OFDb

Nächste Metallegende: Ozzys Neues Album "Black Rain"

Begonnen von Pinhead_X, 25 April 2007, 11:14:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pinhead_X

Moin!! Yo ihr habt richtig gelesen, Ozzy bring Mitte MAi sein neues Album auf den MArkt. Unten könnt ihr euch einen kompletten Song schonmal Probe hören. Ich finde ihn richtig FETT!! Zakk Wylde's Gitarre klingt dreckig und brachial. Die Drums sind kräftig und zünden definitiv. Und der Madman selbst scheint besser drauf zu sein als je zuvor. Rock n' roll!!

Bin schon seit Mitte der 90iger Ozzy Fan, hab Back Sabbath 2005 Live gesehen und habe gehofft das er es nochmal packt. Das Album wird ein HAMMER!!

http://a1.interclick.com/Interstitial.aspx?adId=0&ind=&wsid=529&requesturl=http%3A//www.sonymusic.com/clips/selection/fu/OzzyOsbourne/DontWanna_01_01_full_100.asx Windows Media

http://www.sonymusic.com/clips/selection/fu/OzzyOsbourne/DontWanna_01_01_full_smil.mov Quicktime

Cover:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Roughale

25 April 2007, 11:29:34 #1 Letzte Bearbeitung: 25 April 2007, 11:33:04 von Roughale
Geil, auch wenn  das Cover (imho) recht bescheiden aussieht, freue ich mich auf das Album! Ist es denn wirklich voll bestätigt, dass Zakk wieder dabei ist? Da gab es so viel Hin und Her, da habe ich den Überblick verloren und auf Ozzys Homepage hält man es ja irgendwie nicht lange aus... (www.ozzy.com)

Edit (beim Anhören des Tracks): Jau, das klingt nach Zakk, aber mir ist die Produktion zu glatt, fast poppig, aber das ist bei Singles immer so gewesen. Stimmlich ist Ozzy echt gut drauf!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Pinhead_X

25 April 2007, 11:53:29 #2 Letzte Bearbeitung: 25 April 2007, 11:55:02 von Pinhead_X
Es ist definitiv Zakk!!!! Ich finde es nicht poppiger las Motörheads neuestes Album. Ne ich lass das voll und ganz durchgehen.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Roughale

Zitat von: Pinhead_X am 25 April 2007, 11:53:29
Es ist definitiv Zakk!!!! Ich finde es nicht poppiger las Motörheads neuestes Album. Ne ich lass das voll und ganz durchgehen.

Das letzte Motörhead Album rockte gut los und wurde nach ein paar Stücken langweilig, wenn die Songs alle so klingen könnte das bei Ozzy auch passieren, aber wie gesagt, sehe ich das als radiotauglich geschliffen und das wird wohl nicht bei allen Songs so sein, ich habe starke Hoffnung, denn irgendwie haben alle Ozzy Alben was Besonderes, meiner Meinung nach reicht keins and die ersten beiden ran, die mit Randy Rhoads, aber Ozzy hatte trotzdem immer eine gute Hand was zumindestens Gitarristen angeht - und Zakks Band Black Label Society konnte sogar Motörhead lautstärkemässig das Wasser reichen! Ich sollte auch mal wieder Pride & Glory auskramen...

Ich selbst habe Ozzy 2mal Live gesehen, 1986 (in seiner Sue Ellen Ewing Phase  :icon_twisted:) - Geile Show, aber Ozzy war damals mies drauf, aber als er Jake E. Lee in den Schwitzkasten nahm un rumschleuderte... 1992 war er deutlich frischer und das Konzert in der Neuen Welt in Berlin war absolut geil! Das ist ja alles schon so lange her...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Pinhead_X

Ja klar sind auf seine Alben immer auch potentielle Singles mit druf, aber ihm möge man das verzeihen, den es sind hochwertige Songs und kein PLastikpop-R'n'B scheiß.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Kill Mum!

Warum sollte Ozzy keine poppige Produktion bringen? Mit "Under Cover" hat er doch bewiesen, dass er ein großer Fan von Pop- und Rockmusik ist. ;)
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Pinhead_X

Dennoch würde ich die vorliegende Musik von Ozzy dennoch NICHT als Pop , sondern als Hard Rock/Heavy Metal bezeichnen.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Kill Mum!

