OFDb

Texas Chainsaw Massacre - The Beginning

Begonnen von ThePunisher, 15 Mai 2007, 15:18:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ThePunisher

Kann es sein das die angebliche Unratet Fassung doch die Kinofassung ist.

Angeblich soll die Unrated ja nur um 49 Sek gekürzt sein.
Das kann aber nicht sein, denn ich habe nicht eine Szene gesehen die
im Schnittbericht r-rated / Unrated http://test.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3691
beschrieben ist.
Und alleine die erste Bikerszene dauert ja schon 60 Sekunden.

Da ich keinen direkten vergleich habe ist es natürlich schwierieg, aber ich möchte mal behaupten das auf der DVD die normale Kinofassung ist.
Wie seht ihr das?


Hellboy

15 Mai 2007, 15:24:52 #1 Letzte Bearbeitung: 15 Mai 2007, 15:30:45 von Hellboy
Zitat von: ThePunisher am 15 Mai 2007, 15:18:25
Kann es sein das die angebliche Unratet Fassung doch die Kinofassung ist.

Angeblich soll die Unrated ja nur um 49 Sek gekürzt sein.

Wie? Die Unrated soll um 49 Seks gekürzt sein?  :anime: Dachte die UR ist uncut!  :doof:

Im Schnittbericht steht folgendes:

US Unrated DVD: 96:09 Minuten
US R-Rated DVD: 90:42 Minuten

sind also fast 6 Minuten.  :respekt:

Zitat von: ThePunisher am 15 Mai 2007, 15:18:25
Kann es sein das die angebliche Unratet Fassung doch die Kinofassung ist.

Und von welcher DVD redest du überhaupt?  Auf meiner US-UR-DVD sind die Szenen im SB drin.  :icon_eek:


Hellboy

15 Mai 2007, 15:47:23 #3 Letzte Bearbeitung: 15 Mai 2007, 15:55:11 von Hellboy
Zitat von: CinemaniaX am 15 Mai 2007, 15:28:57
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=104323&vid=207646

Das war ja aus dem obrigen Beitrag nicht zu erkennen, dass es um die dt. gekürzte "UNRATED"-Spio/JK-Fassung handelt.  :LOL:

Dabei ist das mit dem Aufdruck "UNRATED" ist eine Frechheit - aber im gegensatz zur dt. Kinofassung ein großer Schritt!  ;)


ThePunisher

Zitat von: Hellboy am 15 Mai 2007, 15:24:52
Wie? Die Unrated soll um 49 Seks gekürzt sein?  :anime: Dachte die UR ist uncut!  :doof:

Im Schnittbericht steht folgendes:

US Unrated DVD: 96:09 Minuten
US R-Rated DVD: 90:42 Minuten

sind also fast 6 Minuten.  :respekt:

Und von welcher DVD redest du überhaupt?  Auf meiner US-UR-DVD sind die Szenen im SB drin.  :icon_eek:

Ich meine natürlich die deutsche unrated dvd
die ist gekürzt

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020