OFDb

Fantasy Filmfest 2007

Begonnen von Nightflier, 17 April 2007, 17:50:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Happy Gilmore

Also ich bin gerade vom Eröffnungsfilm und seinem Nachfolger zurück und muss sagen, dass es sich mal wieder gelohnt hat. "Black Sheep" war ne kleine witzige Splattergranate mit jeder Menge "Fun" und "The Ferryman" war ein düsterer und beklemmender "Thriller", welcher mit einem großartigem "Gimli" aufwartet. Den kompletten Bericht poste ich, wenn das FFF vorbei ist ^^
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

Graf Zahl

K A C K E ! Warum muß das PartySan genau zur gleichen Zeit sein??? AAAAAAAAAAAAAARGH!!!  :anime:  :wallbash:

Robi

Zitat von: Graf Zahl am 26 Juli 2007, 14:55:08
K A C K E ! Warum muß das PartySan genau zur gleichen Zeit sein??? AAAAAAAAAAAAAARGH!!!  :anime:  :wallbash:

HAHA! Und ich habe einen doppelten Salto gemacht als ich erfahren habe, daß es sich in diesem Jahr mal nicht für mich überschneidet. So kann ich mir schön die Birne bei meinen Freunden Brutz&Brakel zuhauen und wenn Mille mir noch ein FreeEntry klar macht, könnte das Leben nicht schöner sein.  :dodo:
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

SutterCain

27 Juli 2007, 17:25:41 #93 Letzte Bearbeitung: 27 Juli 2007, 17:30:33 von SutterCain
So, seit gestern bin ich nun auch im Besitz der heiligen Schrift (für aller Berliner: sie liegt bereits im CXX aus). Und nach eingängigem Studium des Programmheftes bin ich überrascht, dass mich eine ganze Reihe Streifen brennend interessieren. Hatte mich innerlich schon auf eine Enttäuschung wie in den letzten Jahren eingestellt.

Allerdings wurden offenbar die Eintrittpreise diskret erhöht. Im CinemaxX und im Kino in der Kulturbrauerei kosten die Filme, statt der üblichen 8 Euro (die ich im Übrigen auch schon ziemlich happig finde), € 8.50. Nur im Babylon gilt der alte Preis. Das alles ist im Programmheft aber recht seltsam formuliert - da das alles unter der Überschrift VORVERKAUF steht, bin ich mir nicht sicher, ob dieser 50-Cent-Aufschlag nur bis zum 15.08., also bis zum offiziellen Ende des Vorverkaufs, gilt. Vielleicht kann das hier im Board ja jemand aufklären...

EDIT: hhhm, oder der Aufpreis gilt für Ticketkäufe übers Internet. Dann wäre die Formulierung ("Für Vorstellungen im Cinemaxx oder via Internet www.cinemaxx.de [50 Cent Aufschlag pro Ticket]") in der Tat zweideutig. 

nickpicker

So, hab jetzt meine fünf Filme gesehen, bei denen es für dieses FFF wohl leider auch bleiben wird. Aber egal, es hat sich sehr gelohnt:

LIVE!
Pseudodoku über die Entstehung einer Russisch-Roulette-Livesendung. Dabei wird der Zuschauer geschickt mit eingebunden und ihm seine eigene Sensationsgeilheit vorgeführt. Während man sich nämlich über die geifernden Leute aufregt, sitzt man selbst total gespannt da, wenn der Finger am Abzug zieht. Nur bitte nichts Blutiges erwarten, der Film enttäuscht hier absichtlich! btw: Lecker Eva Mendes als Protagonistin, der man die bitchige Rolle echt abnimmt.^^ 7-8/10

