OFDb

Der offizielle CSI-Thread (Las Vegas, Miami, New York, Cyber)

Begonnen von Hackfresse, 8 Mai 2007, 13:38:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonshade

Heißa! Das verspricht zumindest interessant zu werden.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Strahlemann

Bei youtube.com findet man inzwischen den ersten Trailer, der Fishburnes Rolle vorstellt.
Ich freue mich!  :respekt:

Kingpin

Aua, aua, aua  :algo: mal wieder Comedy-CSI at its best :wallbash:
The Good, The Bad, And The Ugly und Once Upon A Time In The West ... :hacki: wie schlecht geht es denn bitte noch?  :kotz:
Ein Glück gibt's jetzt House ...  :king:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Moonshade

Also das "Lied vom Tod" zu der Szene, wo am Pokertisch alle ihre Waffen ziehen, fand ich lustig, aber sonst war die Episode wie üblich unterste Schublade, allein die Brasilienepisode (wie lange brauchen die für den Miami-Rio-Flug, so eine Stunde?) vollkommen beknackt.

Und das wars dann wieder weil House auch ausläuft, ab next week gibts Wiederholugnen.

Ich hätte aber gern auch die letzten 5 Staffelfolgen noch gesehen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Kingpin

10 Dezember 2008, 12:45:50 #94 Letzte Bearbeitung: 10 Dezember 2008, 12:47:32 von Kingpin
Zitat von: Moonshade am 10 Dezember 2008, 01:55:28
(...), allein die Brasilienepisode (wie lange brauchen die für den Miami-Rio-Flug, so eine Stunde?) vollkommen beknackt. (...)
Wobei ja noch berücksichtigt werden muß, dass er sich nicht etwa am Flughafen befand (!) und er ja eigentlich nach Rio ausgeliefert worden war (!) -> wieso kann er dann so einfach wieder ausreisen?
Mich dolcht, man hat beim CSI 'nen geheimem transportablen Materie-Energie-Transporter ...  :algo:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Kingpin

Ab heute gibt's die neuen Comedy-CSI-Folgen auf RTL ... :king:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Moonshade

Zitat von: Kingpin am  3 März 2009, 21:02:09
Ab heute gibt's die neuen Comedy-CSI-Folgen auf RTL ... :king:

War eine vergleichsweise dezente Folge (wenn auch beknackt geplottet...was so in Miami alles möglich ist...da stellen sich die Pädophilen im TV mit Namen vor...!!!)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Jemand eigentlich in der gestrigen Las Vegas - Folge den Gastauftritt der "Myth Busters" beim Pfeffersprayexperiment bemerkt? Schöne Sache! :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

RoboLuster

Rob Zombie's CSI: Miami

The CSI Miami episode, of guest Director Rob Zombi, has begun shooting in the Los Angeles area. The episode brings "the Miami crime-solving team to Los Angeles in a story that involves secret tape recordings and evidence tampering."
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Moonshade

So kacke, wie die Serie inzwischen mutiert ist, wird dieser Cast vermutlich auch nicht so dolle helfen, aber die MMs sieht man ja immer gern...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

RoboLuster

Am 1. 3. wird die Rob Zombie Folge von CSI: Miami, mit dem Titel "L.A.", im US Fersehn ausgestrahlt. Mit dabei sind Malcolm McDowell, Paul Blackthorne, William Forsythe, Kristina Klebe und Michael Madsen. Außerdem wird noch der ZZ Top Gründer Billy Gibbons zu sehen sein.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Das heute war eine sehr sehr starke Folge von CSI: New York. Bitte öfters eine solch interessante Rahmenhandlung und nicht unbedingt mit dem Abspann den Schuldigen präsentieren und dann schnell abblenden.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Moonshade

Glück gehabt.
Erstmals stand eine der CSI-Serien mit "New York" auf der Kippe, da die Quoten inzwischen enorm gefallen sind.
Ging aber gerade noch mal gut, stattdessen hat es den Criminal-Minds-Ableger "Suspect Behaviour" erwischt.

http://www.tvforen.de/read.php?1,1181183
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

19 Mai 2011, 11:16:25 #104 Letzte Bearbeitung: 19 Mai 2011, 11:19:19 von Moonshade
Nach fast einem Jahrzehnt muß CSI-Las Vegas seinen komfortablen Sendeplatz am Donnerstag abend um 9 räumen und wird auf Mittwochs um 10 gesetzt, wo die Serie, die unter starkem Zuschauerschwund leidet, allerdings mit den NCIS-Serien starke Lead-Ins hat, die etwas helfen könnten.

