OFDb

Fantasy Filmfest 2007

Begonnen von Nightflier, 17 April 2007, 17:50:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phil

Zitat von: SutterCain am 22 August 2007, 11:29:48
Yep, russisch mit deutschen Untertiteln...
danke aber,
es ging mir um die Fassung, nicht um die Sprache/Untertitel ... oder bezog sich das Yep auf die russische OriginalFassung ?
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

SutterCain

Ne, nur auf die Sprache. Wusste gar nicht, dass es da unterschiedliche Fassungen gibt. Hab seit einem Jahr die russ. DVD eines Kumpels bei mir ungesehen rumliegen. Das dürfte dann wohl die russ. Fassung sein, oder? Ist die internationale Fassung kürzer?

Phil

schaust du hier ... die internationale ist wohl ca. 20min cut
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Roughale

Es müsste die internationale Version sein, jedenfalls die mit 132 Minuten, das würde eissen, dass die russische Version 152 Minuten hätte, dazu hae ich aber nichts gefunden - aber 20 Minuten mehr mit russischer Folklore das man eh nicht versteht kann man sich doch gerne schenken (die übrigen 132 Minuten imho auch... ich ziehe heute den Bond Spoof OSS117 vor ;))

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Phil

Zitat von: Roughale am 22 August 2007, 12:37:51...aber 20 Minuten mehr mit russischer Folklore das man eh nicht versteht kann man sich doch gerne schenken...
und dass von einem der immer von O-Ton und der Welt labert...
naja, ich hätte mir der Komplettheit wegen die Chance den russenCut auf Leinwand zu schauen nicht entgehen lassen. Aber beim internationalCut warte ich dann doch noch.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Hey_Yo

Zitat von: Roughale am 22 August 2007, 09:43:16
Sag rechtzeitig Bescheid, diesmal konnte ma sich nicht treffen, weil ich die Filme nicht gesehen habe ;)

Mache ich :icon_razz:...

ZitatDauerkarte lag bei 175 Euro diesmal

Danke für die Info, ist ja doch ein wenig unter unseren Sepkulationen von 250€  :icon_mrgreen:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

SutterCain

Zitat von: Phil am 22 August 2007, 12:02:13
schaust du hier ... die internationale ist wohl ca. 20min cut

THX für die Aufklärung. Jetzt bin ich ja doch etwas neugierig auf den Film geworden...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Roughale am 22 August 2007, 12:37:51
ich ziehe heute den Bond Spoof OSS117 vor ;))

Auf jeden Fall die bessere Wahl, bei einigen Gags lag ich am Boden vor Lachen, und die Ähnlichkeit mit dem jungen Sean Connery ist verblüffend.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Crumb B am 22 August 2007, 16:15:08
Auf jeden Fall die bessere Wahl, bei einigen Gags lag ich am Boden vor Lachen, und die Ähnlichkeit mit dem jungen Sean Connery ist verblüffend.

Ich lag beim Trailer schoin am Boden und bemerkte gar nicht, dass ich kein Wort verstehen konnte, weil der Trailer keine UT hat, da war die Wahl klar...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Roughale

Noch ein Film wie für mich gemacht, der wahre Abschlussfilm!

OSS 117 - Cairo Nest of Spies - der Trailer hat ja schon Spass gemacht und der Film noch umso mehr, der Hammer war die Ausstattung aber auch der Hauptdarsteller, sehr gut sitzender Humor... Was will man mehr, ich zieh nochmal de Joker und gee 11/10 ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

SutterCain

Auf der Fantasy Filmfest Internetsite stehen die Daten für das kommende Jahr. Drastische Änderung: Hamburg und Berlin sind die Startstädte. Das Fest beginnt erst Mitte August. Hier die Termine im Einzelnen:

Berlin: 12. - 20. August
Hamburg: 13. - 20. August
Köln: 20. - 27. August
Bochum: 20. - 27. August
Frankfurt: 27. August - 03. September
Nürnberg: 27. August - 03. September
Stuttgart: 03. - 10. September
München: 03. - 10. September

StS

Zitat von: SutterCain am  6 September 2007, 01:39:32Drastische Änderung: Hamburg und Berlin sind die Startstädte.

Endlich hat man auf mich gehört - juhu!  :D
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Zitat von: StS am  6 September 2007, 07:21:03
Endlich hat man auf mich gehört - juhu!  :D

Na warten wir es ab, ich kann mir gut vorstellen, dass es dann am Ende in München den ein oder anderen Film dort nur zu sehen gibt, aber vielleicht haben wir auch mal Glück und sehen einen Film in OV der dann zum Ende schon regulär läuft. Es ändert sich für uns ja nicht wirklich was und das ist auch gut so ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

War ja damals auch schon umgekehrt mal der Fall: HH hatte "Freddy vs Jason", der in den Wochen zuvor noch nicht gelaufen war.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

bluman

3 Dezember 2007, 02:43:43 #164 Letzte Bearbeitung: 3 Dezember 2007, 02:45:38 von bluman
Berlin -> dann ja 9 Tage... :icon_cool:
Wer A sagt, muss gar nichts...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020