OFDb

Chucky 3 kommt im Juni!

Begonnen von Hackfresse, 25 April 2007, 01:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hackfresse

Bild: 1,85:1 anamorph
Ton: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo), Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Extra: Trailer
Verpackung Steelbook  :doof:

Ich hoffe, der kommt auch als Amaray...ich hasse diesen elenden Steelbookwahn
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

shark

Zitat von: Hackfresse am 25 April 2007, 01:09:05
Bild: 1,85:1 anamorph
Ton: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo), Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Extra: Trailer
Verpackung Steelbook  :doof:

Ich hoffe, der kommt auch als Amaray...ich hasse diesen elenden Steelbookwahn

Steelbook hin der her, hauptsache der Film kommt endlicxh!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Eric

Och, ich persönlich habe eigentlich nix gegen Steelbooks.

Aber als *EXTRA* nur den Trailer? Schon etwas mau. Oder?
(Jajaja, die anderen DVDs haben auch nur den Trailer)

Naja, für 9,99 werde ich wohl zugreifen. ;o)


MFG


ERIC

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Snake_Plissken

Bringt Universal den raus?
Und mal ne dumme Frage: Was ist mit Teil 2? Ist da vielleicht ein Doppelpack zu erwarten? Oder zumindest eine offizielle deutsche VÖ (jaja, ich weiß, z.B. die britische hat dt. Ton)?
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Eric

Dachte die Rechte vom 2. liegen noch bei CIC??

Naja, bin noch *stolzer* Besitzer des alten Tapes. ;o)

Aber für ne DVD VÖ wird es wirklich einmal Zeit!

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

quaker

25 April 2007, 17:33:51 #5 Letzte Bearbeitung: 25 April 2007, 17:35:44 von quaker
Das Ding ist sicherlich gekauft, auch wenn ich Steelbooks verabscheue. :icon_twisted: Aber vielleicht kommt ja noch ne Amaray Variante, damit könnte ich mich dann noch mehr anfreunden.

Riddick

Zitat von: Snake_Plissken am 25 April 2007, 13:42:04
Bringt Universal den raus?
Und mal ne dumme Frage: Was ist mit Teil 2? Ist da vielleicht ein Doppelpack zu erwarten? Oder zumindest eine offizielle deutsche VÖ (jaja, ich weiß, z.B. die britische hat dt. Ton)?

Teil 2 kommt am selben Tag ebenfalls als Steelbook raus.Im Doppelpack gibt es die beiden Filme allerdings nicht.

Ich hoffe,dass Universal aber die Uncut-Fassung bringt und nicht nur die gekürzte Schweizer-DVD(http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1246&vid=29617).
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Das ist doch wie bei "Das Ding aus einer anderen Welt" Kauf DVD. Steelbook only bisher, Amaray ist nur ne Verleih DVD. Also ich freue mich über das Erscheinen, hat ja lange genug gedauert bei Teil 3.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Snake_Plissken

ZitatTeil 2 kommt am selben Tag ebenfalls als Steelbook raus.Im Doppelpack gibt es die beiden Filme allerdings nicht.

Oh,cool. Danke für die Info... Wahrscheinlich mommt das Doppelpack 1 Jahr später raus (wie bei Dawn und Land of the Dead)... Na ja, so lang wernd ich wohl nicht warten können...  :icon_lol:
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Hackfresse

Wen interessiert denn der Zweite? Den hat doch eh jeder aus UK...
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Snake_Plissken

ZitatWen interessiert denn der Zweite? Den hat doch eh jeder aus UK...

Mann mann... Ich zitiere mich mal selbst (grad mal fünf Posts über deinem Kommentar).

ZitatOder zumindest eine offizielle deutsche VÖ (jaja, ich weiß, z.B. die britische hat dt. Ton)?

Wenn ich es Dir noch erklären soll: Schein bar haben nicht alle die UK-Version. Ich zumindest schon mal nicht. Also interessiert MICH der zweite Teil. Mit ein wenig Nachdenken vor dem Schreiben hättest Du es Dir aber auch denken können, oder?
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Captain Oi

Erscheinen werden die Scheiben übrigens am 14.06.07. Mittlerweile geht mir der Steelbook-Wahn ebenfalls aufm Sack. Jeder Shicedreck erscheint mittlerweile im Steelbook. Was wurde nur aus dem good old Digi? :love:
Gekauft sind die deutschen VÖs trotzdem, obwohl ich von beiden Teilen bereits die UK-DVDs besitze.





Captain Oi :dodo:

Graveworm

Schöne Nachrichten. Das mit dem Steelbook finde ich nicht so prall, da alle anderen Chuckys im Amaray im Schrank stehen. Aber damit kann ich trotzdem leben. Hauptsache der Film ist da.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Captain Oi am 26 April 2007, 00:03:47
Gekauft sind die deutschen VÖs trotzdem, obwohl ich von beiden Teilen bereits die UK-DVDs besitze.

Jepp. So siehts aus, mache ich auch. Zumindest diese Reihe wäre dann auf Deutsch wieder komplett erhältlich.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020