Naja, je nachdem wie du Pop definierst. Ist Pop einfach nur populäre Musik (egal welchen Genres), die sich gut verkauft, dann würde Ozzy sicherlich Popmusik machen.
Wenn du damit aber auf Gewinn kalkulierte Musik meinst...dann ist Ozzy sicherlich nicht Pop.
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Roughale

Eben, mit poppig meinte ich eher das Populäre, aber solange er sich von den Schrott wie Limp Bizkit und Konsorten es produzieren fernhält habe ich kein Problem damit...

Einen Popsong hat er mindestens in seinem Katalog: If I Close My Eyes Forever mit Lita Ford. Songs wie Dreamer und So Tired waren auch grenzwertig, aber alles immer noch nah genug Ozzy, ich hatte da nie ein Problem, aber je mehr versucht wird auf neueren Wellen mitzuschwimmen, destomehr verliere ich das Interesse, denn Ozzy hat es nicht nötig auf irgendwelchen Wellen mitzuschwimmen, er definiert sie   :icon_twisted:. Aber das liegt immer an dem Produzenten, weil das musikalische Ozzy schon immer am After vorbeiging und was das Image angeht, da steht nur noch Sharon hinter dem f§$%ing Prince of Darkness - ob das gut ist oder nicht wird sich zeigen, leider hat er sich mit The Osbournes keinen echten gefallen getan...

Ich hoffe auf ein gutes Album, das nicht nach einmaligem Hören im Regal verrottet...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Headynem

Seit der Aktion beim Ozzfest 2005 gegen Iron Maiden empfinde ich für diese Sippschaft nur noch Verachtung und hoffe das er bald ins graß beist samt seiner missratenen "Frau" und dem rest.
Das Bootleg des Konzertes ist ein reines Armutszeugnis für dieses Pack.

FUCK OZZY


Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Pinhead_X

Ich lass mich von solcher Pisse sich er nicht davon abhalten die Musik zu hören die ich will. Außerdem scheine Maiden auch nicht ganz unschuldig zu sein.  Die haben sich auch schonmal sehr unseriös über Metallicas Bootleg Politik geäußert. Aber mir ist es egal. Solange gute Musik dabei rauskommt....
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Roughale

Zitat von: Headynem am 27 April 2007, 17:42:28
Seit der Aktion beim Ozzfest 2005 gegen Iron Maiden empfinde ich für diese Sippschaft nur noch Verachtung und hoffe das er bald ins graß beist samt seiner missratenen "Frau" und dem rest.
Das Bootleg des Konzertes ist ein reines Armutszeugnis für dieses Pack.

FUCK OZZY




ZUgegeben, die Story klingt nichtgerade gut, aber ich betone mal "klingt", denn laut.de bezieht sich nur auf blabbermouth.com und die nehmen ihren Namen sehr genau und plappern den ganzen Tag nur Müll, wieviele Fehlmeldungen die schon verzapft haben...

Egal, auch wenn das so passiert ist, ist mir das schnurz, denn wie Pinhead_X lasse ich mich auch durch die Musik überzeugen, das ganze Mediengehaspel ist was für die Bravo, oder den Metal Hammer, mich interessiert nur die Musik...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Headynem

28 April 2007, 16:20:12 #12 Letzte Bearbeitung: 28 April 2007, 16:25:39 von Headynem
Tja, nur is das kein Geplapper :D. Warum auch?? Okay es sei denn die Offizielen Seiten von Ironmaiden.com oder die Live aufnahmen des konzerts usw. sind alles nur Fakes ganz davon mal abgesehen von Diversen Foren und von leuten die dabei waren usw. usw.  .Der Link war nur ein Beispiel von so ca. 100 News Links von sämtlichen Metal News pages usw usw.  Manchmal ist das Internet eben doch etwas größer als man denkt :D.

