OFDb

geforce treiber problem - bildschirm wird kurz schwarz

Begonnen von uk501, 10 Mai 2007, 03:26:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uk501

ich habe mein system neu gemacht und habe jetzt wieder das alte nvida problem das wenn ich mit der rechten maustatse auf eine
avi oder mpeg datei klicke mein moitor für ca 2sek schwarz wird, dashhat was mit dem treiber zu tun das der schaut ob 2 monitore angeschlossen sind



DAS NEVRT MICH ZU TODE

irgendwie habe ich das mal wegbekommen, weiss nur nicht mehr wie , fummel jetzt seit stunden rum und habe voll keinen bock mehr , der hammer liegt schon neben mir damit ich gleich alles kaputtschlagen kann

wer weiss weiter
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Urfaust


Bessi

O_O

deBene



uk501

hört auf mit dem scheiss ich bin gerade nicht für witze zu haben, sonst kriegt mein monitor gleich nen rechten winkel (aber auf der sichtfläche)
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

uk501

was ist hier eigentlich los , seit ihr alle arbeitslos , guckt mal auf die uhr
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Schlonz

Wenn es beim anklicken von Videodateien passiert dann liegt es denk ich mal nicht an der Hardware...mach halt mal n Treiber Update...

uk501

Zitat von: Schlonz am 10 Mai 2007, 03:49:00
Wenn es beim anklicken von Videodateien passiert dann liegt es denk ich mal nicht an der Hardware...mach halt mal n Treiber Update...

du weisst nicht wirklich wovon ich rede... oder?

ich habe ne 6800GT drin und dazu den neusten forceware treiber , was bitte soll ich da updaten , und wenn du oben schaust sitze ich seit stunden an diesen dreck dran , und das bedeutet dann das ich auch die letzten ca 30 treiber updates probiert habe.

also was soll ich das updaten, welchen treiber ? sondkarte ?
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Schlonz

Zitat von: uk501 am 10 Mai 2007, 03:55:02
also was soll ich das updaten, welchen treiber ? sondkarte ?

ja^^

Ja, poste deine Problematik einfach mal in dem Forum:

http://www.paules-pc-forum.de/

Da dauert es nie lange bis man ne antwort bekommt und normalerweise wird da auch jedes Problem gelösst. Und man muss sich nicht mal anmelden...

JimmyAutomatic

Ich vermute mal das es beim treiber ne möglichkeit die auflösung bei videowiedergabe zu ändern, garantiert gibts da auch ne deaktivier funktion, mach am besten mal screenshots vonner Oberfläche des Treibers(hab keine nVidia).

uk501

eigentlich ist es so das mich kollegen fragen wenn sie probs mit ihren rechnern haben, was ich damit sagen will , ich kenne mich mit der materie echt aus und diese einstellungen gibt es nicht

das problem haben voll viele leute und wenn du googlest findest du bei niemanden auch nur eine lösung
VHS Sammler... nur VHS ist Original!


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020