OFDb

unseriöser (?) Werbebanner

Begonnen von rierami, 3 Mai 2007, 18:36:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rierami

Mir ist vor kurzem dieser Werbebanner auf der Seite der ofdb aufgefallen:



Mal ne Frage: Mit wenigen Klicks ist man auf der Homepage eines etwas "anrüchigen"  ;) DVD-Onlineshops aus HongKong (?)
Hier werden die DVDs mit "eindeutigen" Inhalten und den entsprechenden Screenshots angeboten. Muß das sein???

Nicht das ich persönlich über den Link nicht sehr erfreut bin (  :icon_mrgreen: ) aber es schauen doch mit Sicherheit einige Minderjährige in "unsere" ofdb. Was wohl die Eltern denken wenn sie dann so etwas sehen. Mal ganz abgesehen von der Rechtslage... Da ist der Banner mit den hübschen Mädels auf der Seite der schon eine ganze Zeit auf den Seiten eingebunden ist ja noch harmlos dagegen.

Oder wissen die Admins der ofdb gar nicht wo man mit diesem Banner hinkommt? Ist das rechtens? Oder kann ich den Banner nur sehen weil ich ne 18er Legemitation habe und eingeloggt bin???

P.S. Hat da schon mal einer bestellt? Ist das wirklich unzensiertes Material? So was hab ich immer schon gesucht...  :icon_redface:  :king:

This signature is currently not available

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020