OFDb

ZIBAHKHANA Pakistan goes Zombies

Begonnen von notrickz, 1 Mai 2007, 13:07:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

notrickz

ZIBAHKHANA/HELL'S GROUND




Trailer:
http://www.myspace.com/hellsgroundmovie 

offizielle Seite:
http://zibahkhana.com/

Review:
http://www.fearnet.com/NewsDetail.aspx?catid=31&mid=7283

Die DVD wird von Mondo Macabro vertrieben.

Hier noch ein paar Bilder.







Ich bin auf jeden Fall gespannt. :dodo:

VIRUS

hrhr, das cover ist ja unter aller kanone  :algo:
aber mal schaun, vielleicht wird der film ja was. zeit für nen netten oldschool zombiefilm wäre ja mal wieder.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Roughale

Sag mal: Machen die Zombies da auch "Ommmmmh!"?  :icon_twisted:

Sieht lächerlich aus, könnte nuir noch als Trashperle ok durchgehen, ich warte mal auf Reviews...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

notrickz

Ok, die Zombies auf dem Bild sehen sehr Trashig aus, Italo 70ie style, aber den Trailer fand ich recht interessant und für gore bin ich immer zu haben
Viel schlechter als Contagium und Zombie Night wird der IMHO bestimmt nicht.... :rofl:

Zitat von: Roughale am  2 Mai 2007, 18:30:46
Sag mal: Machen die Zombies da auch "Ommmmmh!"?  :icon_twisted:


Kann ich dir nicht sagen, ich kann kein pakistanisch. :icon_mrgreen:

Man Behind The Sun

Zitat von: no-trixz am  2 Mai 2007, 19:03:59
Ok, die Zombies auf dem Bild sehen sehr Trashig aus, Italo 70ie style, aber den Trailer fand ich recht interessant und für gore bin ich immer zu haben
Viel schlechter als Contagium und Zombie Night wird der IMHO bestimmt nicht.... :rofl:


Genau das ist es ja! Endlich mal wieder ein Old-School-Zombiefilm im Stil von "Woodoo". Ich bin auf jeden Fall gespannt... Wird der Film in D veröffentlicht?
In heaven everything is fine.


notrickz

Zitat von: Man Behind The Sun am  2 Mai 2007, 19:43:29
Wird der Film in D veröffentlicht?

Ich glaube nicht so bald, gelesen hab ich jedenfalls nichts dergleichen. Die Deutschen lassen sich auch eh immer sehr viel Zeit, da sind einige Filme dann schon wieder altbacken.
Ich werde da wohl eher zur US Fassung greifen.

nickpicker

Dieser coole Oppa mit seinem Unterhemd rult alles weg!  :algo:
Aber die eine von den fünfen sieht recht nett aus (bis auf die Szene, wo sie dann anfängt, in der Nase rumzubohren :icon_rolleyes:) und blutig scheint das Teil auch zu sein. Wer weiß? Vll. verirrt sich der Film ja mal vor meine Augen´. :D

frankzito

Zitat von: no-trixz am  2 Mai 2007, 20:10:27
Ich glaube nicht so bald, gelesen hab ich jedenfalls nichts dergleichen. Die Deutschen lassen sich auch eh immer sehr viel Zeit, da sind einige Filme dann schon wieder altbacken.
Ich werde da wohl eher zur US Fassung greifen.

Ich glaube das der von Mondo Macabro released wird!

McHolsten

Lieber gut geklaut als schlecht neu gemacht. Der Trailer ist Appetit anregend; die F/X sehen schön matschig aus, die Zombiemasken gediegen, der Flair scheint auch zu stimmen. Kann gerne kommen!
Gore on!

notrickz

Zitat von: frankzito am 15 Mai 2007, 10:22:04
Ich glaube das der von Mondo Macabro released wird!

Das hab ich ganz oben schon erwähnt, ist aber vielleicht untergegangen...

Chowyun

Weiß jemand etwas über einen Veröffentlichungstermin?
They don't make movies like this anymore! ... Unless they are very drunk...

Es gab Straßen zu bereisen, Herrlichkeiten zu bestaunen. Es stimmte, was der Junge gesagt hatte. Die Toten haben Straßen.

Nur die Lebenden irren umher.

Chowyun

Mag zwar nervig sein, aber weiß jemand schon was über einen DVD Release?
They don't make movies like this anymore! ... Unless they are very drunk...

Es gab Straßen zu bereisen, Herrlichkeiten zu bestaunen. Es stimmte, was der Junge gesagt hatte. Die Toten haben Straßen.

Nur die Lebenden irren umher.

MPAA

Der Film wird im Juli beim Schweizer Filmfest NIFFF laufen, habe schon die Tickts reserviert:-) Bin auch gespannt auf den Film. Wird sicher lustig.

