OFDb

Switch auf DVD

Begonnen von Mr. Hankey, 6 Mai 2007, 15:26:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

6 Mai 2007, 15:26:18 Letzte Bearbeitung: 6 Mai 2007, 15:31:18 von Mr. Hankey
Endlich ist es soweit! "Switch", wohl eine der besten Comedy-Shows, die das deutsche Fernsehen überhaupt besitzt, kommt nun endlich auch auf DVD und zwar im Doppelpack!

Am 21.05.2007 erscheint bei Turbine Medien sowohl die komplette erste Staffel der Reloaded-Serie als auch die komplette erste Staffel der Original-Serie, unter dem Titel "Switch Classics", auf DVD!



Extras:
- Audiokommentare mit den "Switch"-Stars und seinem Team zu jeder Folge
- Grußworte von Mona Scharma sowie Bernhard Hoëcker, Michael Kessler und Michael Müller
- Best of "Switch reloaded" (ca. 45 Min.)
- Switch-Klassiker-Vorschau Staffel 1, 2, 3 und 4
- 3 Hidden-Features



Extras:
- Teil 1 der Interview-Dokumentation "Switch revisited" über die Anfange von "Switch"
- Intros mit persönlichen Ansprachen der Darsteller
- Sondersendung "Sex & Crime"
- Best of "Switch Classics" - Staffel 1
- Vorschau auf "Switch reloaded" und "Switch Classics" - Staffel 2

Endlich heißt es wieder: "Hoecker sie sind raus!" :dodo:


Quelle: Cinefacts.de
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

andikova

eine der besten comedy shows? *grübel*... naja, geschmäcker sind verschieden .. ? :icon_cool:
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

blade2603

Sally von Sale (hieß das so???) fand ich immer am besten... das war immmer einer der genialsten parts der Show...  ich denk mal das ich mir die wird auch den weg ins Regal finden... Es war schon genial wie perfekt sie die Originals parodiert haben...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Schlonz

Zitat von: andikova am 10 Mai 2007, 14:43:56
eine der besten comedy shows? *grübel*... naja, geschmäcker sind verschieden .. ? :icon_cool:

Also ich finde ja "Reloaded" fast noch besser als die alten Folgen. Vorallem die Beckmann und Kerner Parodien sind sau komisch...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

11 Mai 2007, 16:46:47 #4 Letzte Bearbeitung: 11 Mai 2007, 16:48:57 von Crumb B
Echt? Reloaded habe ich mir bisher nie gegeben, aber bis auf dieses lächerliche Fakten Fakten Fakten, war die alte Sendung schon sehr lustig, vielleicht sollte ich auch mal in die neue Show reinsehen.

Edit: War das Heiner Lauterbach, der Wettpate bei Wetten Dass war, und die 10m Linie Koks, die der Kanditat in ner Minute schaffen wollte in einer Sekunde selbst gezogen hat? :LOL:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

11 Mai 2007, 18:46:36 #5 Letzte Bearbeitung: 11 Mai 2007, 18:49:38 von Mr. Hankey
Die Reloaded-Folgen waren aus meiner Sicht ebenfalls sehr gut, an die Klassiker kommen sie IMO allerdings nicht wirklich ran. Schön war aber vor allem die Tatsache, dass das komplette alte Team aus den ersten Staffeln der Originalserie wieder mit an Board war, genauso wie Kessler (Jauch und Klöppel, einfach nur zum Brüllen :rofl:), der damals ja erst später dazu gekommen ist.

Mona Sharma war ja damals nach, glaube, zwei Staffeln ausgestiegen und jetzt hat sie endlich wieder ihre "Deutsche Welle Polen"-Verarsche gebracht. Einfach nur herrlich! :D

ZitatWar das Heiner Lauterbach, der Wettpate bei Wetten Dass war, und die 10m Linie Koks, die der Kanditat in ner Minute schaffen wollte in einer Sekunde selbst gezogen hat?
Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann war er es! :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

andikova

Zitat von: Mr. Hankey am  6 Mai 2007, 15:26:18

Endlich heißt es wieder: "Hoecker sie sind raus!" :dodo:



Diesen Menschen find ich gnadenlos unlustig und ist bei mir mit Erkan+Stafan auf einer Hassliste...
hab aber vorher mal aus spass reingezappt. ein paar dinge sind schon ganz gelungen, aber gute verkleidung ersetzt nicht immer die pointe.
vielleicht liegts auch an meiner aversion gegen künstlich eingespielte Lacher..
aber doch.. es gibt schon schlimmeres als das...
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

KeyserSoze

Die Reloaded Folgen sind ebenso grandios lustig wie die alten Folgen. Allein bei der letzten Show, das Familien Duell mit dem Tourette Quintett oder das Perfekte Promi Dinner mit der Georg Uecker Parodie. Das ist mal wieder originelle Comedy. Allein schon die Tim Mälzer Parodie ("Du olde Zippe" :icon_mrgreen:) verdient ein paar Grimme Preise, von der fantastischen Beckmann Variante ganz zu schweigen.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Schlonz

12 Mai 2007, 15:38:55 #8 Letzte Bearbeitung: 12 Mai 2007, 15:49:29 von Schlonz
Zitat von: andikova am 12 Mai 2007, 13:48:25
Diesen Menschen find ich gnadenlos unlustig und ist bei mir mit Erkan+Stafan auf einer Hassliste...
hab aber vorher mal aus spass reingezappt. ein paar dinge sind schon ganz gelungen, aber gute verkleidung ersetzt nicht immer die pointe.
vielleicht liegts auch an meiner aversion gegen künstlich eingespielte Lacher..
aber doch.. es gibt schon schlimmeres als das...


