OFDb

Hero aka Shanghai Hero - The Legend aka Ma Wing Jing IVL DVD uncut?

Begonnen von MPAA, 13 April 2007, 14:31:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Venom138

Da der von IVL kommt, würde ich mit etlichen Framecuts rechnen - wie immer also.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

spannick

ja, der Film ist 5 min kürzer als die Deutsche VHS; es könnte mit viel Pech sogar die alte zensierte HK-Kinofassung sein :(
Framecuts von 4 min sind aber auf jeden Fall dabei dank Celestial.
ゴリラパンチ!!!

kami

Zitat von: spannick am 13 April 2007, 19:50:53
ja, der Film ist 5 min kürzer als die Deutsche VHS; es könnte mit viel Pech sogar die alte zensierte HK-Kinofassung sein :(
Framecuts von 4 min sind aber auf jeden Fall dabei dank Celestial.
Es ist schon zum Kotzen, dass die das selbst bei so vergleichsweise neuen Filmen machen.

spannick

es liegt ja nicht am Alter des Films, sondern an den Kosten, die Celestial sparen will.. BARE-FOOTED KID ist ja leider auch so zerhackt.
ゴリラパンチ!!!

MPAA

Laut einem cinefacts User ist der Streifen uncut, habe mir die DVD nun auch bestellt.

Besser als die UK wird sie garantiert sein, was die Quali angeht.

Gruss MPAA

Alex Fu Sheng

Hi,

weiß jetzt jemand was, uncut oder nicht, will auch haben......

buddha bei die Fische....oder so

Venom138

cut wie alle IVLs (FRAMECUTS, meine Kinder!)
wenn ich vor der Wahl stünde, würd ich die alte UK-DVD nehmen
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Alex Fu Sheng

Hi Venom,

hats viel erwischt ? Was ist mit den Szenen, die früher gefehlt haben ?

Übrigens, das mit den Framecuts merkt man wie die Sau, wenn man mit den alten Synchros nachvertont, meine Fresse !!!

Dank dir schonmal,

Alex

MPAA

Ich habe den Film jetzt gesehen, und deutlich aufgefallen sind mir solche Frame-Cuts nicht.
Habe den Film leider zuvor auch nur einmal gesehen, als UK DVD. Ist schon ein Weilchen her. Die blutigen Szenen sind auf den ersten Blick drin, die Frage ist nur, ob bei denen die ein oder andere Szene bzw. Frames fehlen.
Da müsste ein Proft ran und einen Schnittbericht erstellen. Von der Bildqualität ist die HK deutlich besser als die UK.

Behalte aber vorerst beide.

gruss MPAA

notrickz

*ausgrab*

Worin unterscheiden sich eigentlich die alte VPS VHS und die DVD von Movie Power? Sind ja immerhin 2 Min. Längenunterschied...

spannick

um gar nichts im Film selbst - es läuft lediglich zum Schwarzbild 2 min lang Musik nach dem Abspann bei der DVD.
ゴリラパンチ!!!

notrickz


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020