OFDb

Transformers Cybertron auf Kabel 1

Begonnen von MDGeist, 15 April 2007, 11:43:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MDGeist

Ich weiß nicht ob das schon bekannt war aber aber die Folgen kommen Sonntags um 8:30 Uhr  :icon_mrgreen:

http://www.kabeleins.de/serien_shows/trick/jetix/artikel/08879/
BMW - Freude am Fahren

Arthur Spooner

Seit wann kommt die Serie den schon? Den ich würde ich schon sehr gern sehen, mist das ich es verpasst habe.

MDGeist

Ich hab keine Ahnung seit wann die da läuft. Hab heut durch Zufall ne Vorschau dafür auf Kabel 1 gesehen.
Auf jeden FAll wird die Serie nun jeden Sonntag geguggt^^
BMW - Freude am Fahren

ironfox1

Sendebeginn war am 4. Februar, genau ein Tag nach der TV-Erstausstrahlung auf Jetix.   


Arthur Spooner

Zitat von: ironfox1 am 15 April 2007, 19:00:03
Sendebeginn war am 4. Februar, genau ein Tag nach der TV-Erstausstrahlung auf Jetix.   

Lohnt sich noch ein ein setiegen oder ist es keine zusammen hängende Story?

ironfox1

Kann ich dir leider nicht sagen, ich habe am Anfang bloß mal reingeschaut. Allerdings wirst du wohl eh nicht alle Episoden zu Gesicht bekommen, da anscheinend gerade mal 26 von 52 Episoden eingekauft wurden.

http://thetransformers.de/include.php?path=content/news.php&contentid=517&PHPKITSID=25ac3dbce8745d3eacd4e87b14d9dfd7


proximo

Also ich hab mir das am Wochenende mal gegeben, und war echt enttäuscht!Story ist teils zusammenhängend, aber man kann sich die Episoden auch separat anschauen.
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020