzt mit Mulder und Scully funktioniert, deren sexuelle Spannung ja große Teile der Serie trug. Nun, wo sie sich gefunden haben... wird's wohl eine Art Buddy-Movie sein, oder?  ;)
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

CapN

Joa.. reißt mich jetzt nicht wirklich vom Hocker, der Trailer. Freuen tu ich mich aber dennoch auf den Film. Gibt's schon was neues von Duchovnys deutscher Stimme?
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Mr. Krabbelfisch

Ich freu mich drauf und werde ihn auf jeden Fall gucken, aber so besonders war der Trailer jetzt nicht.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Pinhead_X

Die unspektakulärsten Trailer supporten meistens die besten Filme. Abwarten....
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

SAL

Das war ja der Grund warum ich Akte X nichtmehr guckte weil:

Es wurde öde, langweilig, die Story wurde so verworren so dermaßen phantastisch, so völlig konfus & abwegig.
Das war am Ende nur noch Geldschneiderei, wie auch der Film.
Ich hatte ja nie die letzte Folge der Serie geguckt, was ich inzw. nachgeholt habe und es zutiefst bereue.
So ein lahmes,langweilige Ende hatte ja bisher keine Serie.

Ich mochte X Files sehr, die ersten Staffeln waren großartig aber dann,
als der Erfolg so richtig kam wurde die Serie auf den Tod rausgezögert.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020