OFDb

Imprint - Wie habt Ihr das Ende interpretiert?

Begonnen von BrandheißeFrage, 29 April 2007, 15:18:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BrandheißeFrage

Hallole - habe zwar Ansätze zur Auflösung - aber wie habt Ihr das Ende von "Imprint" interpretiert? Wäre dankbar um jede Antwort!  :respekt:

Chowyun

Ich hatte auch Probleme mit dem Verständnis. Eventuell ist Billy Drago für irgendeine Verfehlung, die mir nicht ganz klar wurde (Stichwort kleine Schwester) in seiner ganz persönlichen Hölle gelandet? Wäre für andere Interpretationen ebenfalls dankbar.
They don't make movies like this anymore! ... Unless they are very drunk...

Es gab Straßen zu bereisen, Herrlichkeiten zu bestaunen. Es stimmte, was der Junge gesagt hatte. Die Toten haben Straßen.

Nur die Lebenden irren umher.

Hana-Bi

Diese Komomo hat ihn sehr an seine Schwester erinnert die er damals ermordet hat. Er ist langsam dem Wahnsinn verfallen und hat am ende eine unschuldige Hure erschossen wofür er ins Gefängnis gekommen ist und das kann man eigentlich als persönliche Hölle bezeichnen ;)

So habe ich es verstanden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020