OSS 117: CAIRO, NEST OF SPIES
Teils sehr elegante und kluge, teils auch etwas blöde französische James-Bond-Verarsche, basierend auf einer ernstgemeinten (!) Reihe um OSS 117, der zu 007s Zeiten sein Unwesen trieb. Im Film fast 1a-Kopie von Sean Connery (unglaublich ähnlich!), wäre da nicht das machohafte, aber auch sehr trottelige Benehmen. Denn hier wird nur zugespitzt, was eigentlich auch in James Bond angelegt ist: OSS 117 ist nichts als ein großes Kind, das einen tollen Abenteuerspielplatz entdeckt, zudem zeigt sich hier (der Film spielt - s. Titel - in Ägypten) das unglaubliche Kolonialgehabe, nebenbei werden auch viele Nationalitäten durch den Kakao gezogen. Dabei aber auch sehr stimmungsvoll und mit einer knackigen Frau, die 117 mental um Strecken überlegen ist, was für einige geile Situationen sorgt. Klischees werden hier gemanscht, dass es eine wahre Freude ist! 8-9/10

THE BOTHERSOME MAN
Bester Film des Abends. Ein gewisser Andreas wird per Bus ohne Erklärung im Nirgendwo abgesetzt, um dann in eine von young professionals bewohnte klinisch reine Stadt zu kommen, die sich bald als ebenso leer wie die Einöde vorher herausstellt. Emotionen gibt's nicht, Geruch und Geschmack auch nicht. Grau in grau, nur die ständig wechselnde Inneneinrichtung interessiert die Menschen. Bis Andreas plötzlich aus einem Loch in einer Kellerwand seltsame Musik vernimmt, die ihm die Gefühle gibt, die er so vermisst. Ziemlich böse Satire wider den Materialismus, in der sich Andreas aus Verzweiflung schon mal den Finger abhackt und vor den Zug wirft - sterben kann er nicht. Brüllkomische Szenen, stiller Humor, Tieftrauriges und einfach skurrile Szenen mischen sich zum ultimativen Anti-Ikeafilm. 9/10

PERFECT CREATURE
Parallelwelt, die eine Mischung aus Anfang Industrialisation bis jetzt darstellt: Vampire beschützen als "Bruderschaft" die Menschen - bis einer durchdreht und auf die Jagd geht. Der Rest ist bekannt und häufig schon besser gemacht worden. Blutig ist das Ganze auch nur bedingt, für Gorehounds lohnt sich der Film (obwohl das Programmheft natürlich vollmundig was anderes behauptet) NICHT. Die Welt ist ein zusammengestückelter Flickenteppich aus verschiedensten Zivilisationsstufen (s.o.), der keinerlei Atmo aufkommen lässt. Einige geile Szenen gibt's allerdings, der Rest trieft von Kitsch und Standard. 4/10

TO SIR, WITH LOVE
Verschiedenste Horrorversatzstücke, die scheinbar wahllos aneinandergerieht werden und mitunter sogar wegen Trashgefahr loslachen (!) lassen, machen aus der eigentlich sehr stimmungsvollen und bedrückenden Idee eines Schüler-Lehrertreffens mit dunkler Vergangenheit auf allen Seiten, das natürlcih blutig ausgehen muss, einen mittelmäßigen Film. Erst der Schlusstwist erklärt ein Stück weit, warum der Film so gemacht wurde, wie er uns sich zeigt; nur reicht das nicht, ganz, um über die Längen und Stirnrunzelszenen hinweg zu täuschen. Es wird btw sehr blutig, wenn auch immer nur kurz (eine FSK-Freigabe kriegt der Film sicherlich nicht): Da werden schon mal Augenlieder rundum festgetackert und Cutterklingen die Kehle mit kochendem Wasser runtergespült. Lecker! Für Freunde gepflegten Gores also vll. doch einen Blick wert, auch wenn der Film bis zu den genannten Szenen ein bisschen braucht. 5/10

Ausführlichere Reviews werden bei Lust und Zeit auch noch geschrieben.

Happy Gilmore

Lasst die Finger von "Welcome to the Jungle"...Das ist Mega-Rotz ^^
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

Roughale

Also in HH liegen auch stapelweise die Hefte aus, falls jemand das noch nicht weiss...

