OFDb

*.mp4 Datei

Begonnen von tåkeferd, 14 Februar 2007, 18:40:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tåkeferd

Hab mir den Kurzfilm "Leroy räumt auf" runtergeladen und dieser ist eine *.mp4 Datei. Leider kann ich diese nicht öffnen, bzw. es kommt kein Bild. Wollte wissen ob mit jemand sagen, welchen Codec ich dafür genau brauch, googln hat nich so viel geholfen...
Danke schonmal für eure Hilfe.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Aero

Müsste normalerweise Divx oder Quicktime sein.
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

pj

Servus, der vlc-player sollte das problemlos können...

uk501

Nero Digital

VLC kann auch nur das abspielen wofür du die codecs hast , ausser natürlich divx das encodet des selber
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

pj

Zitat von: uk501 am 14 Februar 2007, 22:38:12
VLC kann auch nur das abspielen wofür du die codecs hast

Wäre mir neu. Der VLC bringt schon haufenweise eigene Codecs mit...

tåkeferd

Danke für die Hilfe. Mit dem neuen Quick Time hats geklappt, hatte eine zu alte Version drauf.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

McFly

Ich habe ne Audio-Datei als mp4 (die mein MP3-Player leider nicht unterstützt). Kennt jemand zufällig nen freeware mp4-2-mp3 converter?

Screenplay

Zitat von: McFly am 17 Mai 2007, 20:16:10
Ich habe ne Audio-Datei als mp4 (die mein MP3-Player leider nicht unterstützt). Kennt jemand zufällig nen freeware mp4-2-mp3 converter?

Schau mal hier nach: http://www.konvertierer.de/dateiformat-mp4-konvertieren
Da solltest du eigentlich fündig werden.

Screenplay
Für einen guten Film braucht man:

1. Ein gutes Drehbuch
2. Ein gutes Drehbuch
3. Ein gutes Drehbuch

---Billy Wilder---

22.06.1906 - 27.03.2002

Hedning

Zitat von: pj am 15 Februar 2007, 02:24:40
Wäre mir neu. Der VLC bringt schon haufenweise eigene Codecs mit...

Ich habe nur VLC, Quicktime und gar keine Codecs auf dem Rechner, damit geht so gut wie alles einschließlich mp4.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Mp4 ist lediglich ein Container (wie avi)in dem man ziemlich viele Codecs verarbeiten kann, der VLC Player bringt da aber wirklich ne ganze Ladung Codecs mit, so daß er eigentlich jede mp4 Datei abspielen können müßte.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020