OFDb

Wie heisst dieser Samuraifilm?

Begonnen von Tri-City-Maniac, 20 April 2007, 18:47:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tri-City-Maniac

Hallo,

bräuchte mal kurz etwas Hilfe. Es geht um einen (Real)Film, in dem es eigentlich nur um zwei Samurais geht, die in einem Raum gegeneinander kämpfen. Das ist eigentlich die ganze Handlung. Ich hab mich hier schon nach dem Film halb tot gesucht. Der Streifen ist noch nicht so alt und auf dem DVD-Cover (deutsch) wurde irgendwas geschrieben von "nur 2 Samurai" oder "nur einer überlebt" ...

Cu

Tri-City-Maniac

Fräulein millas Gespür für den Flush

20 April 2007, 18:48:18 #1 Letzte Bearbeitung: 20 April 2007, 18:50:53 von milla2201
Aragami ?

Zuerst wird ziemlich lang gesprochen, wobei von einer Frau Tee und ich glaub auch Essen gereicht wird.
Der eine gibt vor ein Geist/Dämon zu sein, der schon abertausende (können auch hunderte gewesen sein) getötet zu haben.
Und irgendwann wird dann losgefightet.
So ungefähr.

Spielt alles in einem Raum eines Tempels.

War Teil des Duel Projects.

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=35557
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Tri-City-Maniac


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020