OFDb

Weltweit Gratis TV schauen JOOST TV

Begonnen von uk501, 3 Mai 2007, 16:51:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uk501

also wer das will und ins beta test projekt möchte kann das hier

http://www.tv-joost.net/board/
im forum anmelden und um eine einladung bitten

wenn ihr die habt software saugen , anmelden und los geht es

zurzwit gibt es ca 80 sender darunter ein paar wirklich gute wie zB fightnetwork oder gamestar TV
viele viele doku sender aber alles noch in englisch

infos dazu findet ihr bei google oder hier

http://tv-joost.net/blog/

das könnte die zukunt des filesharing werden wenn di die deutschen sender mit einsteigen , und es ist legal

VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Mr. Krabbelfisch

3 Mai 2007, 17:01:17 #1 Letzte Bearbeitung: 3 Mai 2007, 17:08:29 von Hanselel
Auch schon viel von gehört, aber nie geplant wie man ne Einladung bekommt. Danke für den Hinweis auf das Forum^^

Lese da in dem Blog allerdings auch dass die Amis um einiges mehr an Sender haben, z.b. die National Geographic Sender. Mal auf die Einladung warten.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

uk501

ich stöbere da gerade so duch und gerade als MMA fan ist es extrem geil endlich mal fightnetwork gucken zu können.

aber auch strongest man , soccer channel , indy cars uvm
ober der sender braindead mit cops uncut ist cool

zieht es euch mal rein ist echt gut
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Roughale

Ich habe mal um Einladung gebettelt, mal sehen was da kommt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Snake Plissken


uk501

nein natürlich nicht , aber das ist auch noch am anfang... ich denke wenn das wirklich eine art standart wird , wird auch vieles machbar sein
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Snake Plissken

Naja, klingt aber trotdem interessant :-)

Snake

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

uk501

Zitat von: Hanselel am  3 Mai 2007, 20:20:43
Ein Satz mit "x"....(sigh)


du verarscht mich jetzt , du hast einen pc mit 600mhz , 192 mb ram , 3mb grakikkarte ,

und darauf hast du ein windows 2000 mit dx8 laufen ??

VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Mr. Krabbelfisch

Das ist nen Laptop, ansonsten stimmts aber. :D

Win2000 mit dx8 nicht gut? Kenn mich da nicht aus (^_^)
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Hellboy

Wow, 3mb grakikkarte. Das erinnert mich irgendwie an meinem 1. PC - der war bissel schlechter :-) 386er mit einer 1/2 MB Grafikkarte :-)

Wenn das so wirklich sein sollte, respekt das da Win2000 tadellos läuft.

pj

Hab's mir jetzt auch mal gesaugt und muß sagen, daß ich positiv überrascht bin.

Gefällt mir um einiges besser als z.B. tvuplayer.

Keine Bild- oder Tonaussetzer, narrensichere Oberfläche und ziemliche gute Bildqualität (19''-TFT und 2m Abstand).

Läuft bei mir mit DSL2000 wirklich anstandslos. Danke für den Hinweis, uk501.

Vielleicht auch noch interessant: Ein Bericht von Spiegel online über Joost.

Hellboy

So nun da ich jetzt bissel mehr Informiert  :respekt: habe, würde ich mal wissen wolle ob hier einer aus dem Forum eine "Einladung" vergeben kann -> würde mich mal dafür mal eintragen. Ggf. mit PM. Da brauch ich mich nicht in irgendwelchen spez. Foren anmelden.

Habe irgendwo gelesen: jeder Beta-Tester hat wiederum 5 Einladungen zu vergeben, usw... K.A. ob was dran ist.

Also wer welche hat, ich bin dabei.

barryconvex

Ich bin laut Forum auch "Einladungsschnorrer", würde mich sehr über eine Einladung freuen und das hier erwidern.

mali

Soweit ich das sehe, braucht man zum "einladen" Vorname/Nachname und eine gültige EMail-Adresse von demjenigen, der eingeladen werden möchte. Ob es dann funktioniert weiss ich nicht, aber ich probiere es gern mal aus :-) Im "My Joost" Bereich gibt es aber anscheinend eine Möglichkeit einzuladen.

Meine "Einladung" erhielt ich jedenfalls keine 60 Minuten nach einer Anfrage im Forum dort.

Technisch ist es interessant, es gibt auch bereits einen SciFi-Kanal, einen Manga/Anime-Kanal, jeden Menge (guten) Nonsens (Braindead z.B.) und natürlich auch viel überflüssiges. Insgesamt ist das Angebot aber noch recht übersichtlich und gleichbleibend. Wird sich aber wohl schnell ausbauen. Technisch ist es noch etwas hakelig, bleibt gerne mal hängen und belastet natürlich auch ganz gut die Bandbreite. Breiter Internet-Anschluss ist von Vorteil ;-)

Punkrockschuppen

Hab mich jetzt auch angemeldet und finds toll.

Insbesondere der Horror Channel mit den vielen Twilight-Zone mäßigen Kurzgeschichten hats mir angetan.

Filmtip für alle schon angemeldeten: Heartland Horrors -Copy-  :rofl:

Ansonsten bin ich mal gespannt was im Laufe der Zeit noch so alles an Programmen dazukommt.



uk501

Es bleibt zu hoffen was wir wenigsten bals alle Sender haben die auch in den USA zu bekommen sind, die haben ja eine menge mehr Sender.

Generell finde ich das Format recht intressant , jetzt wo ich es einige Tage getestet habe.

Mit meinem 6Mbit anschluss kann ich ohne weiteres noch andere P2P anwenudungen oder usenet (nicht usenext) gleichzeitig laufen lassen.
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

mali

Zitat von: uk501 am 13 Mai 2007, 10:07:43
Es bleibt zu hoffen was wir wenigsten bals alle Sender haben die auch in den USA zu bekommen sind,

Das wird leider niemals der Fall sein. Die USA-Sender werden zum allergrößten Teil in Europa nicht erhältlich sein. Wurde bereits offiziell verkündet.

Zitatoder usenet

Nun, die paar ASCII-Bytes aus dem Usenet sind ja auch nicht gerade der Leitungs-Killer, es sei denn, man nutzt das Usenet nicht dafür, wozu es eigentlich gedacht ist :-)

McFly

Zitat von: mali am 13 Mai 2007, 12:22:39
Das wird leider niemals der Fall sein. Die USA-Sender werden zum allergrößten Teil in Europa nicht erhältlich sein. Wurde bereits offiziell verkündet.

Bin gradmal die Senderliste durchgegangen, die besten Sender wie National Geographic, Comedy Central und CNN sind ja leider nur auf USA beschränkt. (was rechtlich natürlich Sinn macht)

Dürfte aber interessant sein, wie sich das ganze noch entwickelt auf lange Sicht. Vor allem wenn sich irgendwann Breitbandverbindungen durchsetzen, die HD-Material anständig übertragen können.

uk501

Zitat von: mali am 13 Mai 2007, 12:22:39
Nun, die paar ASCII-Bytes aus dem Usenet sind ja auch nicht gerade der Leitungs-Killer, es sei denn, man nutzt das Usenet nicht dafür, wozu es eigentlich gedacht ist :-)


Na ja das Usenet hat sich halt weiter entwickelt , und das schon lange vor Anbietern wie Usenext, die binaries gab es auch schon vor 10 Jahren nur war man da ein kleiner exklusiver Kreis von Leuten.

und bei Joost bleibt wirklich abzuwarten was da noch aus den USA kommt, das ist ja sozusagen alles noch in den Kinderschuehen , mal sehen wie das in 2 oder 3 Jahren aussieht
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020