OFDb

Der offizielle CSI-Thread (Las Vegas, Miami, New York, Cyber)

Begonnen von Hackfresse, 8 Mai 2007, 13:38:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dekay

Stachelt doch die Autoren auf, bei "CSI: Miami" ganz besonders lang zu streiken :icon_mrgreen: !

dekay
(der den "CSI"-Hype zwar nicht versteht, selber aber wohl auf das Las-Vegas-Original zurückgreifen würde, wenn er müsste ;) )
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Moonshade

Würde ich auch empfehlen, wenn es immer so lustige Folgen wie gestern gibt.

Es war so richtig schön bitter, wenn Catherine sich einen ablacht beim Mörder in Beton.


Weiß jemand, ob damit der Miniaturen-Killer-Fall abgeschlossen ist - fand ich nicht gerade rund, das Ende nach drei Folgen zu dem Thema.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Kingpin

Zitat von: Moonshade am  9 November 2007, 10:55:34
Weiß jemand, ob damit der Miniaturen-Killer-Fall abgeschlossen ist - fand ich nicht gerade rund, das Ende nach drei Folgen zu dem Thema.
Ist er nicht.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hackfresse

Als Grissom in den Urlaub starten will, landet ein Paket aus seinem Tisch...könnte ein Modell sein^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Tri-City-Maniac

24 November 2007, 03:32:31 #65 Letzte Bearbeitung: 25 November 2007, 03:15:08 von Tri-City-Maniac
CSI-Miami mag ich schon alleine aufgrund der lässigen Gestiken von David Caruso ...

CSI-New York lebt vom aufopferndem und von einem gewissen Seele zerfressendem Spiel von Gary Sinise. Sie hätten keinen Besseren für diese Rolle finden können. Die "Neue" Anna Belknap ist schon eine geile §$#§$ ... obwohl sie mir in Medical Investigation besser gefiel.

CSI-Las Vegas ... klar, der Vorreiter, aber für mich persönlich nicht mehr so prickelnd wie am Anfang.

Ansonsten kann ich solche Art Serien weniger leiden, wenn dann eher das ähnlich gelagerte Criminal Minds oder das leider stark unterschätzte und wieder eingestellte Medical Investigation.

Moonshade

Zitat von: Hackfresse am  9 November 2007, 15:33:13
Als Grissom in den Urlaub starten will, landet ein Paket aus seinem Tisch...könnte ein Modell sein^^

Was heißt "könnte" - man sieht doch das Innere mit dem Puppenbild.
War auch klar - so ein Aufbau und dann so schnell beendet.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

blade2603

da werden sie den Grissom wohl von der Wand kratzen.. hoffentlich können die dann noch sein Getier aus den Regalen mit den überresten von ihm auseinander halten^^
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hackfresse

CSI: Miami sollte man in CSI: Comedy umbenennen, aber echt mal!

Das mit der Mine gestern, ich hab mich bald weggehauen. Wo eine Mine ist, sind in der Regel noch mehr, das weiß eigentlich jedes Kind...aber nein...die laufen fröhlich in einem potenzielen Minenfeld rum und schwupp steht Detective Tripp schon auf einer drauf... :LOL:

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

AcidMitsu

Wie schon mein alter Hauptmann bei der Bundeswehr sagte "Eine Mine kommt selten allein"
Ein wunder, dass die Mine nicht auch in ein zartes Gelb bzw. ein grellgrünes Neolicht getaucht war.

blade2603

ich hab leider die ersten 20 Minuten verpasst, kann mir die evtl. jemand erklären?

Was ist mit Grissom passiert? Ist der schon weg? Ist Liev Schreiber (der war das doch oder?) jetzt der neue Grissom?

Danke

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Moonshade

Wie aus der letzten Folge am Ende hervorging: Grissom hat Lehrurlaub genommen und doziert für einige Wochen an einer Uni über seine Insekten.

Schreiber ist ein Ersatzhelfer, aber nicht Chef - das ist Catherine.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

blade2603

ah ok.. aber es wurde auch nicht mehr auf das Päckchen eingegangen?

wird er denn fest in der Serie bleiben? Ich fand ihn als Charakter einfach zu steiff mit einer ätzenden Synchronstimme.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Hackfresse

6 Dezember 2007, 02:16:29 #74 Letzte Bearbeitung: 6 Dezember 2007, 02:30:02 von Hackfresse
Die aktuelle Miami-Doppelfolge rult mal wieder.

Wer das Ende nicht abwarten kann, kann hier schon mal lunsen:

Achtung, SPOILER!!!!

http://img4.imagebanana.com/img/dkfel02/Unbenannt.JPG
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Vorhin so mir nichts dir nichts rechtzeitig zu Law&Order eingeschaltet und was sehe ich ... CSI: Miami läuft noch. Denke mir nichts böses, wird ja wohl keine besondere Folge sein. *doh* Gut, dass ich alle Folgen seit Staffel 3 Episode 1 noch nicht gesehen habe. Das einzige, was mich interessieren könnte, ob der Eric ... naja ihr wisst schon.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

blade2603

Zitat von: n0NAMe am  6 Dezember 2007, 05:20:36
Vorhin so mir nichts dir nichts rechtzeitig zu Law&Order eingeschaltet und was sehe ich ... CSI: Miami läuft noch. Denke mir nichts böses, wird ja wohl keine besondere Folge sein. *doh* Gut, dass ich alle Folgen seit Staffel 3 Episode 1 noch nicht gesehen habe. Das einzige, was mich interessieren könnte, ob der Eric ... naja ihr wisst schon.