@SutterCain (und alle die er eventuell verwirrt hat): Das mit den 0,50 cent ist cinemaxx Reservierungsbonus, wenn man da hingeht und die Tix kauft, muss der nich bezahlt werden...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Happy Gilmore

Das stimmt...Aber in Stuttgart kosten die Tickets jetzt auch 8,50 Euro ;-)
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

McKenzie

Mir ist zu Ohren gekommen das "Retribution" angeblich nur im japanischen Original OHNE Untertitel läuft. Kann das jemand aus den Städten, wo er bereits lief, verifizieren? Bei uns läuft er übermorgen und ich hatte ihn eigentlich fest eingeplant...
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Morbo 187

Im Cinefacts Forum steht, das eine neue Kopie mit Subs beantragt und wohl eingetroffen ist.

McKenzie

Zitat von: Morbo 187 am  2 August 2007, 09:42:48
Im Cinefacts Forum steht, das eine neue Kopie mit Subs beantragt und wohl eingetroffen ist.

:respekt:

Auf diesen Film hätte ich nur ungern verzichtet.  :icon_razz:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

notrickz

Hat schon jemand Rise: Blood Hunter mit Lucy Liu gesehen und kann mal seine Meinung dazu äußern?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Würde mich auch interessieren, immerhin soll die DVD laut Ankündigung wohl 25 Minuten länger sein, und wie es heutzutage so üblich ist, wird es sich dabei  wohl ausschließlich Gore & expliziten Hardcoresex handeln. :rofl:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Happy Gilmore

So, hier kommt mal ne kleine Zusammenfassung von mir. Lesen auf eigene Gefahr wegen evnetuellen Spoilern:

1. Black Sheep:
Zombiekillerschafe fallen über Menschen her und fressen diese oder verwandeln sie in Menschenschafzombies...Absolut lustiger Trash aus Neuseeland, wo man natürlich auch deren Dialekt verstehen sollte ^^ Geile Charaktere runden das Ganze ab und machen diesen Film zum ,,Severance" 2007. Ich gebe 8/10 Punkte.

2. The Ferryman:
Ein Film aus der Kategorie ,,Fresh Blood", wo ein Mann dem Tod ein Schnäppchen schlägt und seine Seele in andere Körper transferiert, um ewig weiter zu leben. Der Film bietet eine gute Story, tolle Schauspieler, welche alle mal den Bösewicht spielen dürfen und eine sehr düstere und bedrückende Atmosphäre, da alles auf einem Boot auf dem Meer spielt. Leider hat der Film aber auch einige Länge, daher ,,nur" 7/10 Punkten.

3. The Messengers:
Erste Hollywoodproduktion der ,,Pang Brothers" aus Thailand, welche Gott sei Dank kein Remake darstellt, sondern einen eigenständigen Film. Hier werden erstklassige Schockeffekte, eine interessante Story und gut aufgelegt Schauspieler geboten. Wer mal wieder einen klassischeren Horrorfilm ohne Splatterelemente und mit jeder Menge Schreckmomente sehen mag, ist hier richtig. 8/10 Punkte.

4. Stuck:
Auf dem FFF lief dieses Jahr tatsächlich die Weltpremiere von Stuart Gordon's neuestem Geniestreich. Mena Suvari spielt eine Krankenschwester, welche einen obdachlosen Mann überfährt, welcher dann in ihrer Windschutzscheibe stecken bleibt. Sie nimmt ihn dann mit zu sich nach Haus und überlegt, wie sie ihn loswerden kann. Der Film ist so böse, wie ich es schon lange nicht mehr gesehen habe und Mena Suvari sieht einfach mal geil aus (natürlich sieht man sie auch nackt ^^). 8/10 Punkte.

5. The Snake:
Genialer französischer Thriller, um Erpressung, Mord und Sex. Die Franzosen verstehen es mal wieder geschickte Handlungssprünge zu zelebrieren und dem Zuschauer eiskalt die dunkle Seite der Protagonisten zu zeigen. 8/10 Punkte.

