OFDb

Interview mit Uwe Boll auf www.metalcoven.de!! Schaut doch mal rein...

Begonnen von Johnny_Cool, 7 Mai 2007, 14:08:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Johnny_Cool

Hi Leute,

vor ein paar Tagen hatte ich den deutschen Kultregisseur Uwe Boll ("House Of The Dead", "Alone In The Dark", etc) am Telefon und hab ihn u.a. zu seinen aktuellen Filmen "Bloodrayne II - Deliverance", "Seed", "Postal" und "In The Name Of The King", sowie zu seinen Boxkämpfen gegen vier seiner ärgsten Kritiker befragt. Uwe war wirklich super nett, locker und freundlich und hat sich sehr viel Mühe gegeben, alle meine Fragen detailliert und kompetent zu beantworten...

Für Bollfans, Bollkritiker und solche, die entweder das eine oder das andere noch werden wollen, lohnt sich das Lesen allemal!!

Also schaut doch einfach mal rein... http://www.metalcoven.de/interviews/uweboll/uweboll_d.htm ;)

Viele Grüße,
Tobi

Eric

---> Werbeforum

Nur ma so nebenbei erwähnt.


Oftmals hilft es als NEUER User sich VORHER die FAQ's durchzulesen. Auch nur ma so *nebenbei* erwähnt.


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Johnny_Cool

Oops, danke für den Hinweis. Dann wär ich dafür, dass ein Admin den Thread einfach mal kurz rüberschiebt, oder dass wir hieraus 'ne allgemeine Diskussion zu Uwe Boll's Filmen machen... Vampire, Aliens, Zombies, Ritter und sonstwelche fantastischen Kreaturen gibt's in seinen Streifen ja en masse... ;)

Eric

Tach,
du willst nich wirkich HIER im GF ne Diskussion über "uns Uwe" starten??

Ogott, DU bist echt mutig!! ;o)


MFG


ERIC, der ehrlich zugibt, dass er "Bollwerke" ganz nett findet.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Johnny_Cool

Naja, schlimmer als auf IMDB kann's wohl kaum werden... ;) Von daher hab ich in der Hinsicht doch ein ziemlich dickes Fell... also mal schauen was kommt... ;)

TOBI, der ehrlich zugibt, dass er (nicht alle aber zumindest einige) "Bollwerke" sogar richtig gut findet. :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020