OFDb

Crank 2: High Voltage

Begonnen von McFly, 6 Mai 2007, 03:43:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McFly

6 Mai 2007, 03:43:36 Letzte Bearbeitung: 29 Juni 2008, 12:43:14 von SplatMat
http://www.themovieblog.com/archives/2007/04/there_is_going_to_be_a_crank_2.html

Da die Fortsetzung ja nahtlos an den ersten Teil anknüpfen soll ist die Frage, wer nun den Protagonisten spielt. Jason Statham wohl kaum.

CapN

Zitat von: McFly am  6 Mai 2007, 03:43:36
http://www.themovieblog.com/archives/2007/04/there_is_going_to_be_a_crank_2.html

Da die Fortsetzung ja nahtlos an den ersten Teil anknüpfen soll ist die Frage, wer nun den Protagonisten spielt. Jason Statham wohl kaum.

Wieso? Spoiler: Das Ende ist ja wohl dermassen schwachsinnig (Statham telefoniert 'ne viertel Stunde im freien Fall), dass es mich auch nicht wundern würde, wenn er sich nach dem Sturz die Klamotten abklopft und weitermacht...
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich habe auch bis zum Ende des Abspanns erwartet, daß das noch passiert.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hana-Bi

Das Ende von Teil 1 fand ich ebenfalls recht unbefriedigend. Und da Statham nach dem Abspann nicht mehr aufgestanden ist wird er das bestimmt in Teil 2, ich freue mich ;).

blade2603

na es is ja allgemein bekannt das das Stürtzen auf Autos dem Protagonisten die schmach vor dem Tot erspart... und ein kleiner Fall aus 2 oder 3 km höhe wird doch da erstrecht einen Statham nicht aufhalten können... Also reiss dich zusammen... es gibt noch ne menge Adrinalien das ausgeschüttet werden muss....

Also im ganzen hoffe ich das die da nicht son Müll wie the Transporter 2 verzapfen... dann könnte das ganze wieder ein wunderbarer Kinoabend werden.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StillerMux

Crank war krank und eine Fortsetzung hätte ich nun wirklich nicht gebraucht. Also entweder es gibt den Zwilling oder das war alles nur ein Traum und er wacht dann wirklich auf und das ganze geht von vorne los. Es wird wieder zu schnell und hektisch geschnitten sein, wieder wenig bis keine Handlung haben, sollte Handlung vorhanden sein wird sie wieder unschlüssig sein und diesmal wird die Absurdität des Ganzen den Film nicht mehr retten können, weil man es ja so ähnlich schon gesehen hat.

Phil

Zitat von: StillerMux am  6 Mai 2007, 12:47:54
Crank war krank und eine Fortsetzung hätte ich nun wirklich nicht gebraucht...Es wird wieder zu schnell und hektisch geschnitten sein, wieder wenig bis keine Handlung haben, sollte Handlung vorhanden sein wird sie wieder unschlüssig sein und diesmal wird die Absurdität des Ganzen den Film nicht mehr retten können, weil man es ja so ähnlich schon gesehen hat.
das glaube ich auch...der 1. Teil war (mal) sehenswert, wegen des first-time-see Effekts. Sollte der 2. Teil aber auf dem gleichen (oder ähnlichen) Grundgerüst aufbauen, wirds einfach langweilig und öde. Hier will doch nur schnellst möglich nochmal Kasse gemacht werden.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Ulrik fC

Also wenn es weitergeht hoffe ich einfach, dass es genau da anfängt wo der erste Teil aufgehört hat, nähmlich das er sich wirklich die Knochen zurechtrückt und weiterrennt .. hahhaa .. oder man ihn 3 Monate später in einem Vollgips im Krankenhaus sieht und sich selber aus dem Gips sprengt und wieder losrennt ;).

Bin aufjedenfall gespannt. Lieber mit Statham und einfach weiter mit dem Schwachsinn, als ein neuer Typ, dem das gleiche oder ähnliches passiert !

Ulrik

Pinhead_X

Sonst sage ich das eher selten, aber ich finde ein Sequel nimmt den ersten Teil seinen Kultstatus. Crank war neu, anders und abgefuckt. Ich finde er sollte einmalig bleiben. Aber naja die Industrie sieht das wie immer anders.  :algo:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Nibi

7 Mai 2007, 12:45:06 #9 Letzte Bearbeitung: 7 Mai 2007, 12:47:11 von Nibi
Zitat von: CapN am  6 Mai 2007, 03:50:14
Wieso? Spoiler: Das Ende ist ja wohl dermassen schwachsinnig (Statham telefoniert 'ne viertel Stunde im freien Fall), dass es mich auch nicht wundern würde, wenn er sich nach dem Sturz die Klamotten abklopft und weitermacht...