6. Storm Warning:
Dieser Film ist ein klassischer Slasher ala Texas Chainsaw Massacre, welcher allerdings auf einer einsamen Insel spielt. Ein Pärchen gerät hier in die Fänge einer psychopathischen Familie (Papa + 2 Söhne) und wird nach Lust und Laune misshandelt. Gezeigt wurde ein Rohschnitt des Films, wo die Soundeffekte und der Schnitt noch nicht final waren. Es kann auf jeden Fall ein guter Film werden. Übrigens gibt es hier eine Vergewaltigungsszene, wie ihr sie noch nie gesehen habt ^^. 6/10 Punkte (da es nur ein Rohschnitt war).

7. Welcome to the Jungle:
Über diesen Film schreibe ich nicht viel, da er einfach nur scheiße war. Diese Mischung aus Kannibalenfilm und ,,Blair Witch Project" ist eine Zumutung für alle Filmfans. Absoluter Rotz. 2/10 Punkten.

8. Get Shorty:
Von den Kurzfilmen war ich dieses Mal ein wenig enttäuscht, da sie doch etwas langweilig waren. Drei von den gezeigten Film sind einfach geil gewesen, aber der Rest war Durchschnittsware. Für mich leider auch nur 6/10 Punkten.

9. Dead Silence:
Der neueste Kracher der Saw-Erfinder. Hier wird einem ein klassischer Horrorfilm geboten, in welchem es mal wieder um Puppen geht...Die beiden scheinen das echt zu mögen ^^ Geniale Schockeffekte (vor allem von der Ton verschwindet und die Stille sich ausbreitet) und eine hammerkrasse Story (überraschende Wendungen, wie in Saw) machen diesen Film zu einem Must-See. 8/10 Punkte.

10. The Restless:
Klassisches koreanisches Schwertkampfepos mit hübschen Mädels, geil choreographierten Kämpfen und den typischen Längen eines koreanischen Filmes. Visuell ist dieser Film ebenfalls absolut überragend, wodurch sich ein Kinobesuch auf jeden Fall lohnt. 7/10 Punkte.

11. Fido:
Geile Satire auf das amerikanische Spießbürgertum und das Militär. Auf die Idee Zombies als ,,Haustiere" zu halten, muss man auch erstmal kommen. Der Film ist echt lustig und einen Kinobesuch wert. Da stinkt der gute ,,Shaun" leider gegen ab. 9/10 Punkte.

12. The Gravedancers:
Der dritte größere Film von Mike Mendez kann sich ebenfalls sehen lassen. Scheinbar hat man dem guten Mann endlich mal ein größeres Budget gegeben, so dass er auch mal von mehr Special Effects Gebrauch machen konnte, welche gar nicht mal schlecht aussehen. Hier geht es um drei Freunde, die nach einer Nacht auf dem Friedhof von den Geistern der Toten heimgesucht und therorisiert werden. Nachteil des Filmes ist eindeutig der Nullmime Dominic Purcell (kurz ,,Purzel"). Der Typ kann mal gar nix...7/10 Punkte.

13. Pan's Labyrinth:
Der Film dürfte ja allen bekannt sein. Er lief auf dem FFF in seiner Originalfassung in einem Blu-ray-Screening. Die Qualität war, wie erwartet bzw. auch gewusst, super gut. Der Eintritt ist auch kostenfrei. Also wer Zeit hat, kann sich das ruhig anschauen. Leider hat der Blu-ray-Player in Stuttgart einige Aussetzer gehabt 

14. The last Winter:
Langweiliger Alaskafilm mit Hellboy Ron Pearlman, welcher gegen Geist-Killer-Renntiere ankämpfen muss. 4/1ß Punkte.

15. Rise: Blood Hunter:
Ziemlich geiler Vampirstreifen mit Lucy Liu, die oft nackt zu sehen ist  Der Film leidet aber leider etwas an der holprigen Story, nem langweiligen Bösewicht und der Blutleerheit. Ansonsten sieht er für ein Erstlingswerk sehr viel versprechend aus. Vielleicht kann die angekündigte Unrated-Fassung den Film etwas verbessern. 6/10 Punkte.

