OFDb

Charlotte Roches neues Format: "Wahrheit oder Pflicht"

Begonnen von Hackfresse, 2 Mai 2007, 11:00:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hackfresse

Ich poste das mal hier ein, da es eigentlich als TV-Sendung gedacht, war und vllt. auch noch kommt.

Bisher hat die gute Charlotte leider noch keinen Sender gefunden und es wurde nur eine Pilotfolge produziert. Ich finde die Idee simpel, aber genial.

Seht selbst:

http://youtube.com/watch?v=2BpLGASxt0Q
http://youtube.com/watch?v=Ah2FOFrjxzg
http://youtube.com/watch?v=OMcxRvDyVw8
http://youtube.com/watch?v=B8Wp_qGC8pg

Ich hab mich jedenfalls amüsiert wie schon lange nicht mehr.  :respekt:

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

dÜnni

Die Charlotte ist eigentlich ziemlich cool, aber ich konnte da jetzt nix dran finden...
Warum kifft Ferris MC und wurde Roger Dingensda schonmal in den Arsch gebumst...ganz grosses Kino. :icon_rolleyes:

Die waren doch zum Schluss alle total breit.  :icon_mrgreen:
Hätte nur noch gefehlt das sie Ringelpietz mit Anfassen spielen...da will ich lieber wieder FastForward zurück.

psychopaul

LOL, das wäre doch das ideale Format für die ÖR, um Beckmann oder Kerner oder Christiansen abzulösen...aber trotzdem mit den dort üblichen Gästen.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich sehe das Format enschlagen wie ne Bombe und andere Sender ziehen dann nach mit Sieben Minuten im Himmel, Blinde Kuh, Topfschlagen und Sackhüpfen.
Das ist innovatives Fernsehen.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psychopaul

Zitat von: Crumb B am  2 Mai 2007, 13:11:28
Sieben Minuten im Himmel


:question:

was soll das sein, Promi-Poppen?  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Junge und Mädchen werden für ne bestimmte Zeit in nen Schrank gesteckt, was drin passiert ist ihnen überlassen, es sollte aber ordentlich krachen :dodo:

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Schlonz

Ich weis nicht was solcher blödsinn immer soll. Also der Mehrheit der Fernsehzuschauer scheint sowas wohl zu gefallen aber mich persönlich interessiert es überhaupt nicht wenn irgendwelche 0815-Promis über irgend ne scheiße reden...

droog

Kommt auf die Promis an. Wenn mir die sympathisch sind und natürlich rüberkommen, kann ich mir auch solchen Nonsense angucken. Und Roger Willemsen und Ferris MC finde ich schon ganz unterhaltsam. Ist ja nicht so, dass da irgendwelche persönlichkeitslosen Wegwerfpromis sitzen. Die Pilotfolge fand ich auf jeden Fall sehr unterhaltsam. Würde ich mir im TV warscheinlich angucken.

Bei YouTube gibt's auch nen Clip wo u.a Rob Zombie, Bruce Campbell und Roger Corman einfach an einem Tisch sitzen und labern. Fand ich auch sehr gut. Wie gesagt, sowas steht und fällt mit den Gästen. (http://www.youtube.com/watch?v=BQBaVM2e4fw)
PEHDTSCKJMBA

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das ist Dinner for Five eine sehr nette Serie von Jon Favreau, und da wird nur gegessen und geredet, nicht Flaschendrehen gespielt und Schwanzlängen verglichen ;)

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

AcidMitsu

An sich nicht schlecht.
Gut gefällt mir das drum herum.....und es wird hemmungslos geraucht  :nono:  :icon_mrgreen:

Nur der gute, alte Roger geht mir wie immer leicht auf den Sack.
Für ÖR wohl leider zu unkoventionell, vielleicht was für ARTE oder DMAX??
Hauptsache nicht auf der RTL-Familie.


Manuel

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

AcidMitsu

DMAX scheint wohl der einzig vernüftige Sender der letzten 10 Jahre zu sein der auf Sendung ging.
Leider kommt mir "American Shopper" ein wenig zu oft.
Ansonsten sind die deutsch-produzierten Formate wirklich klasse, besonders mein Freund der Tim Schrick  :dodo:
Die gute Charlotte sollte man Montags von 22:15 - 24:00 Uhr senden, da zu dieser Zeit nichts gescheites auf den anderen Sendern läuft.


McFly

War ganz nett anzusehen aber wird wahrscheinlich spätestens nach der 3.,4. Folge langweilig. (Und das nicht nur weil man schon nach der 1. Folge von C auf F-Promis umsteigen muss)

Ich befürchte, dass die ganzen VIVA2-Veteranen wie Charlotte oder Nils im deutschen Fernsehen keinen Platz mehr haben. Gut, Nils hat ne neue Sendung. Die hat allerdings nichts mehr von dem fast schon anarchistischen Kamikaze. Und wenn Charlotte nochmal Fuß fassen will im Mainstream-TV muss sie sich imo schon sehr verbiegen.

Schlonz

Ja, Charlotte Roches ist schon nicht schlecht als Moderatorin weil sie halt so n bischen abgedreht ist. Sie hat wirklich potential aber dass kann sie mit solchem "Promis-geben-dumme-Kommentare-ab-Sendungen" eben garnicht unter beweis stellen. Hoffe sehr dass aus ihr noch was wird und sie nicht irgendwann bei 9-Live oder noch schlimmer, bei ProSieben-Nightloft endet.

Tomalak

Zitat von: Schlonz am  4 Mai 2007, 20:53:36
Ja, Charlotte Roches ist schon nicht schlecht als Moderatorin weil sie halt so n bischen abgedreht ist. Sie hat wirklich potential aber dass kann sie mit solchem "Promis-geben-dumme-Kommentare-ab-Sendungen" eben garnicht unter beweis stellen.
stimmt. reicht ja wenn die Moderatorin schon dumme, geistlose Kommentare abgibt. war bei viva2 ja schon nicht mehr zum Aushalten. Aber das Bauchpinseln der Promis, das kann sie ja immer noch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020