Spoiler
Also das Telefonat ging höchstens eine Minute und da er so oder so gestorben wäre(hat der Arzt ihm ja unmissverständlich klar gemacht) denke ich wird es einen neuen Protagonisten geben. Ach und das blutende Auge nach dem Sturz, spricht auch für eine ziemlich schlimme Verletzung(Schädelbruch oder ähnliches).

Allerdings sind die Leute sooo kreativ, dass auch deine Variante nicht verwunderlich wäre  ;)

Gruß
Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

nickpicker

Hey, in Slashern sind die Hauptpersonen (also nicht die, die kreischend wegrennen, sondern die, die mit der Machete hinterherlaufen :icon_mrgreen:) auch unsterblich, warum sollte man dieses Gesetz nicht auch auf das Actiongenre ausweiten dürfen? Freiheit für alle! :rofl:
Schon gehört? Bald im Kino: Die Passion Christi 2 - Nail me again, Sam! Jesus kriegt einfach nicht genug und - steht wieder AUF! Ach nee, das gabs ja schon mal...

Robi

Zitat von: Ulrik fC am  6 Mai 2007, 14:51:15
NÄMLICH (wer nämlich mit H schreibt, ist dämlich)

Wie oft ich hier bei einer Wette schon Geld gewonnen habe, kann ich schon gar nicht mehr zählen.  :icon_lol:

Aber zum zweiten Teil, vielleicht hat ja seine Alte bei dem Quickie auf dem Bürgersteig, was von der Droge abbekommen und wir sehen jetzt Amy Smart wie eine besenkte Sau durch die Stadt heizen.  :LOL:
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Hackfresse

Zitat von: nickpicker am  7 Mai 2007, 16:47:49
Hey, in Slashern sind die Hauptpersonen (also nicht die, die kreischend wegrennen, sondern die, die mit der Machete hinterherlaufen :icon_mrgreen:) auch unsterblich, warum sollte man dieses Gesetz nicht auch auf das Actiongenre ausweiten dürfen? Freiheit für alle! :rofl:
Schon gehört? Bald im Kino: Die Passion Christi 2 - Nail me again, Sam! Jesus kriegt einfach nicht genug und - steht wieder AUF! Ach nee, das gabs ja schon mal...

LOOOL, wie wärs mit "Titanic 2 - Zombies aus der Tiefe" ?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

MaistaMaista

Zitat von: Phil am  6 Mai 2007, 12:52:25
das glaube ich auch...der 1. Teil war (mal) sehenswert, wegen des first-time-see Effekts. Sollte der 2. Teil aber auf dem gleichen (oder ähnlichen) Grundgerüst aufbauen, wirds einfach langweilig und öde. Hier will doch nur schnellst möglich nochmal Kasse gemacht werden.

Ich für mein Teil kann nur sagen, ich schaue mir Crank immer wieder gerne an und habe ihn auch schon öfters gesehen. Der Film ist einfach Klasse. Was den 2. Teil angeht da könnte ich kotzen... aber abwarten. Statham zwingert am Ende des Films noch mit dem Auge, ergo war er noch nicht tot.

Moonshade

Zitat von: MaistaMaista am  8 Mai 2007, 10:35:02
Statham zwingert am Ende des Films noch mit dem Auge, ergo war er noch nicht tot.

Mal abgesehen davon, daß es auch nach dem Tode noch gewisse Spasmen gibt und wohl noch niemand einen munteren Sturz aus 300 und mehr Metern Höhe ohne Kissen auf ein Auto überlebt hat, ohne das sich die Autoren gänzlich lächerlich machen und soweit ich verstanden habe, Stathams Vergiftung ja immer noch nicht aufgehoben war - ist diese hirnrissige Idee genau das, auf das ihr reinfallen solltet. Chapeau!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Bärsärkarna

Zitat von: Moonshade am  8 Mai 2007, 10:41:40
Mal abgesehen davon, daß es auch nach dem Tode noch gewisse Spasmen gibt und wohl noch niemand einen munteren Sturz aus 300 und mehr Metern Höhe ohne Kissen auf ein Auto überlebt hat


http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,466187,00.html

Moonshade

In einem Busch - nicht auf einem Auto.
Und ohne Chemiecocktail in den Nieren oder so?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Akayuki

Also ich fand Crank eigentlich ziemlich gut. Allerdings brauche ich auch keinen zweiten Teil mehr. Das unmissverständliche Ende hat die Sache eigentlich abgeschlossen. Es sei denn, Mr. Chelios will in die Fußstapfen einer gewissen Ripley treten...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


mr. pink

Egal, was sich die Autoren einfallen lassen - "Crank" war nie für eine Fortsetzung (das schließt ein Prequel mit ein) ausgelegt und es kann einfach nur in die Hose gehen.

