OFDb

NewsRadio

Begonnen von Dirty Harry, 7 Mai 2007, 19:44:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dirty Harry

Ich hab bis jetzt noch kein Thema zu der Serie "NewsRadio" gefunden. Gibt es hier Fans von dieser Serie? Also ich schaue sie leider erst seit kurzem auf Comedy Central und irgendwie trifft das Ganze genau meinen Humor.

Wollte an dieser Stelle einfach mal ein bisschen Werbung machen! Mehr über die Serie gibt es bei IMDB ( http://www.imdb.com/title/tt0112095/ ) sowie auf der Seite von Comedy Central ( http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?action=post;board=45.0 )

Schönen Montag noch!

Happy Harry mit dem Harten

Also ich schaue auch hin und wieder rein, qualitativ haben mich die Dialoge und die Schauspieler doch sehr positiv überrascht. Zwar warte ich nicht unbedingt auf die Serie und würde mich nicht als Fan bezeichnen (alleine schon weil ich nur wenige Folgen kenne) aber im eher schwachen Gesamtprogramm von Comedy Central Deutschland gehört NwsRadio zweifellos zu meinen Favoriten und ich auch ich kann sie nur jedem Sitcom-Fan empfehlen.

Noir82

 :respekt: Bill McNeal :respekt:
Wenn wir keine Fakten haben, machen wir sie halt selber.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020