OFDb

bitte bitte ganz dringend!!! scrubs

Begonnen von merkatz, 22 April 2007, 00:00:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

merkatz

hi!

heute lief auf pro sieben um 15:00 und um 15:30 zwei scrubs folgen!
wollte sie mir aufnehmen, leider recorder kaputt.
werden diese folgen wiederholt? gibt es eine chance sie zu sehen? danke!!!!!!!

dÜnni

Das waren Folge 3 und 4 der ersten Staffel. amazon.
Ansonsten http://www.tvtv.de

Snake Plissken


merkatz

keine gute jedenfalls  :icon_confused:

nein, ich saß da und wollte mir die folgen aufnehmen, leider macht das laufwerk meines (zugegebenermaßen ziemlich alten) rekorders ausgerechnet heute schlapp, und so habe ich diese folgen verpasst.

wenn es sich geldmäßig ausgeht, dann kaufe ich mir dieses monat noch einen panasonic dvd recorder mit festplatte, das 56er modell.

freu mich schon drauf. zu dumm nur, dass man mit satellitenschüssel nicht umschalte kann beim aufnehmen.


PS: was anderes: leider bekomme ich den sender mtv und viva nicht mehr rein über ASTRA. weiss vielleicht jemand wie ich das hinbekomme, dass ich sie reinkriege?

danke  :respekt:   :love:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020