Der Protagonist ist tod und das sollte auch so bleiben.

I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Roughale

Crank 2 - Flashback of a Livid Day

Wär das besser? Man sieht ihn auf dem Auto liegen und im Sterben läuft das Leben an ihm nochmal vorbei...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

muellke

Zitat von: Robi van Gore am  8 Mai 2007, 00:11:23
Aber zum zweiten Teil, vielleicht hat ja seine Alte bei dem Quickie auf dem Bürgersteig, was von der Droge abbekommen und wir sehen jetzt Amy Smart wie eine besenkte Sau durch die Stadt heizen.  :LOL:


Oder sie ist durch die Nummer schwanger geworden und das Kind,das sie bekommt,ist dann voll auf Droge und dreht am Rad!
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Graveworm

Ich fand Crank echt gut. Hoffentlich setzen sie den zweiten Teil nicht komplett in den Sand. Ne fast gleiche Story mit anderem Darsteller braucht keiner.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Hackfresse

Zitat von: Graveworm am  8 Mai 2007, 17:34:32
Ich fand Crank echt gut. Hoffentlich setzen sie den zweiten Teil nicht komplett in den Sand. Ne fast gleiche Story mit anderem Darsteller braucht keiner.

MFG

Es kommt doch ständig irgendwelcher elender Dreck, den keiner braucht. Es finden sich aber immer genug Zurückgebliebene, die sich auch den dämlichsten Kack reinziehen. Und solange es sich finanziell lohnt, ist Hollywood nix zu blöd, ganz einfach.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Roughale

Das hört sich hier jetzt fast an, als ob ein Remake angedroht wär ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Ulrik fC

Vielleicht drehen Sie die Idee auch um und da all seine Knochen gebrochen sind, darf er sich nur noch SEHR langsam bewegen ;).

CapN

Zitat von: Ulrik fC am  8 Mai 2007, 20:44:11
Vielleicht drehen Sie die Idee auch um und da all seine Knochen gebrochen sind, darf er sich nur noch SEHR langsam bewegen ;).

LOOOOOL...
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

StS

OT, ja - aber die Crank-Macher bereiten auch schon ein anderes Projekt vor...  :D

ZitatButler Plays Game with Crank Creators
Source: The Hollywood Reporter, May 17, 2007

Lakeshore Entertainment is reuniting with Crank creators Mark Neveldine and Brian Taylor for the Gerard Butler starrer Game, says The Hollywood Reporter.

The high-concept thriller takes place in the near future, when mind-control technology has taken society by storm. In this dystopian world, the ultimate online simulation environment is humans remote-controlling other humans in mass-scale, multiplayer online gaming.

Butler (300) plays Kable, the No. 1-ranked warrior in the highest-rated game, called "Slayers." With his every move tracked by millions, Kable's ultimate challenge is to regain his identity and bring down the system that has imprisoned him.

Game marks the third time Lakeshore has teamed with Neveldine and Taylor, who together wrote and directed Crank. The duo will write and helm Game, which will begin filming in January. Lakeshore's Tom Rosenberg and Gary Lucchesi are producing alongside Crank producer Skip Williamson.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Strahlemann

Zitat"It's a true sequel. Jason Statham will return. It's not a prequel, it's not his brother, it's not a dream sequence."

Quell0r

Grusler

Also ohne Statham wäre es blöd und wenn in der Realität jemand einen missglückten Fallschirmsprung überlebt, weil er in einen Busch fällt, sollte man bei ner Actionkomödie wie Crank nicht gar so ernst ran gehen. ;) Also für mich hat er auch überlebt. :dodo:

Bin gespannt was sie letztendlich draus machen. Könnte wirklich geil werden...mehr Titten, mehr Gewalt und hoffentlich eine gelungene Fortführung der genialen Story.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

McKenzie

Lösungstheorie: Das Individuum, das am Ende des Films vor unseren schlechten Augen aufschlägt ist jemand anders (ich erinnere mich nicht mehr recht, fiel Verona eigentlich auch aus dem Hubschrauber?) und Chev wird natürlich im letzten Moment mit einem tollkühn geworfenen Lasso in den Hubschrauber zurückgeangelt.  Die Einstellung, in der wir ihn sterben sehen ist dann quasi die Wunschvorstellung des hinwegscheidenden Sündenbocks. :icon_mrgreen:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020