Ich find´s erschreckend wie Ignorant man hier mal wieder ist. Da werden ganze Gigs gezielt behindert und versaut und das ist dann bestimmt kein "Mediengehaspel". Spätestens wenn ihr mal auf nem ozzy konzert rumspringt und einer die selbe Show abzieht, spätestens da freu ich mich drauf wie ihr dann selber am Jammern seit :D.

Die feine Englische Art ist das eben nicht, man kann sich auch anders währen und muss das nicht auf den Schultern der Fans austragen.

Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Kill Mum!

Zitat von: Roughale am 27 April 2007, 11:15:50
Eben, mit poppig meinte ich eher das Populäre, aber solange er sich von den Schrott wie Limp Bizkit und Konsorten es produzieren fernhält habe ich kein Problem damit...

Einen Popsong hat er mindestens in seinem Katalog: If I Close My Eyes Forever mit Lita Ford. Songs wie Dreamer und So Tired waren auch grenzwertig, aber alles immer noch nah genug Ozzy, ich hatte da nie ein Problem, aber je mehr versucht wird auf neueren Wellen mitzuschwimmen, destomehr verliere ich das Interesse, denn Ozzy hat es nicht nötig auf irgendwelchen Wellen mitzuschwimmen, er definiert sie   :icon_twisted:. Aber das liegt immer an dem Produzenten, weil das musikalische Ozzy schon immer am After vorbeiging und was das Image angeht, da steht nur noch Sharon hinter dem f§$%ing Prince of Darkness - ob das gut ist oder nicht wird sich zeigen, leider hat er sich mit The Osbournes keinen echten gefallen getan...

Ich hoffe auf ein gutes Album, das nicht nach einmaligem Hören im Regal verrottet...

Ich fand, dass "Dreamer" auch eine Ballade von John Lennon hätte sein können. Was ja etwas sehr positives ist. ;)
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Roughale

Heady du hast ja recht, aber ich gebe trotzdem nicht viel darauf und kreide es definitiv nicht Ozzy negativ and, weil der das betimmt gar nicht mitgekriegt hat, Sharon ist eine reine Geschäftsmacherin und das Ozzfest brauchte eventuell mal wieder Presse, auch wenn es negative ist, das hilft doch immer. Was da nun genau vorgefallen ist weiss kainer genau und es wird auch bestimmt nicht an die Öffenlichkeit kommen, du kannst davon ausgehen, dass sich Rod Smallwood da mit Sicherheit deutlich beschwert hat und eventuell auch Knete eingestrichen hat als Wiedergutmachung, der ist genauso ein Geschaftsmann, wenn mir auch deutlich sympathischer! Auch wenn ich Sharon noch nicht persönlich getroffen habe, Rod und Andy Taylor sassen bei den Secret Gig 1988, 3 Tage vor Donnington direkt neben mir und waren sehr nett, sie standen sogar auf, als ich mit meinem Kumpel hinsetzten wollte und einer von beiden sagte: "So you are the lucky chaps that picked up tzhe first tickets at Shades, I heard all about it!" Das ganze war so, wir hatten schon so ungefähr zwei Wochen vorher mal gefragt ob es da was geben könnte und der Ladenbesitzer sagte, dass das gut möglich wär und er aber auch damit rechnet, dass das sofort ausverkauft sein wird, wir schauten also mindestens jeden zweiten Tag vorbei (war auch ein guter Laden), als wir dann eines Mittags beim Essen im Sounds eine Anzeige für "Charlotte & The Harlots" sahen, eilten wir zurück zu Shades, wir waren schon vormittags da gewesen. Und wir wurden herzlichst begrüsst "I told you earlier I'll be seeing you" und er gab und einen Umschlag in dem die beiden ersten Karten drin waren. "Sorry lads, you will have to pay for them, but it is very special seats for your patience and hard trying!" - Natürlich war das ein Hammerkonzert, besnders wenn Bruce die Bühne von Donnigton erklärte, ein Livemittschnitt ist wohl nach all den Jahren zu mir unterwegs, mal sehen was da noch an Erinnerung vorkommt... Ich schweife ab, ich weiss, aber es ist so ruhig im Office... Offtopic ist es nicht ganz, denn Ozzy hatte ich ja 2 Jahre zuvor in Donnington gesehen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Pinhead_X

Ich denke auch gerade in dem Business kommen solche Dinge immer mal wieder vor. Wie gesagt ich lasse mir dadurch weder die Musik vom Madman, noch die von Maiden abspenstig machen. 
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Roughale

Mal wieder rausgekramt...

