OFDb

ALIAS - Staffel 5 in deutsch in belgien ?

Begonnen von uk501, 18 April 2007, 04:36:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uk501

VHS Sammler... nur VHS ist Original!

DukeNukem69

Glaube kaum, das das stimmt... :icon_rolleyes:

Es wurde ja noch nicht mal die 4. Staffel veröffentlicht...  :icon_mad:


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die 4. kommt aber im Juni, und die 5. war eigentlichauch  für dieses Jahr angekündigt, könnte also theoretisch stimmen.
Die 2. Staffel gab es ja auch Ewigkeiten vorher in Italien(?) mit deutschem Ton.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

uk501

ja als die 2 staffel in italen kam war die aber in deutschland schom gesendet, und bei uns ist zurzeit die 4te nichtmal gesendet worden
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

uk501

19 April 2007, 12:44:22 #5 Letzte Bearbeitung: 19 April 2007, 17:00:33 von uk501
ich sehe gerade ebay.de hat die auch in massen für ca 48€ na dann werde ich mal zuschlagen

NACHTRAG

habe gerade in einem anderen forum gelesen von jemanden der sich die box gekauft
das die nur deutsche UT hat aber kein deutsche tonspur, obwohl auf der box angegeben.

werde jetzt mal einen deutschen ebay händler damit belästigen

VHS Sammler... nur VHS ist Original!

DukeNukem69

Zitat von: uk501 am 19 April 2007, 12:44:22

werde jetzt mal einen deutschen ebay händler damit belästigen


Habe ich gestern auch schon gemacht, aber noch keine Antwort erhalten.

Da die DVD ja erst am 18.04. erscheinen sollte, hat die von den eBay-Händlern garantiert noch keiner vorliegen und die Daten irgendwo abgschrieben... :icon_mad:


DukeNukem69

Heute morgen habe ich nun eine Antwort von der Verkäuferin krista01071975 erhalten, die die Boxen schon vorrätig hat:

Es befinden sich nur deutsche UT und kein deutscher Ton auf der Box, somit dürfte das wohl bei allen Shops eine Vorab-Fehlinformation gewesen sein... :icon_mad:


Naja, freue ich mich erst mal auf Staffel 4 im Juni... :icon_sad:


uk501

na ja mit den deutschen Ut kann ich ja leben aber erst wenn ich die 4 staffel gesehen habe
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020