OFDb

Kantoku: Banzai! Der neue Kitano

Begonnen von Hana-Bi, 25 April 2007, 20:22:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hana-Bi



Im Juni diesen Jahres soll der neue Film von Takeshi Kitano in Japan anlaufen. Obwohl Takeshis beim Publikum ja nicht so gut angekommen ist wagt Kitano doch nochmal ein ungewöhnlicheres Projekt. Ich meine seit Dolls dürfte ja auch eigentlich klar sein das er keine Yakuza Filme mehr drehen wird bzw. etwas anderes probieren will was ich absolut gut finde. Kantoku: Banzai! wird anscheinend eine Hommage an Kitanos Comedyzeit und seiner Filmkarriere sein. Der Teaser sofort am Anfang der Seite hat mich schonmal überzeugt. Hoffe vorher noch irgendwie mal an Getting any ranzukommen.

Homepage:
http://www.office-kitano.co.jp/banzai/

IMDb:
http://german.imdb.com/title/tt0996435/

Bin mal gespannt was dabei rausgekommen ist.

Akhenaton

Sieht interessant aus der Trailer. Kanns kaum erwarten das dann zu sehen, "Getting Any!?" fand ich schon sehr lustig (der sollte mal hier in D veröffentlicht werden  :andy: )

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020