CSI-Miami hat sich ja am Di in die Staffelpause mit einem flotten Cliffhanger verabschiedet (Episode 8.24), bei dem
Spoiler: zeige
mal fast das ganze Labor auf dem Boden verröchelt.


Die 9.Staffel ist natürlich schon fast komplett durch
Spoiler: zeige
, es geht also weiter, nur eben daß einer aus dem Team das nicht überleben wird...und wer sich die Besetzungslist vom "Playboy Club angesehen hat, weiß auch wer...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Nachdem CSI-Vegas seinen luxuriösen Sendeplatz in den Staaten ja nun nach 10 Jahren für die nächste Staffel räumen muß, steigt auch prompt der nächste Hauptdarsteller aus der Serie aus.

Es wurde zwar schon über einen Ausstieg von
Spoiler: zeige
Marg Helgenberger
spekuliert, die ein wenig amtsmüde ist, aber nun hat
Spoiler: zeige
Lawrence Fishburne seinen Einjahresvertrag
nicht verlängert.

Wird dann also wieder Zeit für eine neue zentrale Figur:
Spoiler: zeige
von mir aus können sie gern nach Sara auch Grisson zurückholen.


http://www.serienjunkies.de/news/csi-star-nimmt-abschied-32726.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

blade2603

Ich hab CSI Vegas immer gern geschaut, hab auch 7. Staffeln zu hause stehen aber leider verlor ich dann so nach und nach das interesse an der Sendung, was mit Grisson´s ausstieg dann noch verstärkt wurde.
Fischburne hat mich auch nicht dazu bewegen können wieder Anschluß an die Serie zu bekommen.

Aber noch mal zu CSI Miami... lief die Zombie Folge schon hier bei uns? Wenn ja, wie war sie?
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

Fishburne hört ja nun auf - Ted Danson übernimmt für ihn.

ZitatOne month after Laurence Fishburne's exit, "CSI: Crime Scene Investigation" has found an Emmy-winning replacement to lead the team.
CBS confirmed on Tuesday (July 12) night that Ted Danson has signed on as a series regular for the upcoming 12th season of "CSI," joining the show for its shift from Thursday to Wednesday nights.

Danson will play a new CSI Supervisor who takes on the Las Vegas grave shift after running the crime lab in Portland. CBS says "He comes to the team as they are still grappling with the professional and personal fallout from last season's take-down of serial killer, Nate Haskell."

It was announced last month that Fishburne was leaving "CSI" after two-and-a-half seasons to concentrate on his feature career.

As one would expect, the "CSI" creative team is pleased with their new hire.

"You can create a new character on the page, but until the perfect actor comes along and breathes life into it, it's just words," states executive producer Carol Mendelsohn. "We're very excited Ted Danson came along."

Adds executive producer Don McGill, "From the moment we all started talking about the role, it was clear he couldn't be more perfect. Intelligence, wit, warmth, depth of character and emotion, he brings it all.  And now he'll have to bring latex gloves, too." 

Danson won a pair of Emmys for his long run on "Cheers" and most recently earned three Emmy nods for a dramatic turn on FX's "Damages." Frequently seen playing himself on HBO's "Curb Your Enthusiasm," Danson has also had a supporting role on the HBO comedy "Bored to Death," a role he'd be able to continue, according to TVGuide.com.

The new character will debut on the Wednesday, September 21 season premiere of "CSI."

