OFDb

Asterix

Begonnen von Die Sektion, 24 Mai 2007, 21:58:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Die Sektion

Was mich interessieren würde ist, ob die die Fassungen der Asterix-Filme in der 7er-Box auch die alternativen Tonspuren (berlinerisch, sächsich etc.) wie die auf den Einzel-DVDs enthalten sind. Irgendwie ist der Fassungseintrag ziemlich schlecht und ich glaub ihm nicht sor richtig.

Irgendwelche verlässlichen Informationen vielleicht von jemanden der die Box hat?

kienwerder

24 Mai 2007, 22:38:00 #1 Letzte Bearbeitung: 24 Mai 2007, 22:39:44 von kienwerder
Hallo

Asterix der Gallier:

1. Deutsch DD 2.0 Mono
2. Sächsisch DD 2.0 Mono
3. Französisch DD 2.0 Mono
4. Französisch DD 2.0 Mono mit deutschen Zwangsuntertiteln

Asterix und Kleopatra:

1. Deutsch DD 2.0 Mono
2. Hessisch DD 2.0 Mono
3. Französisch DD 2.0 Mono
4. Französisch DD 2.0 Mono mit deutschen Zwangsuntertiteln

Asterix erobert Rom:

1. Deutsch DD 2.0 Mono
2. Bayerisch DD 2.0 Mono
3. Französisch DD 2.0 Mono
4. Französisch DD 2.0 Mono mit deutschen Zwangsuntertiteln

Asterix - Sieg über Cäsar:

1. Deutsch DD 2.0 Mono
2. Berlinerisch DD 2.0 Stereo? --> könnte auch Mono sein

Asterix bei den Briten:

1. Deutsch DD 2.0 Mono
2. Schwäbisch DD 2.0 Stereo? --> könnte auch Mono sein

Asterix - Operation Hinkelstein:

1. Deutsch DD 2.0 Mono
2. Kölsch DD 2.0 Stereo? --> könnte auch Mono sein

Asterix in Amerika:

1. Deutsch DD 2.0 Surround
2. Schwörerdeutsch DD 2.0 Surround
3. Englisch DD 2.0 Stereo? --> könnte auch Mono sein
4. Spanisch DD 2.0 Stereo? --> könnte auch Mono sein
5. Französisch DD 2.0 Stereo? --> könnte auch Mono sein

Mono oder Stereo? --> Power DVD zeigt nur Dolby Digital 2.0 an; im Tonmenü steht in diesen Fällen aber Stereo

Gruß Kienwerder





Street Trash auf arte
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 14:23:58ich hab den Film bestimmt schon 100 mal gesehen und ich merk ja wenn was cut ist
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 15:21:15
Die von mir beschriebenen Szenen waren doch vorhanden

Die Sektion

cool, wunderbar ich danke recht herzlich. Nun ist die Box gekauft.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020