OFDb

Sartana

Begonnen von New York Ripper, 15 April 2007, 22:16:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

New York Ripper

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=18467


Kann es sein, dass dieser Western indiziert ist?  :00000109:

Auf bpjm.com finde ich folgenden Eintrag:

Sartana - Zwei ungleiche Brüder in erbittertem Kampf
United (Anschrift unbekannt)
BAnz. Nr. 97 vom 31.05.1986




VORTEX

ja, das ist der Film:
http://www.filmevona-z.de/filmsuche.cfm?wert=38647&sucheNach=titel

Die Indizierung bezieht sich auf diese Fassung:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=18467&vid=196387

Der deutsche Titel "Sartana - Zwei ungleiche Brüder in erbittertem Kampf" fehlt leider mal wieder auf der Hauptseite.

New York Ripper

Alles klar. Somit wäre diese Fassung

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=18467&vid=137102

natürlich auch mitindiziert.


VORTEX

Ich hab Karm ne PN geschickt, weiß nicht warum er das aus dem Korrekturforum wegverschoben hat.

Karm

Zitat von: VORTEX am 16 April 2007, 14:15:41
Ich hab Karm ne PN geschickt, weiß nicht warum er das aus dem Korrekturforum wegverschoben hat.

Danke für die PM. Ich freue mich immer, wenn ich Post habe. :love: :icon_mrgreen:


Natürlich mache ich das nicht ohne Grund:
Das war ja ne Anfrage und kein eindeutiger Korrekturhinweis. Deshalb habe ich das dorthin verlegt, wo sich die meisten Zensur-Fuzzies herumtreiben. In der Hoffnung auf schnellere Klärung.
Mit der Aktion wollte ich nicht andeuten, dass New York Ripper bei der Wahl des richtigen Foren-Bereiches versagt hat.
Falls es so aufgefasst wurde, seid ihr selbst schuld und es tut mir nicht leid. :king:
Ich habe bei der Organisation der Korrekturarbeit meine eigenen Methoden, die auf meinen Erfahrungen der letzen Jahre beruhen.


Titel ergänzt
Fassungen editiert
offen für weitere Hinweise :D



TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020