(hitfix.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Was ich für eine interessante Wahl halte - hoffentlich erweist sich der charakter nicht als genauso ziellos und zäh wie der von Fishburne.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Kingpin

Zitat von: Moonshade am 13 Juli 2011, 20:02:35
Was ich für eine interessante Wahl halte - hoffentlich erweist sich der charakter nicht als genauso ziellos und zäh wie der von Fishburne.
Den Charakter mit Leben zu füllen, ist Aufgabe der Drehbuchautoren. Die haben leider mit Fishburne eine riesen Chance verspielt - warum auch immer. :andy:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Moonshade

Naja, die Figurenanlage kann man aber noch beim Spiel beeinflußen, Fishburne wirkte gegenüber so manchem Film bei CSI jedoch stets faßartig, überbedächtig und imho ziemlich übergewichtig, etwas mehr Agilität hätte mir gefallen.

Hoffentlich legen sie Danson etwas sperriger an...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Kingpin

Ja, mag daran gelegen haben, dass Fishburne CSI ohnehin nur als vorübergehendes und nicht als längerfristiges Engagement angesehen hat.

Mal schauen, was mit Danson wird ...
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

blade2603

mmmhhhh den Dason in so einer Rolle zu sehen, wird bestimmt ne Umstellung für mich werden. Ich kann ihn mir in so einer düsteren Rolle schwer vorstellen. zumal ich gerade auf Com. Central gerade die ganzen Becker folgen anschaue.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

Zitat von: blade2603 am 14 Juli 2011, 17:14:02
Ich kann ihn mir in so einer düsteren Rolle schwer vorstellen.

"Damages" noch nicht gesehen?  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

doch ein paar Folgen, aber die Serie hat mir überhaupt nicht gefallen, deshalb ist er mir da überhaupt nicht im Gedächtnis geblieben.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Moonshade

Ab 01.09.11 geht die Originalserie in die 11.Staffel bei RTL, 14 Folgen sind zunächst geplant. Jorja Fox ist wieder offizielles Castmitglied.

http://www.serienjunkies.de/news/csi-crime-scene-investigation-rtl-33450.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

"Düster" - am Arsch.
Danson soll die Serie nach den schwermütig/schwerfälligen Fishburne-Jahren wohl eher etwas aufhellen:

http://www.serienjunkies.de/news/csi-ted-danson-marg-helgenberger-33696.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

Elisabeth Shue kehrt nach Vegas zurück...  ;)

ZitatElisabeth Shue to See Whole New Las Vegas as 'CSI's' Newest Cast Member

In a long and varied film and television career, Elisabeth Shue has played a stripper with a heart of gold, a babysitter lost in the big city and Marty McFly's love interest.

But she's never nailed a serial killer using DNA evidence while the Who blared on the soundtrack -- until now.

Cue up "Who Are You," the Oscar nominee is joining the cast of "CSI: Crime Scene Investigation," CBS announced Friday.

The "Leaving Las Vegas" star replaces Marg Helgenberger, who is exiting the show after playing a blood splatter analyst for 12 seasons.

Shue will first appear on the series on Feb. 15

Shue will play the newest CSI, fresh off an anger management course, amid rumors that D.B. Russell (Ted Danson) fired her when she worked for him in Seattle. Danson is himself a recent transplant to the Las Vegas crime lab. The "Cheers" star replaced Laurence Fishburne as top investigator this season.

Shue's film credits include "Adventures in Babysitting," "Back to the Future Part II," "Mysterious Skin," "Hollow Man," "The Karate Kid." She also stars in the upcoming film from Relativity Media, "House at the End of the Street," starring opposite Jennifer Lawrence and scheduled for April 2012, and is currently filming Fox 2000's "Of Men And Mavericks," with director Curtis Henson and starring opposite Gerard Butler.

Her television credits include "Call to Glory," and guest starring roles on "Curb Your Enthusiasm" and "Dream On."

(thewrap.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Ah, endlich. Ich hab mich schon gefragt, welchen bekannten Namen sie für die Helgenberger aus dem Hut zaubern.
Klingt interessant...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Es ist zwar längst eine Institution im US-TV, aber dieses Jahr könnte es einer der CSI-Serien wirklich an den Kragen gehen. Letztes Jahr war NY ja schon mal Wackelkandidat, dieses Jahr scheint aufgrund der Quoten und der fast völlig ausgetauschten Besetzung nur der Vegas-Klassiker sicher.
NY und Miami stehen also dieses Jahr auf der Kippe, serienjunkies tippt schon mal auf Miami, ganz so sicher wäre ich mir da aber noch nicht.

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020