OFDb

mr. burns

Begonnen von merkatz, 15 April 2007, 00:48:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kingpin

Aus "Wer erschoss Mr. Burns": ;)
"Ich werde Ihren Ungehorsam nicht dulden! Schockierend ist der Rückgang in Qualität und Quantität ihrer Speichelleckerei. Sie werden sofort wieder Haltung annehmen, verstanden!?"

"Weg mit dir Bowlingcenter. Mit dir auch Supermarkt. Auch du sollst verschwinden, Atomkraftwerk ... verdammt, was für ein Blödsinn." ("Take that Bowl-a-rama. Take that, convenience mart. Take that, nuclear power pla-- Oh, fiddlesticks.") ;)

Und natürlich "Wer zum Teufel sind Sie!?" als Homer in Burns Büro riesengroß mit Farbe "I AM HOMER SIMPSON" an die Wand sprayt. ;)

"Ich hab Selbstschutzmaßnahmen ergriffen, seit ich mal in meinem Büro von einem Unbekannten überfallen wurde." -> D'oh! ;)

"I feel like celebrating"

(Jimbo Jones: "Hey, man. Are you okay?")
"Won't ... dignify that ... with a response."
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

CapN

Auch ein ewiger Klassiker (aus einer Halloweenfolge):

Burns (über den Türsprecher): Ah, die Simpsons. Nur herein! ...ahh, wunderbar - neues Blut für meine ständig wachsende Armee der Untoten.
Smithers: Den Knopf loslassen, Sir!
Burns: Hrmpf, dieses Mistding!
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Filmifreaki

Zitat von: merkatz am 21 April 2007, 22:48:04


ist euch schon mal aufgefallen, dass weder pro sieben noch die anderen sender, die die simpsons zeigen, diese halloween folge ganz zeigen? es fehlt immer der schluss mit dem zweiten kopf auf homers schulter, wo sie am frühstückstisch sitzen.

Bist du sicher ?
Ich GLAUBE, dass ich das Ende einmal gesehen habe.

MMeXX

Fällt mir grad noch ein, die Szene, wo Burns "Leben" verfilmt wird und er in der Premiere sitzt: "Ruft ihr Buh oder Bu-urns?" "Buh!" und dann Hans Maulwurf: "Ich habe aber Bu-urns gerufen."

Eric

25 April 2007, 16:20:28 #34 Letzte Bearbeitung: 25 April 2007, 16:22:11 von Eric
Tach,
schließe mich einigen hier an. Definitiv der BESTE seiner Sprüche: "Ich bringe euch Friiiieeeedeeeen!" ;o) Einfach nur kultig.

Obwohl ich auch zugeben muss, dass mein absoluter Lieblingscharakter eindeutig BARNEY GUMBLE ist!!!!

Meiner Meinung nach die beste und genialste Figur bei den SIMPSONS. Ich erinnere da nur an seinen traurigen Wettbewerbsbeitrag beim Kurzfilmfestival in Springfield.


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

proximo

Zitat von: Eric am 25 April 2007, 16:20:28

Obwohl ich auch zugeben muss, dass mein absoluter Lieblingscharakter eindeutig BARNEY GUMBLE ist!!!!


"Mein Name ist Barney Gumble, und ich bin Alkoholiker."
"Das ist ein Pfadfindertreffen, Mr. Gumble." :LOL:

sorry, war "offtopic" :king:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

merkatz

stimmt, die "ben hur" verarsche war auch nicht schlecht. und natürlich barneys beitrag.

"weint nicht um mich, ich bin schon längst tot!"

:bawling:

da gibt es doch so eine lustige folge, wo homer zu mr. burns sowas wie "sie sind mit einem äußerst weichen flaum bedeckt"

welche folge war das denn?

mali

Nachdem er angeschossen wurde:
"...und mit meiner letzten Kraft habe ich alle meine Goldfüllungen rausgesaugt und runtergeschluckt" :)

Als er mal bei den Simpsons randaliert:
Zieht und zerrt erfolglos an einer sehr kleinen Kommode und bittet schießlich: "Smithers - schmeissen sie diesen Schrank für mich um".

Tera

Ich find Barney auch klasse.

Geil, die Szene im Teil, wo Bart in die Nachbarstochter verknallt ist und er bei Moe als sein 'Nebenbuhler' anruft und ihn damit wütend aus seiner Kneipe treibt...
Moe schreit noch, kurz vorm Herauslaufen aus seiner Bar zu Barney, dass er die Finger von den Bier lassen soll und Barney darauf (genauen Wortlaut weiss ich nich mehr):
'KLar Moe, ...oder hälst du mich für einen Alkoholiker?
...oh, da ist noch bisschen Bier im Aschenbecher'.
...Schlürf.  :icon_mrgreen:
Kurze Zeit später liegt er unterm Bierhahn...
'Gluck, Gluck, Gluck... Oh mein Herz bleibt stehen'
...'RÜLPSSS...ah, jetzt gehts wieder.' :icon_lol:

Auch eine Lieblingsszene, (leider auch bissel offtopic, weil ohne Burns) wie Homer Bart die Mutprobe - Sprung mit Skateboard über Schlucht - nicht zulassen will, selbst auf dem Skateboard steht und langsam ins Rollen kommt und dann den Sprung startet. Ich kann mich da jedesmal wegwerfen, wenn er zuerst glaubt, er packts und dann so richtig brutal in die Schlucht fällt und dann per Hubschrauber auf einer Bahre hochgezogen wird und er natürlich andauernd mit seinen Schädel gegen die Felswand donnert...
Aber noch nicht genug, kaum im Krankenwagen drinn, rutscht er auf seiner Bahre wieder raus und stürzt nochmal katastrophal in die Schlucht. :LOL:

Tera

B-lade

grad eben kam die Folge mit dem Schlachthaus
wo Mr. Burns sich die Kühe aussucht
Die erste wird gekillt "nein die will ich nicht,dann die nächste nein die will ich auch nicht die hat sich nicht mal gewehrt..."  :icon_mrgreen: einfach zum schießen.


MMeXX

Zitat von: merkatz am 26 April 2007, 14:51:06
stimmt, die "ben hur" verarsche war auch nicht schlecht. und natürlich barneys beitrag.

http://www.youtube.com/watch?v=0fszx42KUfM

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020