Gruss MPAA

Dr. Phibes (Buurman)

Da der Film von Mondo Macabro kommt, wird man erste Infos wohl auf deren Seite erfahren. Und wenn da nix steht, steht auch noch nix fest.

flesh

Die FX sehen recht lecker aus und auch sonst wirkt der Film - zu Mindest optisch - besser, als der uebliche Amateur Kram. Aber mit der Akustik kann ich mich dafuer absolut nicht anfreunden, sicher, vielleicht die pakistanische Interpretation von spannungsfoerdernder Musik, auf mich wirkt das Gedudel jedoch einfach nur peinlich :(

Chowyun

Hier eine kurze Mitteilung für alle, die es außer mir noch interessieren sollte: Laut Mondo Macabro ist die Veröffentlichung für Anfang 2008 vorgesehen. Ich bin mal gespannt...
They don't make movies like this anymore! ... Unless they are very drunk...

Es gab Straßen zu bereisen, Herrlichkeiten zu bestaunen. Es stimmte, was der Junge gesagt hatte. Die Toten haben Straßen.

Nur die Lebenden irren umher.

EvilEd84

Sehr schade dass es noch so lange dauert, den habe ich mir auch schon vorgemerkt!!!

Von den üblichen Verdächtigen der Trashveröffentlichungen in dt. Landen ist noch nichts bekannt, nehme ich mal an!?!? Nen US Import isses mir auch wieder nicht wert :icon_rolleyes:

McHolsten

Wird auf dem "Weekend of Fear" laufen. Bischen weit für mich, aber vielleicht können Oi und Co. ja drüber berichten. Hoffentlich kommt bald mal ne DVD...  :icon_mad:
Gore on!

notrickz

Schade das es wirklich zu weit weg ist. Das wäre eigentlich auch ein ansprechender Beitrag auf dem FFFN gewesen....

McHolsten

Zitat von: McHolsten am  3 April 2008, 18:58:43Hoffentlich kommt bald mal ne DVD...  :icon_mad:

:icon_twisted:

http://www.dreadcentral.com/node/26625  :arrow: 24 Juni!  :respekt:
Gore on!

notrickz

Zitat von: McHolsten am  3 April 2008, 20:07:26
Zitat von: McHolsten am  3 April 2008, 18:58:43Hoffentlich kommt bald mal ne DVD...  :icon_mad:

:icon_twisted:

http://www.dreadcentral.com/node/26625  :arrow: 24 Juni!  :respekt:

Feine Sache, ich glaube der Monat wird gut. :algo:  :respekt:

McHolsten

Eigentlich müsste der Theadtitel umgeändert werden in "ZIBAHKHANA  Pakistan goes TCM", denn Zombies tauchen hier gerade ein paar Mal kurz auf. Vielmehr ist dies die verschrobene Ostinterpratation der TCM/Backwood Thematik die mit sympathischen(!!!) Jungdarstellern aufwarten kann, die während eines Ausflugs in die Hände einer psychopathischen Familie mitsamt in einer Bataq (son Tuchgewand) gehüllten, einem wirklich sehr geil überdimensionierten Morgenstern schwingenden Killer aufwarten kann. Vor allem die Atmosphäre gefällt, das anfängliche "Gedudel" hat Ohrwurmqualitäten, gesungen wird aber nicht!  :icon_mrgreen:
Aber auch das erhoffte Gorefest fällt flach, es gibt nur wenig Gekröse, auch sehr durchschaubar und simpel gemacht, aber irgendwie trotzdem nicht schlecht. Auch im Gesamten ist der Film deutlich besser als erwartet, weil er durch seine sympathische und straffierte Handlung mit einigem gut zusammengeklaubten Ideen aufwarten kann. Die Nebelmaschine ist im Dauereinsatz, die vielen Handkameraführungen genau wie der Schnitt echt vernünftig inszeniert. Knapp 80 Minuten leckeres Exotenkino - Empfehlung!  :dodo:
Gore on!

McHolsten

Ich frage mich was beschissener aussieht: Der Flatschen oder das Cover an sich?  :icon_rolleyes:



Zum Vergleich:

Gore on!

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Die sehen BEIDE absolut zum Reihern aus. Schade, dass es kaum noch gute Coverartworks gibt.  :doof:
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

tagchen

Wobei das untere Cover schon witzig aussieht - sieht aus als ob der Killer eine Burka trägt :-)

McHolsten

Zitat von: tagchen am 27 Juli 2009, 19:52:20
Wobei das untere Cover schon witzig aussieht - sieht aus als ob der Killer eine Burka trägt :-)

Tut er auch!  :D
Und so scheisse sieht das Originalartwork nun auch nicht aus...  ;)
Auf jeden Fall weitaus näher am Filminhalt dran als das komische deutsche...  :icon_rolleyes:
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020