OFDb

The Punisher (1989) (Schweizer DVD)

Begonnen von Vicehead, 25 April 2007, 21:22:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vicehead

Weiss jemand von Euch, ob die Schweizer DVD von "The Punisher" (1989) vom Label Terra Cota cut oder uncut ist?

kienwerder

Zitat von: Vicehead am 25 April 2007, 21:22:34
Weiss jemand von Euch, ob die Schweizer DVD von "The Punisher" (1989) vom Label Terra Cota cut oder uncut ist?

Gibt es das Label?

Wenn ja. Woher hast du die Information?

Ich habe mal das Internet abgegrast und keinen Hinweis auf eine schweizer DVD gefunden. Nicht einmal in den mir bekannten schweizer DVD-Shops. :00000109:
Street Trash auf arte
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 14:23:58ich hab den Film bestimmt schon 100 mal gesehen und ich merk ja wenn was cut ist
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 15:21:15
Die von mir beschriebenen Szenen waren doch vorhanden

Graveworm

Das Label klingt aber schon verdammt geil. :icon_mrgreen:

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Eric

Hehehehe, TERRA COTA, ..., ja, ..., klar. ;o)

Lustigerweise fondet man im gesamten WWW keinen Hinsweis auf TERRA COTA. Also das LABEL, nicht diese hässlichen Blumentöpfe. ;o)

Haste da nen Coverscan oder ähnliches??


Alleine wegen dem Labelnamen würde ich mir die DVD zulegen. Egal ob cut oder uncut!!


MFG


ERIC


P.S. TERRY COTA uahaha ugg augga ugga *prust*
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Hackfresse

Ist das das Label von Ramon Cota?



ROFL^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

R.Pepin Jr.

Ich denke schon. Auf dem Cover steht ja Uncut.
Es gibt übrigens noch mehr Titel von diesem Label  :icon_smile:


kienwerder

Jetzt habe ich das auch gesehen.

Label war falsch geschrieben. ,,Terra Cotta'' und nicht ,,Terra Cota''. :icon_smile:
Street Trash auf arte
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 14:23:58ich hab den Film bestimmt schon 100 mal gesehen und ich merk ja wenn was cut ist
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 15:21:15
Die von mir beschriebenen Szenen waren doch vorhanden

DeafYakuza


Vicehead

Zitat von: kienwerder am 26 April 2007, 21:01:48
Jetzt habe ich das auch gesehen.

Label war falsch geschrieben. ,,Terra Cotta'' und nicht ,,Terra Cota''. :icon_smile:

Sorry, mein Fehler! :icon_redface:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020