16. Mr. Brooks:
Für mich der beste Film des Festival. Das ist eindeutig eine von Kevin Costner's besten Rollen. Der Mann spielt einen schizophrenen ,,Serienkiller", welcher auf der einen Seite ein normales Leben führt, aber auf der anderen Seite eben ein Killer ist. Demi Moore ist ihm als Polizistin dicht au den Fersen, doch Kevin wäre nicht Kevin, wenn er nicht alles richtig durchdacht hätte und William Hurt ihn dabei fleißig Ratschläge gibt. Dieser Film ist ein MUST-SEE. 10/10 Punkte.

17. The dark Hour:
Gruseliger spanischer Horrorstreifen über einen kleinen Haufen Menschen, die nach einer ,,Seuche" in einer Art unterirdischen Bunker leben und versuchen das Beste daraus zu machen. Denn an der Überfläche lauern die ,,Strangers", welche nach neuen Opfern suchen. Geile Atmosphäre ist hier oberstes Gebot. 8/10 Punkte.

18. Dead Daughters:
Langweiliger russischer Scheidreck. Entschuldigt bitte meine Wortwahl, aber dieser Film ist keinen Cent wert. Habe die ganze Zeit über Minigolf auf meinem Handy gezockt. Null interessant 1/10 Punkte (aber nur, weil am Ende ne Nackte zu sehen war).

19. Film Noir:
Sehr stylischer Film, wo man erst gar nicht recht weiß, worum es geht. Hier wird den Männern einiges geboten, wie jede Menge geiler nackter Babes und leckere Einschüsse. Die CGI-Effekte sind zwar nicht die besten, dafür wird einem aber eine vernünftige Story geboten. 8/10 Punkte.

20. Bug:
Total kranker überdrehter Film über angebliche Insekten, welche sich in unseren Wohnungen überall versteckt halten. Michael Shannon und Ashley Judd spielen sich so geil gegen die Wand, dass man mit den Charakteren schon arg mitleiden muss. Übrigens sieht man letztere nackt in diesem Film ;-) Absolut sehenswerter Knaller von Alt-Regisseur William Friedkin, der noch lange nicht zum alten Eisen gehört. 8/10 Punkte.

21. Edmond:
William H. Macy als Losertyp??? Nix neues??? Weit gefehlt. Hier wird mal wieder richtig aufgefahren. Man kann einfach nur mitleiden mit dem Mann. Der Film wurde wiederum von Stuart Gordon inszeniert und ich kann ihn euch wirklich nur ans Herz legen. WHM spielt eine Art Amokläufer, wo der Zuschauer von Anfang bis Ende in den Strudel des Hasses gezogen wird. Was für's Auge gibt's natürlich aus: Denise Richards und Mena Suvari sehen wieder klasse aus und Bai Ling ist sogar komplett nackt zu sehen (geile Tätowierung im Intimbereich ^^). 9/10 Punkte.

22. Exte:
Total kranker japanischer Horror von Meister Sion Sono. Die Haare eines getöteten Mädchens werden an Friseursalons als Extensions verkauft und diese bringen ihre neuen Besitzer nach Lust und Laune um. Einfach nur geil. 8/10 Punkte.

23. Hallam Foe – This is my Story:
Absolut genialer Film über einen Außenseiter in unserer Gesellschaft. Jamie Bell versucht zu beweisen, dass seine Stiefmutter seine leibliche Mutter getötet hat, um an das Vermögen des Vaters zu kommen. Dabei reist er von zu Hause aus und zieht in die Großstadt. Dabei findet er nen Job und die Liebe seines Lebens. Der Film geht wirklich sehr ans Herz. Vergleichbar ist er mit ,,The Science of Sleep" vom Vorjahr. 8/10 Punkte

24. Nimmermeer + Kaltmiete:
Zwei langweilige deutsche Filme, die mal gar nichts können, außer langweilen. Man, wie oft muss ich dem deutschen Film denn noch eine Chance geben??? Jetzt habe ich erstmal wieder genug. Die anwesenden Regisseure waren mir auch egal. Einfach nur schlecht, obwohl ersterer wenigstens visuell überzeugte. 2/10 Punkte.

