OFDb

Sprecher bei Anime/Zeichentrick

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 3 Mai 2007, 10:15:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

Hey,
Kann man bei Anime und Zeichentrick Serien nicht auch die Synchro Sprecher unter Darsteller eintragen? Das fänd ich recht gut.

Hanselel
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Schlonz

Ist das nicht bei manchen Einträgen schon der Fall? Ich meine mich erinnern zu können schonmal einen Eintrag eines Animations Films gesehen zu haben bei dem die Sprecher bei "Darsteller" dabei standen.

666psheiko

4 Mai 2007, 07:44:28 #2 Letzte Bearbeitung: 4 Mai 2007, 07:48:29 von 666psheiko
Zitat von: Hanselel am  3 Mai 2007, 10:15:00
Hey,
Kann man bei Anime und Zeichentrick Serien nicht auch die Synchro Sprecher unter Darsteller eintragen? Das fänd ich recht gut.

Hanselel

Und welche tragen wir dann ein? O-Ton Sprecher, die deutsche Synchro, die franzosische, die... oder oder oder?

Ich denke das wird schwierig umzusetzen, vom Gedanken her aber nicht schlecht. Und wenn, müsste man sich zwischen O-Ton und deutscher Synchro entscheiden.



Zitat von: Schlonz am  4 Mai 2007, 05:44:28
Ist das nicht bei manchen Einträgen schon der Fall? Ich meine mich erinnern zu können schonmal einen Eintrag eines Animations Films gesehen zu haben bei dem die Sprecher bei "Darsteller" dabei standen.

Das war eventuell aber auch eine Animation mit richtigen Schauspielern, oder ein Film mit animations Einlagen, z.B. so wie Eliot das Schmunzelmoster.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Mr. Krabbelfisch

Man bräuchte halt ne Funktion die das Ganze unterteilt in O-Ton, Dt. Sprecher, Engl. Sprecher usw. Wenn sowas nicht geht dann zumindest die Sprecher aus dem O-Ton.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

StillerMux

ICh bin für den O-Ton Sprecher und die deutsche Synchro. Mehr wäre aus meiner Sicht zu viel.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020