Ich bin gerade auf diesen Artikel gestossen und da klingt das fast so, also ob Bruce Dickinson auf der Tour nicht der Gentleman war, ich weiss, alles Kinderkacke und man kennt den Hintergrund nicht, es wär schade, wenn Bruce sich zu einem Rüpel entwickelt..lest selbst:

http://www.mtv.com/news/articles/1508028/20050822/iron_maiden.jhtml?headlines=true%20

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Pinhead_X

Wie gesagt das hat er nicht nur auf Ozzfest in bezug auf Ozzy gemacht. Er hat auch schon Metallica angegriffen  ---grundlos---!! Er pöbelt eh sehr viel in letzter Zeit.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Roughale

Zitat von: Pinhead_X am 11 Mai 2007, 12:28:58
Wie gesagt das hat er nicht nur auf Ozzfest in bezug auf Ozzy gemacht. Er hat auch schon Metallica angegriffen  ---grundlos---!! Er pöbelt eh sehr viel in letzter Zeit.

So kenne ich den gar nicht, hoffentzlich nur eine Phase, ich durfte 1990 mal ein Interview mit Bruce machen (lange Story wie es dazu kam die nicht hierher gehört, wer Interesse hat, PM an mich und nachfragen) und ich muss sagen, das war nicht nur extrem professionell, sondern auch sehr persönlich und amüsant, aber das ist das Problem mit der Professionalität, auf der Aufnahme ist nichts davon zu hören, der Bruce hatte ein gutes Auge, wann die rote Lampe der Aufnahme an war, ich muss das Tape mal wieder rauskramen...

Ozzy kenne ich nur aus Erzählungen, eine entfernte Bekannte hat mal bei ihm als Kindermädchen gearbeitet (Mitte/Ende der 80er) als er noch in England wohnte und sie meinte, er ist ein sehr netter, freundlicher Kerl, wenn er nüchtern ist und keine Presse in der Nähe vermutet ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Pinhead_X

Moin. Kurz vorweg ich bin seit fast 13 Jahren Ozzy Fan. Rammstein und Ozzy waren die ersten Bands in der Richtung die ich gehört habe. Noch vor Metallica.
Als vor 6 Jahren ,,Down to Earth" erschien, dachte ich mir ganz nettes Album mit einigen Krachern drauf, aber es hatte einige Aussetzer. Dann kam das gute ,,Undercover" und ich war erfreut das mal jemand mit Qualität covert. Als dann Anfang des Jahres definitiv gesagt wurde, das neue Album würde im 2.Quartal erscheinen, hatte ich eine eher  neutrale Einstellung. Der Probesong ,,I don't wanna Stop" lies diese Einstellung in ,,positiv überrascht" umschwenken.
Gestern nun hörte ich mir ,,Black Rain" also an. Eines kann ich euch sagen es gleicht einem Arschtritt sondergleichen.

Gleich der Opener ,,I'm not going Away" ist so schwer das der Player fast zerdrückt wird ;) Toller Refrain. Ozzys Stimme haut ziemlich rein. Hatte ich so nicht erwartet. Er klingt kraftvoll und unverbraucht. Auffällig Zakk Wyldes Gitarrenarbeit.

,,I don't wanna Stop" ist der nächste Song und bereits bekannt. Ein geiler Stampfer mit auffälligen Drums und einem Hauptrefrain der sich in die Gehörgänge brennt. Und wieder Zakk Wyldes Solo ist das Highlight.

Es folgt ,,Black Rain" eingeleitet durch eine Mundharmonika. Der Titeltrack ist sehr doomig angehaucht und würde sich auch gut auf einem Black Sabbath Album machen. Er verbreitet Endzeitstimmung. Wyldes tiefe Klampfe bereitet allerhand düstere coole Sounds und ein weiteres geiles Solo. Dieser Song repräsentiert das ganze Album.