25. Botched:
Geile Splatterkomödie mit Stephen Dorff, der in einem Hochhaus in Russland nach dem Diebstahl eines Artefaktes gegen Ivan den Schrecklichen kämpfen muss. Herrlich skurrile Charaktere, jede Menge Fun und ne ordentlich Ladung Blut machen diesen Film zu nem echten Partykracher. 8/10 Punkte.

26. The Signal:
Kleiner fieser Schocker aus den USA von drei unterschiedlichen Regisseuren. Alle drei haben unabhängig voneinander die einzelnen Episoden des Filmes gedreht und irgendwie funktioniert es auch. Hier geht es darum, dass ein Signal, welches z.B. durch den Fernseher übertragen wird, Menschen so manipuliert, dass sie andere umbringen. Der Film ist echt düster, roh und derb. Er hat zwar auch seine Längen, aber für ein Erstlingswerk ist er gut. 6/10 Punkte.

27. Shadowboxer:
Ziemlich cooler Film mit Cuba Gooding Jr. und Helen Mirren als Profikiller. Geile Story und jede Menge Fun. Cuba strippt für Helen und die beiden fi**en dann, man sieht Stephen Dorff's Penis mit Kondom drüber und und und...einfach geil. 8/10 Punkte.

28. The Banquet:
Opulentes und sehr blutiges Epos aus China um Macht, Verrat und Liebe. Zhang Ziyi ist nackt zu sehen und die Schwertkämpfe können sich auch sehen lassen, da diese auch von Yuen Woo Ping's Team inszeniert worden sind. Zwar hat dieser Film aus seine typischen Längen, aber er kriegt dennoch 7/10 Punkte.

29: The Devil dared me to:
Richtig geiler Trash aus Neuseeland. Einen Splatterfilm über Stuntfahrer habe ich auch noch nicht gesehen. Herrlich blutig und böse witzig. DIE Partygranate dieses Jahr und für mich wäre es der perfekte Abschlussfilm gewesen. Ansehen!!! 9/10 Punkte.

30. Premonition:
Langweiliger Gruselschocker mit Sandra Bullock. Hier geht es um eine Frau, deren Mann bei einem Autounfall stirbt und am nächsten Morgen wieder quicklebendig durch's Leben schreitet. Klingt cool, ist es aber nicht...Der Film ist interessant, aber das war's. Er ist definitiv überflüssig und unterhält nur wenig. Schade. 5/10 Punkte.

Weiteres feedaback von anderen Leute gab es auch:

Positiv: Live!, OSS 117, Unrest, MacBeth, Ex Drummer, The girl who leapt through time, Waz, Timber Falls
Negativ: Mushishi, Free Jimmy, Paprika, Black Water, All the boys love Mandy Lane (kann ich mir nur schwer vorstellen)


Alles in allem war es mal wieder sehr geil und ich freue mich auf nächstes Jahr.

Gruß,
Hapy
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

StS

... klingt nett, obwohl ich beispielsweise "Dead Silence" nicht so hoch einstufen möchte. Nach dem FFF in HH kann ich aber auf jeden Fall mehr sagen. Eine kleine Anmerkung noch: "Rise" ist nicht das Debütwerk jenes Regisseurs.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Happy Gilmore

Stimmt, hast Recht *schäm*
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

notrickz

Also, ich hatte mir für's FFF in HH Botched ausgekuckt, nachdem ich auch 'nen Trailer gesehen hatte und da ich um 22.00Uhr Feierabend hab, passt es mir ganz gut. The Devil dared me to klingt ja auch ganz interessant, der läuft ja am Samstag, vielleicht werd ich mir den auch geben. Ich hätte mir natürlich am Liebsten Black Sheep angeglotz, aber leider muss ich um die Uhrzeit arbeiten. Schade.Fido läuft mir Sonntag zu spät, um 4.00Uhr is die Nacht wieder für mich zu Ende.......aber 2 Filme reichen mir eh bei den Preisen immer aus.....

