OFDb

Rangliste ofdb

Begonnen von Hanson13, 27 April 2007, 19:09:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hanson13

Hi,
wäre es möglich in der Rangliste der ofdb, d. hinter den Filmen auch das Entstehungsjahr steht ?
Fänd ich klasse!
Danke und Gruß,
H13

specialk

Gar keine üble Idee... zwar gelangt man ja durch anklicken sofort auf die Übersichtsseite des Filmes, aber mit dieser Erweiterung ließe sich bei namensgleichen Filmen oder Remakes gleich in der Liste erkennen, um welchen Film es sich handelt, obwohl es in vielen Fällen sicherlich auch so klar sein dürfte.

Dr. Kosh

Zitat von: Hanson13 am 27 April 2007, 19:09:35
wäre es möglich in der Rangliste der ofdb, d. hinter den Filmen auch das Entstehungsjahr steht ?

Hm, ich weiß gar nicht, wieso ich das bisher nicht mit angegeben hatte... :doof:

Der Hinweis ist jedenfalls sehr gut, vielen Dank! Die Jahreszahlen sollten jetzt auch hinter den Titeln stehen.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020