Nach diesen 3 kraftvollen und megafetten Songs folgt die der erste ruhigere Ausflug. Die Halbballade "Lay Your World On Me". Sehr schöne Melodie, kraftvoll aufbauend und ein schöner Refrain. Gefällt mir sehr gut. Ozzy und Zakk können auch anders.

Es folgt der längste Song des Albums. Das siebenminütige ,,The Almighty Dollar"  ist im ersten Abschnitt sehr Basslastig und klingt ein wenig experimentell. Nach dem 2. Hören allerdings geht auch der Song ab. Der 2. Abschnitt besteht aus Zakk Wylde. :D Ozzy und er bilden in dem Song eine Symbiose aus Refrain, Solo, riffing als ob der Song so schon immer existiert hätte. Erinnert etwas an ,,No more Tears". Progressiv aber nicht zu komplex. Man verliert nie den Faden. Highlight.

Nach dem etwas progressiveren Ausflug kommen wir zurück. Schnell. Den ,,Silver" ist schnell, hart und mitreißend. Der kürzeste Song auf ,,Black Rain".

Es folgt mein persönlicher Lieblingssong nach 2 mal hören: ,,Civilize The Universe" Das Riff gräbt sich dermaßen ins Hirn das es schon fast unheimlich ist. Auffällig: sehr geile schnelle Drums. Mike Bordin holt einiges raus. Auch hier scheint der Refrain schon immer so da gewesen zu sein. Die Melodie greift beim ersten hören an und lässt nicht mehr los. Wow!

Da ist sie die zuckersüße, klischeehafte Ballade alter Schule. ,,Here forYou" ist ,,Dreamer" auf  "Black Rain". Emotionale Melodie. Ozzy singt gefühlvoll und nicht zu "klebrig". Es bleibt eine sehr gute Ballade, die ohne weiteres an die alten Schnulzen anknüpft. Das ist der Song den ihr eurer Freundin vorspielen müsst. ;)

Hiernach folgt ,,Countdown's Begun" an. Eine Schwere Heavy Nummer im Midtempo. Mächtiges Riffing und guter Refrain.

Der Closer ,,Trap Door" birgt noch mal einen schnelleren Ausflug und mächtige Drums von Bordin. Die Nummer geht ebenfalls sofort ins Ohr. Zakk Wylde zieht im Finale noch mal alle Register und Ozzy singt und schreit kraftvoll als ob er erst gerade angefangen hätte. Das Finale des Songs ist ziemlich geil.

Fazit: Ozzy und Zakk haben es geschafft ein Album zu kreieren, das eine Mischung aus ,,No More Tears" und ,,Ozzmosis" ist. Die Songs sind alle samt mächtige Nummern und meiner Meinung nach überdurchschnittlich. Auffällig ist halt das Mr. Wylde in jedem Song einen abgefuckten Sound aus der Klampfe holt. Sie klingt in jedem Stück anders. Nämlich so das sie wirklich zu Song passt. Die Soli sind gut – Sehr gut. Bei ihm klingen auch die simpelsten Soli neu und interessant. Black Rain hat alles, schwere Heavy Nummern, schnelle Songs, ein progressiveres Stück und eine nette Ballade. Sollten das Dreamteam Ozzy und Zakk weiterhin Songs schreiben, können wir uns noch auf viele geile Stücke freuen. Doch nun Bühne frei für den Madman. Black Rain ist nach Machine Heads ,,The Blackening" mein nächstes echtes Highlight.

10/10 Punkten. 
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Roughale

Das klingt ja mal sehr geil, ich hatte das Album bei 16,99 Euro stehen lassen, ich will da etwas warten, auf was billigeres, aber der Review klingt so, als ob ich nicht zu lange warten sollte ;) Besonders schön finde ich, dass Mike Bordin immer noch bei ist, der ist definitiv der beste Ozzy Drummer - ever!