Sehe ich genauso, überhaupt fande ich dieses "Fakten Fakten Fakten" überhaupt nicht witzig, vieleicht auch weil ich die original Show dazu nicht kenne. Hoecker ist zwar in vielen anderen Rollen sehr lustig, z.B. Axel Schulz oder Thomas Gottschalck, ansonsten bin ich aber nicht wirklich ein fan von ihm.

Zitat von: KeyserSoze am 12 Mai 2007, 14:44:09
Die Reloaded Folgen sind ebenso grandios lustig wie die alten Folgen. Allein bei der letzten Show, das Familien Duell mit dem Tourette Quintett oder das Perfekte Promi Dinner mit der Georg Uecker Parodie. Das ist mal wieder originelle Comedy. Allein schon die Tim Mälzer Parodie ("Du olde Zippe" :icon_mrgreen:) verdient ein paar Grimme Preise, von der fantastischen Beckmann Variante ganz zu schweigen.

Da kann ich nur zu Stimmen. Was ich auch noch sehr gut finde ist die RTL-Aktuell verarschung...

Man Behind The Sun

"Switch" ist eines der Formate, die das deutsche Fernsehen braucht, um es überhaupt noch einigermaßen erträglich zu machen. Was Kalkofe leider manchmal etwas grobschlächtig parodiert, schafft "Switch" durch geniale Verkleidungen und allen voran die unglaublich auf den Punkt gebrachten Imitationen; ich denke da an Peter Klöppel, Tim Mälzer, Promi-Dinner, um nur mal ein paar zu nennen.

Endlich bekommt das deutsche Fernsehen, was es verdient; es wird in seiner ganzen Dämlichkeit präsentiert. Schade nur, dass es mal wieder auf so einem scheiß Sendeplatz läuft.
In heaven everything is fine.


Mr. Hankey

12 Mai 2007, 20:13:29 #10 Letzte Bearbeitung: 12 Mai 2007, 20:16:11 von Mr. Hankey
ZitatEndlich bekommt das deutsche Fernsehen, was es verdient; es wird in seiner ganzen Dämlichkeit präsentiert.
Und nicht nur das. Gerade Reloaded hatte auch so einige Parodien auf amerikanische Formate auf Lager gehabt! ;)

ZitatSchade nur, dass es mal wieder auf so einem scheiß Sendeplatz läuft.
Wieso? Montags um 22:15 Uhr ist IMO doch alles in allem noch ganz in Ordnung für so ein Format!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Deer Hunter

Zitat von: KeyserSoze am 12 Mai 2007, 14:44:09
Das ist mal wieder originelle Comedy. Allein schon die Tim Mälzer Parodie ("Du olde Zippe" :icon_mrgreen:) verdient ein paar Grimme Preise, von der fantastischen Beckmann Variante ganz zu schweigen.

Absolute Zustimmung! Der Junge ist fantastisch und ich habe gebrüllt vor Lachen! :icon_lol: :respekt:

Es ist schön, dass die Reload Sendungen wieder an die Qualität herankommen, die an die Anfangszeiten von Switch erinnern. Zum Ende der Sendung hatte sie doch sehr abgebaut. Die Reload Sendung genieße ich in vollen Zügen! :dodo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Schlonz

Sind die Doppel-Folgen die jetzt laufen eigentlich schon Wiederholungen?

droog

Bis letzte Woche kamen glaub ich neue. Heute die ist eine Best-of-Folge.
PEHDTSCKJMBA

Mr. Hankey

Genau und danach ist leider erst einmal Schluss. :icon_sad: Hoffen wir mal, dass es bald weitergeht und die Qualität sich hält. :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

MMeXX

*ausgrab*

Da man nun Preisträger des Deutschen Fernsehpreises ist (Kategorie 'Beste Comedy') gibt's bei Pro7 heute doppelte Ladung! Allerdings war ich zu faul zu gucken, ob es sich in beiden Fällen um neue Folgen handelt.

Also, an alle, es geht heute schon gegen 21:15 Uhr los!

Myersfan

Warum ist Switch noch nicht inner OFDB eingetragen??

Ich wollte die DVDs in die Filmsammlung übertragen...

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Myersfan am 27 Oktober 2008, 15:50:16
Warum ist Switch noch nicht inner OFDB eingetragen??

Ich wollte die DVDs in die Filmsammlung übertragen...

Die Antwort findest Du in diesem Thread

ZitatNicht erlaubt sind
...
• Reality-TV, Game-Shows, Live-Shows, Talk- und Gerichts-Shows, Stand-Up Comedy, Sketch-Shows und Wissenschaft/Infotainment

D.h. Du musst die DVD als eigenen Film zur Filmsammlung hinzufügen.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Man Behind The Sun

Mal so nebenbei:

Hat der Raab eigentlich mal was zu der Parodie auf sich selbst durch Max Giermann gesagt? Der ist ja auch auf den Comedy-Preis am Freitag aufgetreten und muss wohl richtig gut angekommen sein.
In heaven everything is fine.


MMeXX

Zitat von: Man Behind The Sun am 28 Oktober 2008, 01:23:50
Mal so nebenbei:

Hat der Raab eigentlich mal was zu der Parodie auf sich selbst durch Max Giermann gesagt? Der ist ja auch auf den Comedy-Preis am Freitag aufgetreten und muss wohl richtig gut angekommen sein.

Hier gibt's den Besuch von Teilen der Switch-Truppe bei Raab zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=H-W_2wsa3dE

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020