OFDb

Die Welt und Andy Richter

Begonnen von B-lade, 15 April 2007, 17:27:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

B-lade

was haltet ihr von dieser Serie?
und eine Frage kam mir das nur so vor oder ist das ziemlich von Scrubs geklaut?  :00000109:

Arthur Spooner

Schaue gerade die 2 Folge und muss sagen vom Hocker hat mich das ganze nicht. Die Synchro ist auch nicht gerade super und witzig naja. An Scrubs erinnert mich das ganze sicherlich nicht.

PillePlutonium

ganz okay, aber kann natürlich nicht mithalten mit Malcolm oder Scrubs, wobei letzteres ja wiederholt wird...

Futurama läuft ja auch wieder :icon_mrgreen:

Eric

Tach,
naja, bisher habe ich jetzt noch keine direkten Sachen gefunden, die eventuell von SCRUBS geklaut hätten sein können.
Zumal es sowieso mehrere Serien gibt, die einen ähnlichen Storyboardaufbau und ähnlich gelagerte Charaktere haben wir SCRUBS.

Bin auf jeden Fall bisher relativ angetan von ANDY RICHTER. ;o)

@PILLE: Yeeeaaaaah!! Wurd auch mal wieder Zeit mit FUTURAMA!!! ;o)



MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

B-lade

 manchmal sind Die verdeutlichten Gedankengänge zu sehen ist also ein bisschen wie bei scrubs ist mir nur ein bisschen aufgefallen... :icon_razz:

Eric

Stimmt, haste recht. Aber die gab es ja eigentlich so, oder so ähnlich auch schon in anderen Serien.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

shark

Mag ja richtig sein, aber grade bei Andy Richter war es m:M. nach sehr offensichtlich. habe die zweite Folge gar nicht mehr gesehen, die üblichen verdächtigen der Synchro Branche, müde gags und eben die Scrubs Tagsträume. Muss nicht sein.
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020