OFDb

Lake Placid 2

Begonnen von lastboyscout, 4 Mai 2007, 20:14:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lastboyscout

Der Streifen lief gestern auf dem SciFi-Channel.
Und naja, Teil 1 fand ich sehr gut als locker-flockige Horrorkomoedie, da dacht ich mir ich goenne mir Teil 2 auch, wenns schon nix kostet.
Und ich fiel vor Lachen fast von der Couch.
Die Dialoge sind dermassen einfaeltig und haarstraeubend sowie mies ruebergebracht von den Darstellern, das ich einfach nur sprachlos dasass und es ueber mich ergehen lies.
Ein paar Goreeffekte, die nicht wirklich was bringen sind auch noch eingestreut.

SPOILER



Einer der Hoehepunkte ist wohl, als sie versuchen, dieses riesige Krokodil, welches ein Boot mal schnell vernichtet, mit einer kleinen Schildkroete zu koedern.
Erst als eine Wildsau versucht, sich die Schildkroete zu schnappen ( wie bescheuert ist das denn??? ), schnappt das Krokodil zu.
Einfach nur herrlich bescheuert.



SPOILER ENDE.


Zum Ende bin ich dann ein bisschen weggedoest, weil der Film so spannend war, deswegen kann ich ueber das Ende leider nix sagen, aber so viel werd ich wohl nicht versaeumt haben.
Naja, fuer Trashliebhaber sowie Krokodil-Komplettisten wohl nen Blick wert, der Rest bekommt eher ungewollte Lachkraempfe.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Schlonz

Ich wusste garnicht dass es eine Fortsetztung gibt. Wird darin bezug auf den 1. Teil genommen?

lastboyscout

Der Sheriff, der zum Tatort gerufen wird, erzaehlt kurz am Rande, was in Teil 1 passierte.
Das wars aber auch schon.
Kann man getrennt voneinander sehen. ( Wenn man es sich denn beim zweiten Teil wirklich antun will. )
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Nightflier

Wenn eine neue Made-for-Scifi Produktion auftaucht, freue ich mich immer, weil die thematisch ja meist sehr interessant sind. Aber die Umsetzung ist fast immer so miserabel, dass man den Quatsch höchstens als Partyfilm gebrauchen kann.
Is ja bald Sommer!

lastboyscout

Ja, da kann ich dir vollkommen recht geben.
Hab schon in viele reingekuckt, aber nur einer blieb ein bisschen haengen, und das war "Clive Barkers The Plague", aber selbst der war eher schwach, wenn auch nicht so schrecklich wie "Lake Placid 2".
Die Trailer machen immer sehr viel Appetit, doch man bleibt mit nem unbefriedigten Hunger zurueck, und stillt den mit nem Klassiker.  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

StS

Na ja, "the Plague" mochte ich - der hatte auf jeden Fall was. Aber im Prinzip haste Recht: Sci-Fi-Ch.-Produktionen sind eigentlich immer mit Vorsicht zu betrachten...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Twitch

Wann soll der denn kommen, irgendwie finde ich da nix zu.
Wird wohl DTV sein oder ?
In der ofdb ist ja weniger als nix zu finden.


Ong-Bockel

Auweia, der war ja vom Regisseur von BOA vs PYTHON... hat sich eigentlich schon RAPTOR ISLAND 2 im SciFi-Channel blicken lassen?

Gruß, diBu!

BeuteTier

*ausbuddel*

Es geht um folgendes:
habe mir den Schnittbericht bei diesem Film zwischen der TV-14 und der Unrated angesehen und daraufhin in der ofdb nachgeschaut und da ist mir was aufgefallen.

diese US DVD ist ja als "cut" eingetragen
ZitatBemerkungen:
Enthält die fürs Fernsehen gekürzte TV Fassung

nun ist es doch aber so, dass die 1. Version, welche im Herstellungsland veröffentlicht wird, als uncut anzusehen ist.
Dieser Film ist ja für das TV produziert worden und hat das TV-14 rating bekommen. Müsste diese erste Fassung dann nicht uncut sein?
Zitat von: Mr. V VDass der Film im Prinzip das Comicgenre auf die Ebene eines Familienmelodrams hievt und den Mainstream mit der Kunstfehde eines Auteurs vereinbart, hat die Filmkritik ja wenigstens erkannt - wenn schon das Publikum nicht fähig war, gut von schlecht zu unterscheiden.
first round knock out :D

Deer Hunter

Sehe ich auch so. Dein Anliegen ist aber glaube ich hier besser aufgehoben! ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Hitfield

Ein toller Partyfilm! Durchweg drittklassig, die CGIs qualitativ irgendwo zwischen "A Sound of Thunder" und "Anaconda: The Offspring", aber - trotz diverser Anleihen beim Original - ein Mordsspaß mit den ganzen Spacken von Charakteren: vom arroganten Großwildjäger über die Teenie-Bratzen und die Psycho-Oma bis zum beknackten Sheriff. Herrlich die Szene, als der eingeschlafene Volldepp vom Baum auf den Rücken des Krokodils plumpst. Fabelhafte 5,5 / 10.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020