OFDb

Fiktive Doku: TV im 3. Reich?

Begonnen von Nighteyes, 1 Mai 2007, 18:01:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nighteyes

Hi,

Ich habe vor ewigen Zeiten (70er Jahre?) mal eine fiktive Doku im Fernsehen gesehen... während des 3. Reiches existiert bereits Fernsehen sowie ein TV-Pogramm für die Massen. Mitten in das übliche seichte Propaganda- und Wohlfühl-Programm (meine mich u.a. an eine Kochsendung erinnern zu können) platzt das Attentat des 20. Juli (oder jedenfalls ein Attentat). Hitler wird dabei getötet. Auf dem Sender bricht live das Chaos los, während Putschisten und Nazis um die Macht rangeln und dazu natürlich auch Statements im TV abgeben, um die öffentliche Meinung auf ihre Seite zu ziehen.

An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern... kann mir vielleicht jemand mit dem Titel weiterhelfen?  :00000109:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020