OFDb

Wie ansehbar ist "Alcatraz Horror" EMS DVD ???

Begonnen von Anime-BlackWolf, 11 November 2002, 01:00:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anime-BlackWolf

Hmmm...

Gehe gerade die § 131er durch, die ich noch nicht gesehen habe, und da stosse ich auf "Alcatraz Horror" aka "Slaugtherhouse Rock".

Die einzige Fassung, die ich wohl eventuell kriegen kann ist die EMS DVD, die wohl derbe cut ist. Wie ansehbar ist denn das Ding noch, jedenfalls für einen ERSTSEHER ??? Kann man da noch der Handlung folgen, oder ist das ein totaler Fehlkauf ???

Ausserdem wollte ich mir die Rotz-Scheiben "Jungfrau unter Kannibalen" (loooooooool... eine totale DVD-Lachnummer, kenne ich schon...) und "Mondo Kannibalen" (wie ist denn DA die Qualität ???) antun, aber hier bammelt es mir, da die zur "Käse-Schmelz-Fraktion" von LP gehören könnten. Weiss da einer was genaueres ???

Meine "Mountain of Cannibal God" ist auch schon beschlagen, scheisse, mal gucken wann die die totale Bruchlandung macht.... grrrrrr.....  8O

JasonXtreme

Also Slaughterhouse Rock würde ich die Finger von lassen. Es gibt zwar ohnehin net soo viele brutale Szenen in dem Film, aber ich bin auch auf die 18er Neuauflage reingefallen. Die kann man sich echt sparen. So ist der Film nurmehr lächerlich!

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Wolfhard-Eitelwolf

Der Film selbst ist schon kein Knaller, daher werden die Cuts wohl so ziemlich jeden Rest des Reizes killen. Kenne aber nur die Uncut-Fassung...

AlBundy

Hi,
Der Film ist schrott. Sowie die 18er als auch die Uncut.
Finger weg!

Gruß
Al

Anime-BlackWolf

Uiuiui...

Na dann danke, das Ding werde ich mir dann wohl besser ersparen.  8O

Und vom LP-Trip bin ich auch geheilt, genau diese Scheiben gehören zur Käse-Pressung........ No thx.........

dvd-juggler

Mich würde mal die genaue Lauflänge der EMS-DVD interessieren. Ist die genauso geschnitten wie das Gloria-Tape oder wie das MVW-Tape? Oder komplett anders. Kann mir jemand was zur Laufzeit der DVD sagen?

Danke euch :D

JasonXtreme

Wenn ich das noch richtig im Kopf habe is die genauso cut wie das Tape ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

vobus

Zitat von: dvd-jugglerMich würde mal die genaue Lauflänge der EMS-DVD interessieren. Ist die genauso geschnitten wie das Gloria-Tape oder wie das MVW-Tape? Oder komplett anders. Kann mir jemand was zur Laufzeit der DVD sagen?

Danke euch :D

EMS-DVD :
77,09 Minuten (ohne Abspann)
80,43 Minuten (mit Abspann)
Zitat von: BertucciX-Rated bringt grundsätzlich keine Pornos, sondern nur pädagogisch wertvolle Aufklärungsfilme und Familiensoaps mit erotischen zwischenmenschlichen Beziehungen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020