OFDb

Fantasy Filmfest 2007

Begonnen von Nightflier, 17 April 2007, 17:50:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McKenzie

Zitat von: todi am  7 Juni 2007, 21:56:53
Das müssen wir nun nicht mehr raus finden (jedenfalls nicht im Rahmen des FFF), der Film ist aus dem Programm wieder raus!

Das halte ich für ein schlechtes Zeichen. Zwar wird auch vielen Filmen die FFF-Türen vor der Nase zugeschlagen weil sie einfach ZU GUT für das einschlägige Publikum sind ( :icon_twisted:) aber das kann ich mir in diesem Falle kaum vorstellen... :icon_rolleyes:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich glaube, ich habe irgendwo gelesen, daß der Film noch gar nicht fertig ist, dürfte also daran liegen.
Fragt mich aber nicht, wo ich das gelesen habe...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

MPAA

Unrest, The Gravedancers oder The Hamiltons gibt es alle in den USA von Lion Gates übrigens schon auf DVD.

Gruss MPAA

StS

Zitat von: MPAA am  8 Juni 2007, 21:07:50
Unrest, The Gravedancers oder The Hamiltons gibt es alle in den USA von Lion Gates übrigens schon auf DVD.

Jip, waren alle Teil des "After Dark 8 Films to die for"-Horror-Festivals. Zu den ersten 2 Titeln hab ich auch schon Reviews in der Ofdb. Von "Gravedancers" gibbet auch schon ein RC2 Steelbook aus Holland... ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Robi

Neue Filme sind eingetroffen:

END OF THE LINE - Trailer
I'AM A CYBORG, BUT THAT'S OK - Trailer
LONDON TO BRIGHTON - Trailer
TIMBER FALLS

irgendwie fehlt mir auch bei diesem neuen Update wieder ein "darauf-hab-ich-ja-gewartet-Film".
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

StS

Zitat von: Robi van Gore am 12 Juni 2007, 21:25:46
irgendwie fehlt mir auch bei diesem neuen Update wieder ein "darauf-hab-ich-ja-gewartet-Film".

Volle Zustimmung! Bislang ist das Programm dieses Jahr echt mau...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")


McKenzie

Zitat von: StS am 13 Juni 2007, 07:37:19
Volle Zustimmung! Bislang ist das Programm dieses Jahr echt mau...

:icon_rolleyes:

Wie wahr! Und solange Argentos "La terza madre" nicht auf dem Spielplan steht ist das Programm ohnehin nur die Hälfte wert!  :icon_twisted:

Allerdings können die guten ja nichts dafür das die Post Production sich so zieht...
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

nickpicker

Zitat von: Robi van Gore am 12 Juni 2007, 21:25:46
irgendwie fehlt mir auch bei diesem neuen Update wieder ein "darauf-hab-ich-ja-gewartet-Film".

Nuja, irgendwo hast du Recht, aber der Trailer zu "La Antenna" war dermaßen geil... *sehen muss*
Dass das aber kein Film ist, der sich allgemein großer Beliebtheit erfreuen wird, dürfte klar sein.

Robi

- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

StS

"Perfect Creature" ist ganz okay, hab ihn mir gestern gerade angesehen - tolles Setting, aber inhaltliche Probleme ... so 6/10  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Robi

Shallow Grave auf deutsch...:andy: Spricht ja wieder mal voll und ganz für den Ideenreichtum des deutschen Films.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

StS

CAPTIVITY
USA / Russland 2007
Regie: Roland Joffé

DEAD SILENCE
USA 2007
Regie: James Wan

DEATHS OF IAN STONE, THE
GB / USA 2007
Regie: Dario Piana

FILM NOIR
USA 2006
Regie: D. Jud Jones, Risto Topaloski

THE MESSENGERS
USA 2006
Regie: Oxide Pang Chun, Danny Pang

PAPRIKA
Japan 2006
Regie: Satoshi Kon


....hmmm, na ja - wenn es "Messengers" und "Dead Silence" nicht schon auf DVD geben würde, hätte ich mich fast über jene Titel gefreut!
  :icon_rolleyes:

;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Happy Gilmore

dead silence...wie geil ist das denn...da bin ich ja mal gespannt drauf...und auf den neuen pang brothers film auch...
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

SethGecko

19 Juni 2007, 10:44:07 #45 Letzte Bearbeitung: 19 Juni 2007, 16:56:14 von SethGecko
mannomann ist das immer ein geheule ueber filme, die es entweder schon auf dvd gibt, oder man findet die filmauswahl "mau",
weil das FFF einen film noch nicht zeigt, der grade in planung oder post-prod ist...  :anime:

ich hab kein kino zuhause und freu mich einfach auf das event und darauf genre-filme auf der grossen leinwand mit gleichgesinnten zu sehen!  :respekt:

edit: wenn die jungs und maedels, die manche filme schon auf dvd gesehen haben reviews schreiben, waer das natuerlich klasse!
ob man sich den film aufm FFF dann gibt, bleibt einem ja unbenommen...
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Robi

- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Boah, Stuart Gordon, David Mamet und William H. Macy in einem Film, na wenn das nicht geil wird...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Robi

Und Gordons "Stammspieler" Jeffrey Combs darf da natürlich auch nicht fehlen.  :respekt:
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hab ich glatt übersehen, der ist doch schon gekauft :dodo:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

nickpicker

Wow!!! :icon_eek:
Was für ein geiler Trailer zu "Edmond" (Ist die Hammermucke komponierter Score oder ein Song? Wenn ja, von wem? :00000109:).
Dann noch dieser Stab, eine interessant scheinende Story - ein fester Kandidat, würd ich sagen. :icon_mrgreen:

StS

FISSURES / Écoute Le Temps
Frankreich 2007
Regie: Alanté Kavaïté
French News

GET SHORTY - Internationales Kurzfilmprogramm
GUILT - THE HANDYMAN - HAPPY BIRTHDAY 2 YOU - KISS AND DEATH - THE LISTENING DEATH - LITTLE BRATS - THE REAL SANTA - SPRÖSSLING

RETRIBUTION / Sakebi
Japan 2006
Regie: Kiyoshi Kurosawa
Trailer

THE SNAKE / Le Serpent
Frankreich 2006
Regie: Éric Barbier
Trailer

STORM WARNING
Australien 2006
Regie: Jamie Blanks
Teaser embedded

TALES FROM EARTHSEA / Gedo Senki
Japan 2006
Regie: Goro Miyazaki
Trailer

WΔZ
GB / USA 2007
Regie: Tom Shankland

WELCOME TO THE JUNGLE / Canibals
Australien / USA 2006
Regie: Jonathan Hensleigh
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Storm Warning" und "Welcome to..." fass ich mal ins Auge, wenn sie vom Plan her günstig liegen...  :D
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Robi

So wie es ausschaut ist das Programm jetzt wohl komplett.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

McKenzie

Und kein "La terza madre"! :bawling: :bawling: :bawling:
Ziemlich maues Programm, wenn ihr mich fragt. Einzig die Asia-Filme und die britischen Beiträge sind relativ interessant...
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ja, da wird dieses Jahr wohl ordentlich Geld gespart.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Happy Gilmore

Hmm, bei mir nicht...Ich habe es dieses Jahr endlich mal hinbekommen mir ne Dauerkarte zu organisieren. Ich kann mich da auch nur dem Kommentar von SethGecko anschließen. Ich freue mich ebenfalls auf ne geile Woche mit coolen Leute und tollen Filmen. Die Auswahl dieses Jahr hat absolut das Potential sehr gut zu werden. Ma guggn. Ich werde dann in Stuttgart am Start sein...Gruß...:-)
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Selbst wenn das Programm der reinste Hammer wäre, letztes Jahr hab ich 3-4 Filme pro Tag gesehen, da ist alles ab dem 6. Tag nur noch Folter und macht keinen richtigen Spaß mehr.
Mehr als 10 Filme werden es also dieses Jahr auf keinen Fall, und zu Dauerkartenbesitzern "Halbgöttern in Schwarz" sage ich hier lieber mal gar nichts...;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Ich war ja auch 3 mal Halbgott in Schwarz (ja es war nicht einfach, eine Woche lang runtergestuft im Kino zu verweilen  :rofl:) und ich muss sagen, dass mir das auch reicht, egal ob das Angebot gut oder schwach ist, man ist da gezwungen viel zu viele Filme am Stück zu sehen und es wird eher zu eine Pflichtveranstaltung bei der der Spass gemindert wird. Nett war, dass man von unserer cinemaxx Crew freundlich behandelt wurde. Da sich Rosebud nicht zu festen Plätzen für die DK Besitzer durchringen konnte, gab es da oft hirnrissige Zusammenstösse mit dem Einzelkartenpöbel, aber das liegt halt auch an denen, die offenbar nur ihren Keller verlassen, um das FFF zu besuchen und keine Menschen ertragen können  :icon_twisted:

Ich bin die letzten Jahre mit Einzelkarten sehr gut gefallen und meine Regel nicht mehr als 3 Filme am Stück zu sehen hat sich ausgezahlt (nicht nur finanziell auch gesundheitlich!) - das Programm in diesem Jahr sieht so aus als ob ich mit der 3 Filme Regel Probleme bekomme, ausser die 5 interessanten Filme laufen an einem Tag (Ironiewarnung :king:)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Happy Gilmore

Ich hatte auch oft Konfrontationen mit Dauerkartenbesitzern, weil die echt teilweise dachten die geilsten im Kino zu sein...Ich habe mir dieses Jahr das erste Mal eine gegönnt, um einfach den Stress des Einzelkartenkaufens zu meiden. Ich musste jedes Jahr nen Sitzstreik machen, um noch Karten für den Eröffnungsfilm (Stuttgart) zu bekommen...Und dann saß man nachher auch entsprechend geil ^^
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020