Würde das auch gern wissen! Hats den Eric zerbröselt?
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Hackfresse

Nein, er wurde per Not-OP gerettet, aber sein Hirn hat gelitten. Als er aufwacht, hat er Amnesie und fragt erstmal nach Marisol. Sprich, er weiß nicht von ihrem Tod.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

quaker

Sorry, das ich den hochhole, aber wer es gerade gesehn hat...

"Das ist kalt wie Eis" *Sonnenbrille aufsetz* :dodo:

StS

So, nach Fox und Dourdan verlässt William Petersen jetzt bald ebenfalls "CSI: Las Vegas" - er soll fortan eventuall aber noch gelegentlich mal in der Serie auftauchen. Haupt-Wunschkandidat für seine (quasi) Nachfolge ist aktuell wohl Laurence Fishburne vor Kurt Russell - John Malkovich hat bereits abgesagt, da das terminlich für ihn nicht einzurichten war...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Jepp, 10.Folge der 9.Staffel ist finito - ich wünsch mir übrigens Kurt Russell...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Kingpin

Damit steht zu befürchten, dass das "Ur-CSI" bald ausläuft und man dann nur noch mit Comedy-CSI(-Miami) genervt wird (CSI-NY ist ja aufgrund der ersten recht düsteren Season in den USA auch nicht so angekommen).
Fishburne oder Russell als Nachfolger? Sicherlich gute Schauspieler, aber ob das "ankommt"? Man darf gespannt sein (auch wenn ich eigentlich davon ausgehe, dass es keiner von beiden wird).
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich muss sagen, dass ich scheinbar Glück hatte, als ich mehr oder weniger gezwungen bei CSI und CSI: Miami ausgestiegen bin. Das wird, was ich so lese, immer schlechter und spätestens wenn Grissom den Abgang macht, wäre für mich Ende. Der hat, zumindest in den 4 Staffeln, die ich gesehen habe, das gewisse Etwas ausgemacht. Schau ich mir halt noch mal To Live And Die in L.A. an.
Einzig CSI: New York geht noch einigermaßen, auch wenn dort der Anteil der haarsträubenden Zufälle in manchen Folgen mehr als Überhand nimmt.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

notrickz

Ab welcher Staffel sind denn Fox und Dourdan nicht mehr dabei?

StS

18 Juli 2008, 18:18:34 #84 Letzte Bearbeitung: 18 Juli 2008, 18:28:03 von StS
Fox: Season 8.8
GD: Staffelfinale Season 8 (?)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Strahlemann

Evtl sollte man das mit Spoilerwarnungen versehen für die, die es nicht so genau wissen wollen.

Wie verlässlich ist das mit Fishburne und Russel ? Beide wären gut, vielleicht sogar der frische Wind, der CSI LV in der letzten Zeit gefehlt hat. Kurt Russel wäre natürlich der Killer - wenn denn die Rolle stimmt.

Old Movie Guy

Also CSI LA ist ja noch ganz gut gewesen als es rauskam aber nach Miami und NY ist es nur lachhaft was dargestellt wird. Überstylte Zeugen, Beschuldigte, Polizisten usw. die sich wohl vom Lohn immer den neuesten Haarschnitt, Gucci Klamotten, fette Karren leisten können, fettes Labor mit 100000 facher Zoomfunktionstechnik, immer die neueste Musik natürlich begleitend während des Geschehens und teilweise zerfetzte Menschen...... so ein Schmarrn im TV und überhaupt noch so erfolgreich, da versteh ich die Welt nicht mehr.......

Rollo Tomasi

Ich habe gestern - mehr durch Zufall- meine erste Folge CSI Miami gesehen und ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet.
Das war ja pure Comedy!
Schlechte Schauspieler (Was macht der Caruso denn da?) und auch die Synchro von Mackensy gefällt mir überhaupt nicht.
Alberne Dialoge, lächerliche Ermittlungsmethoden, unfassbar viele Wendungen, immer schön grün blau rot gelbe Sets.
Ich habe mich kaputt gelacht!
Das nuss ich dann aber jetzt nicht mehr haben.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

blade2603

Zitat von: Rollo Tomasi am 30 Juli 2008, 15:26:54
Ich habe gestern - mehr durch Zufall- meine erste Folge CSI Miami gesehen und ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet.
Das war ja pure Comedy!
Schlechte Schauspieler (Was macht der Caruso denn da?) und auch die Synchro von Mackensy gefällt mir überhaupt nicht.
Alberne Dialoge, lächerliche Ermittlungsmethoden, unfassbar viele Wendungen, immer schön grün blau rot gelbe Sets.
Ich habe mich kaputt gelacht!
Das nuss ich dann aber jetzt nicht mehr haben.

Mensch das ist der Grund warum der schlimmste CSI Ableger überhautp geschaut wird... da kommen die besten Comedysendungen nicht micht... Die Serie ist einfach schlecht und das wird sie aucha bleiben!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Strahlemann


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020