OFDb

Schlange im Schatten des Adlers

Begonnen von Yackmouth, 30 April 2007, 14:15:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yackmouth

Hi kann jemand feststellen ob die alte Masterpiece Edition identisch ist mit der Neuauflage

Neuauflage:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2108&vid=169046

Masterpiece Edition:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2108&vid=14814

Da bei der Masterpiece Edition die gleichen Falschangaben auf dem Cover gemacht wurden hab ich so das Gefühl das sie identisch sind :-

SHIRI

Brauchst dir doch nur die Laufzeiten anschauen. Da die identisch sind, ist die neue DVD wohl genau derselbe Mist wie die alte...
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

proximo

Ich würde eh die Finger von den deutschen Veröffentlichungen lassen! Die HKL ist wesentlich besser, auch wenn der Katze/Schlange Kampf fehlt(was eigentlich echt schade ist, da das ja schon essentiell für den Film ist!)
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Countach

Zitat von: proximo am  4 Mai 2007, 13:47:34
Ich würde eh die Finger von den deutschen Veröffentlichungen lassen! Die HKL ist wesentlich besser, auch wenn der Katze/Schlange Kampf fehlt(was eigentlich echt schade ist, da das ja schon essentiell für den Film ist!)

Dann doch lieber gleich die Mei Ah DVD, ist komplett und hat gute Qualität.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020