OFDb

Frankenhooker Legend DVD

Begonnen von McHolsten, 11 April 2008, 21:57:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=767

Nach der Indexstreichung jetzt ungekürzt ab 16 freigegeben!  :respekt:
Tolle Sache das. Wenn jetzt noch die DVD in guter Quali kommt...  :love:
Gore on!

Captain Oi

Jawohl, hat doch noch ein richtig schickes Cover bekommen. :respekt: :dodo: Selbes Covermotiv wie das damalige Starlight/Spläd0000r Tape. Jetzt noch nen Schuber rum, dann bin ich zufrieden. :icon_razz:

Das Vorab-Cover von Legend war sowas von grässlich... :kotz: :kotz:

Ist natürlich sowas von gekauft, dann kann die Dragon Scheibe endlich fliegen. :icon_twisted:


Captain Oi :dodo:

Dr. Phibes (Buurman)

Oh man, die Untertitel klingen wie ein billiger RTL-Film. Die hätte man ruhig weglassen können.

Aus dem Labor direkt auf den Strich!  :doof: :LOL:

Graveworm

Haben wollen. Habe den Film noch nie gesehen. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

notrickz

Also mir gefällt das Cover der US besser, weil das eher auf den trashigen Inhalt schließen läßt. Bei dem deutschen Cover, werden wohl einige arg enttäuscht sein.Einen Neukauf muss ich mir erst noch überlegen, vom Prinzip langt mir die 1€ DVD aus NL, auch wenn die eher schrottiges Bild hat.....

Captain Oi

Zitat von: Dr. Phibes am 15 April 2008, 15:56:02
Oh man, die Untertitel klingen wie ein billiger RTL-Film. Die hätte man ruhig weglassen können.

Aus dem Labor direkt auf den Strich!  :doof: :LOL:

Der Untertitel ist einfach nur noch gail. :king:
Fand ich auf dem Starlight Tape schon lässig. Passt imho optimal zum Trashfaktor des Films. Genauso wie "Die 100.000 Volt Liebesmaschine" :LOL:

@Dennis: Warum hast Du das Coverartwork wieder entfernt? :anime:


Captain Oi :dodo:

McHolsten

Zitat von: Captain Oi am 15 April 2008, 20:55:07
@Dennis: Warum hast Du das Coverartwork wieder entfernt? :anime:

@Benny: Das war nicht ich. Wohl ein Admin...  :icon_rolleyes:
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020