OFDb

From Dusk Till Dawn 4 ???

Begonnen von Spike Lobo, 26 April 2007, 15:03:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spike Lobo

Moin!

Vor kurzem meinte ein Kommilitone zu mir, es gäbe FDTD 4. Allerdings würde der Film einen komplett anderen Titel haben und eine Independent-Produktion sein. Polizisten würden im Titty Twister gehen die Vampire kämpfen. Weiß jemand etwas darüber?

Eric

Mir ist da nix bekannt!
Zumal Independent Filme so gesehen OHNE richtige Lizenz nicht als Teil einer Filmserie zählen.

Wenn dem so wäre hätte ich schon längst FREITAG der 13. Teil 13 bis 24 gedreht!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Spike Lobo

Ich habe zu meinem Kumpel auch gesagt, dass es kein offizieller Teil der Serie ist.

Er meinte übrigens auch noch, dass der gesuchte Film wohl zwischen Teil 1 und 2 rauskam.

Moonshade

Zitat von: Spike Lobo am 26 April 2007, 15:33:23
Er meinte übrigens auch noch, dass der gesuchte Film wohl zwischen Teil 1 und 2 rauskam.

Und das war dann Teil 4 - ist er denn bei den Grundrechenarten problemlos durchgekommen? :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Ich mach mich nass!  :icon_lol: Mein Tipp an dich Spike, frag mal deinen Freund und lass ihn selbst zählen ;)

Ich seh ja gerade, dass ich im derzeitigen South Park Wahn unbewusst dasselbe Stirnband wie Eric gewählt habe, hmmmh...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am 26 April 2007, 15:39:58
Ich seh ja gerade, dass ich im derzeitigen South Park Wahn unbewusst dasselbe Stirnband wie Eric gewählt habe, hmmmh...

rock 'n' roll  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

aber ich hab das schon gefixt ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Neo

closed ihr Banausen.  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020