OFDb

Reign Of Blood (Kurzfilm)

Begonnen von Ulrik fC, 19 April 2007, 20:10:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrik fC

Hallo alle zusammen,

ich bin gerade mit meinem neusten Vampir-Horror-MartialArts Kurzfilm fertig geworden und habe ihn sogleich hochgeladen.

http://www.german-kungfu.com/index.php?act=MovDet&mid=25

Viel Spass beim schauen und würde mich über Kritik jeder Art sehr freuen ! Danke !

Allet Jute
Ulrik

Facehugger

Sehr geil, muss ich echt sagen.

Gleich ma 2 Fragen:

Hab ihr auf Film gedreht? Wenn ja alles klar, wenn nein, wie habt ihr die Mega-Zeitlupen hingekriegt?

Wie habt ihr das feurige Auflösen der Menschen gemacht, also den Effekt?

Greetz, Fh
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

Ulrik fC

Nope .. Ist nicht mit Film gedreht, sondern mit miniDV, also der Canon XL1s ohne irgendwelches Zusatzzeugs.

Die Zeitlupen sind mit Motionperfect gemacht, klappt leider nur bei relative ruhigen Einstellungen, also so das es zufriedenstellend aussieht.

Die "Dusting" Effekte sind eine Kombination aus Partikeleffekten, welche mit 3ds Max erstellt wurden und After Effekts.

Freut mich das er Dir gefallen hat.

Ulrik

proximo

When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Pinhead_X

Nach dem titel dachte ich schon Slayer hätten n' Film gemacht  :icon_mrgreen:
Gefällt mir auch sehr gut das Ganze  :respekt:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wie immer erste Sahne, und durch die guten CGI Effekte eine konsequente Steigerung zu den letzten Filmen :respekt:
Ich warte gespannt auf einen 90 minütigen Film, in dem vielleicht auch mehr als gegrunz wird. ;)

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Ulrik fC

HAHAAHHAHA .. für mich ist das erstmal der letzte Actionkurzfilm, will mich ein wenig mehr mit Schauspiel beschäftigen und mal gucken, wie es da läuft ! Also wird es irgendwann demnächst Filmchen ohne Gegrunze geben ;).

Und "UPS" wusste garnicht, dass es ein Slayer Album mit fast dem gleichen Titel gibt, aber danke für die Info, gleich mal das Album besorgen (bin totaler Musikbanause, kenne eigentlich nichts .. hahhaha) :).

Viel Spass weiterhin
Ulrik

Pinhead_X

@ Ulrik fC,

es heißt "Reign IN Blood" und ist von 1986. Zusammen mit "Master of Puppets" von Metallica DIE Thrash Metal Alben der 80er. Nur kurz am Rande.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Gollum11

Hat mir auch sehr gut gefallen. Sehr rasant und trocken inszeniert, tolle Stunt- und F/X-Arbeit, und verdammt cool ist er noch dazu. Klasse! :respekt:

Ulrik fC

@Pinhead_X
Danke für die Info, "Master of Puppets" kenne ich natürlich, das andere aber nicht, vielleicht aber auch nur den Titel nicht :).

@Gollum11
Danke !

Wünsche ein schönes sonniges Wochenende :)
Ulrik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020