Wer spielt den Bass? Und wer hat produziert?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Pinhead_X

23 Mai 2007, 11:31:04 #21 Letzte Bearbeitung: 23 Mai 2007, 11:39:02 von Pinhead_X
N' Typ Namens Blasko spielt den Bass und produziert wurde die Platte von Kevin Churko. Ich mag Bordin auch. Hat einiges drauf. Am Bss konnten sie sich ja nur verschlechtern da der zur zeit beste Basser Rob Trujillo ja zu Metallica  :dodo: gegangen ist. Aber diesen Blasko kenne ich nicht. Mal schauen
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Roughale

Na Ozzy konnte eigentlich immer auf exzellente Musiker zurückgreifen, einige Misgriffe gab es aber auch, ohne auf Toten rumhacken zu wollen, aber Randy Castillo an den Drums war gegen Ende eine Zumutung - da muss die Show Vorrang gehabt haben... Ich muss glatt mal forschen wen ich alles mit Ozzy gesehen habe (86 und 91) Gitaristen sind klar zuerst Jake E. Lee und dann Zakk Wylde, Bass sollten Phil Soussan und dann Mike Inez gewesen sein aber sass noch der olle Tommy Aldridge in Donnigton am Kit? 91 müsste Castillo gewesen sein war ok, aber nichts Weltbewegendes... Wenn der alte Mann mal wieder in meine Nähe kommen würde, ich könnte mir einen Konzertbesuch gut vorstellen - solange es kein Festival ist, die find ich blöd...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Pinhead_X

Sorry aber bei mir kommt noch vor Zakk, Randy Rhoads. Der ist ne Legende.  :king:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Roughale

Zitat von: Pinhead_X am 23 Mai 2007, 12:13:52
Sorry aber bei mir kommt noch vor Zakk, Randy Rhoads. Der ist ne Legende.  :king:

Unwidersprochen, ich habe doch nur siniert wen ich live sehen durfte ;) Die beiden ersten Alben (in der Originalversion, nicht mit der neu eingespielten Rhytmussektion - auch wenn es Bordin ist!) sind unerreichbar - es wär so schön, wenn es von der Zeit ein Video (DVD) geben würde, leider war das Konzert der Diary Tour, das es als Boot gibt schon mit Brad Gillis, aber die grosse Treppe sah schon gut aus...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Pinhead_X

Kurze info zum neuen Bassisten es handelt sich um den ehemaligen Rob Zombie Gitarristen Rob "Blasko" Nicholson.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Roughale

So, das Warten ist vorbei...leider... Ich muss gleich im Voraus drum bitten, die folgende Meinung nicht an Sharon weiterzuleiten! :icon_twisted:

Ich bin heftigst enttäuscht, warum hat Ozzy es nötig sich mit diesem Album bei den moderneren Fans einzuschleimen? Sind die alten Fans schon alle tot oder abgesprungen? Die Produktion ist eine Katastrophe, das klingt eher wie ein Nu Metal Album das man solch unmusikalischen Hirnies wie Marilyn Manson zutraut als das Album einer echten Rocklegende - Rock ist da nicht mehr viel drin - Mist, Ozzy, hör auf damit, Schuster bleib bei deinem Rappen, verstehste Schätzchen? Genau...

Mir hat das gesamte Album zuviel Effekte, klar, Ozzy braucht das auf der Stimme, schon sehr lange, das ist auch OK, aber Zakk's Gitarre klingt selten nach einer solchen, was soll das? Dazu kommen gelegentliche, überlaute Keyboards - pfui!

Das Songwriting ist eher mit Ozzy By Numbers zu vergleichen und wo man andere Wege versucht, plagiiert man heftigst (z. B. das Piano zu Beginn des einen Schmusesongs, klingt fast komplett nach dem Piano Intro bei Freebird von Lynyrd Skynyrd!).

Nee, ich werde wahrscheinlich zu alt für diese Mucke, aber warum gefallen mir immer noch die alten Alben? Vielleicht liegt der Fehler nicht bei mir ;)

Fazit: Ich kann mich an kein schlechteres Ozzy Album erinnern, aber eventuell habe ich einige der letzten nur verdrängt, ich kann mich auch ehrlich gesagt nicht mehr wirklich an irgendwas nach dem teilweise gelungenen No More Tears erinnern (das Coveralbum mal rausgelassen, das war kein echtes Ozzy Album!) - Wertung: Too Many Tears

PS: Hi Sharon! :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020