Aber warum Shadowboxer so gut sein soll, nur weil man Dorff's Pimmel sieht, erschliesst sich mir nicht ganz, aber jedem das Seine....

StS

Bei mir läuft "Botched" leider ungünstig ... ABER:  ;)

ZitatRichie Donovan ist ein Pechvogel. Da soll der smarte Ganove einen Diamantenraub an der Cote d'Azur durchziehen und setzt das Ding gleich mal in den Sand. Sein Boss verdonnert ihn daraufhin als Wiedergutmachung zur Beschaffung eines antiken russischen Artefakts, das schwer gesichert im Tresor in der obersten Etage eines Moskauer Wolkenkratzers lagert. Das erste Problem naht in Gestalt von Ritchies russischen Komplizen, die einfach zu trottelig für diese Welt sind. Das zweite Problem zeichnet sich ab, als der akkurat geplante Job in einem Blutbad endet und sich Gauner samt etlichern Geiseln im Fahrstuhl wieder finden, der seine Benutzer störrisch im menschenleeren dreizehnten Stockwerk des Gebäudes ablädt. Das wiederum führt zu Problem Nr. 3: Es führt kein Weg nach draußen. Als die erste Geisel außerplanmäßig ihren Kopf verliert, wird schnell deutlich, dass sich noch jemand anderes in den verwinkelten Korridoren herumtreibt - und wer auch immer es ist, er wird Richties Probleme nicht gerade verringern. Als ausgerechnet jetzt auch noch die Geiseln zur Gegenwehr schreiten ist klar, dass heute nicht Ritchies Tag ist...

Originaltitel: Botched
Label: Legend Films Int.
Veröffentlichung: 03.12.2007
Altersfreigabe: ab 16 Jahren
Genre: Horror / Thriller / Comedy
Produktionsland, Jahr: UK / 2007
Länge: ca. 100 Minuten
Bildformat: 1,85:1 anamorph
Ton: DD5.1: E, D; DTS: D
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch

(c) UFA
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Phil

Zitat von: Happy Gilmore am  5 August 2007, 15:27:15
13. Pan's Labyrinth:
Der Film dürfte ja allen bekannt sein. Er lief auf dem FFF in seiner Originalfassung in einem Blu-ray-Screening. Die Qualität war, wie erwartet bzw. auch gewusst, super gut. Der Eintritt ist auch kostenfrei. Also wer Zeit hat, kann sich das ruhig anschauen. Leider hat der Blu-ray-Player in Stuttgart einige Aussetzer gehabt 
:icon_eek: die haben schon BlueRay Projektoren in Stutgart...das ist ja mal goil. Dürfen wir denn dann damit rechnen das demnächst mehr Filme auch in diesem Format im Kino gezeigt werden ?
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Roughale

Zitat von: Phil am  6 August 2007, 15:00:09
:icon_eek: die haben schon BlueRay Projektoren in Stutgart...das ist ja mal goil. Dürfen wir denn dann damit rechnen das demnächst mehr Filme auch in diesem Format im Kino gezeigt werden ?

Es ist wohl eher so, dass das ganze eine Promoaktion für Blue Ray ist, wo man sich passend das FFF ausgesucht hat um den gerade erschienen Film Pan's Labyrinth als Blue Ray vorzuführen, das ganze läuft doch in allen FFF Städten, ich denke also eher, dass der Projektor erstmal nur für diese Promo bereitgestellt wurde... Ich habe gerade mal das Berliner Programm durchgeschaut, sieht so aus, als ob das doch nicht überall angeboten wird, jedenfalls in Hamburg ist es auch dabei, Sonntag um 12, ich habe schon die Free Tix...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

In Berlin ist sie am 19.8. um 12Uhr im Babylon.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

6 August 2007, 15:27:04 #111 Letzte Bearbeitung: 6 August 2007, 15:29:00 von Roughale
Zitat von: Crumb B am  6 August 2007, 15:23:08
In Berlin ist sie am 19.8. um 12Uhr im Babylon.

