OFDb

The Warlords (mit Andy Lau, Takeshi Kaneshiro und Jet Li)

Begonnen von Dexter, 25 April 2007, 19:25:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter

Leaked Promo Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=CiPMroMXaYU

ZitatThe story center around three sworn brothers, set during the Taiping rebellion (1851-64) with themes involving brotherhood, betrayal, and revenge. Peter Chan has stress before that the film is not a remake of Chang Cheh's The Blood Brothers.
http://www.twitchfilm.net/archives/009802.html

Der Trailer macht Lust auf mehr. :icon_razz:

In Asien startet der Film Mitte Dezember.

lastboyscout

Shit, mein 49 kbps Dial-Up erlaubt mir nicht, Youtube zu kucken.
Aber das ist irgendwie auch egal.
Alleine wenn ich schon die drei genialen Schauspieler in einem Film bekomme und dazu noch mit dieser Story, dann ist das ein MUSTSEE fuer mich.
Danke fuer den genialen Tip.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

PillePlutonium


Eric

Zitat von: Dexter am 25 April 2007, 19:25:14
In Asien startet der Film Mitte Dezember.


Bedeutet, wenn überhaupt, startet er bei uns in etwa Mitte Mai/Juni 2008??

Ich hoffe nur, dass er nicht für ein "europäisches Publikum" "umgeschnitten" wird um ihn für uns "verständlicher und leichter zu verdauen" zu machen!!!


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Krabbelfisch

Eric:
Ich glaub kaum das der zu zu uns ins Kino kommt.

Egal, DVD reicht eh^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Akayuki

Der Trailer sah mal wirklich sehr vielversprechend aus.  :respekt:
@Hanselel: Ich glaube auch nicht mehr dran, nachdem schon ein Fearless gestrichen wurde...  :bawling:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Eric

Zitat von: Hanselel am 26 April 2007, 14:15:50
Eric:
Ich glaub kaum das der zu zu uns ins Kino kommt.

Egal, DVD reicht eh^^

Ich bin ALT!!!! Ich kann es mir nicht mehr leisten irgendeine Hoffnung aufzugeben!!!!! ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.


Akayuki

Der Trailer sieht wirklich Hammer aus. Danke für das Update  :respekt:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Reiben

Weiß jemand warum in der OFDB die DVD mit 109 Minuten eingetragen wurde, während Kinofassung und Blu-Ray 113 Min haben? Ist die DVD Fassung nochmal kürzer als sowieso schon die Internationale Fassung? Liegt das an der Bildwiederholungsrate und wenn ja, warum ist dann auch die Kinofassung länger?
.mirrorS arE morE fuN thaN televisioN

MMeXX

Zitat von: Reiben am 25 Mai 2009, 16:08:28
Weiß jemand warum in der OFDB die DVD mit 109 Minuten eingetragen wurde, während Kinofassung und Blu-Ray 113 Min haben? Ist die DVD Fassung nochmal kürzer als sowieso schon die Internationale Fassung? Liegt das an der Bildwiederholungsrate und wenn ja, warum ist dann auch die Kinofassung länger?

DVD :arrow: PAL (25 Bilder pro Sekunde)
Blu-ray, Kino :arrow: ~24 Bilder pro Sekunde

Und immer wieder empfehlenswert: http://www.paradiso-design.net/

Reiben

25 Mai 2009, 23:15:05 #12 Letzte Bearbeitung: 25 Mai 2009, 23:18:09 von Reiben
also doch, mir war nur nicht bewusst, dass Kinofilme ohne PAL arbeiten, was ja aber eigentlich logisch ist, da es eine Fernsehnorm ist...
.mirrorS arE morE fuN thaN televisioN

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020