OK, warum habe ich die nicht in der Programmliste gesehen, die ich übrigens für Berlin sehr unleserlich finde! Aber vielleich liegt es ja daran, dass ich kein Blue Ray System habe :rofl:

Edit: OK, liegt daran, dass ich das mit der Verteilung auf mehrere Kinos nicht bemerkt hatte - ist aber immer noch unübersichtlich eure Liste da ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Berliner sind intelligenter als Hamburger, und können auch "unübersichtliche" Dinge schneller erfassen - klarer Fall von Verhamburgung Deinerseits ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Crumb B am  6 August 2007, 15:38:19
Berliner sind intelligenter als Hamburger, und können auch "unübersichtliche" Dinge schneller erfassen - klarer Fall von Verhamburgung Deinerseits ;)

Check you PM...soon...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

SutterCain

Der Berliner Tagesplaner wurde geändert. Für Sonntag ist um 19.15 im CXX 6 eine Sneakvorstellung vorgesehen :exclaim:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das ist das kleinere Kino, wird also wohl nichts riesengroßes sein, neugierig bin ich aber schon...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

SutterCain

8 August 2007, 00:09:08 #116 Letzte Bearbeitung: 8 August 2007, 00:10:54 von SutterCain
Würde mich nicht wundern, wenn der noch im großen Kino endet, wenn die Nachfrage groß genug ist  :icon_mrgreen:

EDIT: Obwohl das eher unwahrscheinlich sein wird, wie ein Blick auf das Programm verrät. Denn parallel läuft der Mainstreamgrusler DISTURBIA. Da wird es die Sneak wohl schwer haben, sich durchzusetzen...

Hunter

Hallo

Ich möchte mal von The Deaths of Ian Stone abraten. Total wirre und unlogische Story. Die Spannung sinkt nach der Hälfe drastisch. Der Anfang lässt einiges erhoffen, später nerven die ganzen Wiederholungen einfach. Für die wenigen guten Momente gibts

4/10

Im A Cyborg, but that's ok ist hingegen ein echter Hammer. Park Chan Wook liefert eine fantastische Gefühlsachterbahnfahrt. Lustig, traurig, spannend, brutal.  :respekt:

10/10

Die Kurzfilme waren auch größtenteils cool. Bis auf Kiss and Death, der war scheiße.

MfG
Hunter

Deer Hunter

Zitat von: Happy Gilmore am  5 August 2007, 15:27:15

1. Black Sheep:
...Geile Charaktere runden das Ganze ab und machen diesen Film zum ,,Severance" 2007. Ich gebe 8/10 Punkte.

Oh bitte nicht. Black Sheep wollte ich unbedingt sehen, aber wenn du den Film mit dem unsäglich schlechten "Severance" vergleichst, dann überlege ich mir das nochmal.
Ich fand, dass Severance nicht wusste, was er eigentlich wollte. Wollte er lustig sein, ernst oder unterhaltsam? Wenn er alles sein wollte, hat er es nicht annähernd geschafft.
Dafür habe hoffe ich bei BS , dass er einfach nur unterhalten will. Mit lustigen Splättereinlagen hervorgerufen von...Schafen! :icon_twisted:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

SHIRI

The Ferryman
Ach du Scheiße, ist das ein langweiliger Mist. Die Story ist total dämlich -was ja nicht mal das Schlimmste wär- aber auch ansonsten ist tote Hose. Null Spannung, null Action, null Splatter und auch Gimli rettet den Kahn nicht mehr vorm Absaufen...
Jeder, der das FFF noch vor sich hat, NICHT SCHAUEN, wird dringend empfohlen!
2/10
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020