OFDb

HARDWARE - M.A.R.K. 13

Begonnen von MOADIB, 10 Mai 2007, 17:58:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MOADIB

Hallo,
wollte mal folgendes loswerden: Meiner Meinung nach sind die ofdb.de Einträge zu diesen Film in Bezug auf die deutschen und die österreichische DVD nicht korrekt. Die ganzen Fassungen sind ohne die Texttafel "No flesh shall be spared" Mark. 13.
Meines Wissens nach ist diese Texttafeleinblendung bei allen anderen ausländischen Fassungen enthalten. Ist zwar nicht großartig schlimm aber man kann ihn dann nicht als uncut in die Filmdatenbank eintragen. Schließlich beruht der Film auf dieser Texttafel, zumindest der Titel.
Ist meine Erinnerung an diese Texttafel korrekt? Wer kann mir das bestätigen?

Ach ja, große Sauerei finde ich auch immer wieder diese Re-Pack Geschichten. 2 mal die gleiche DVD von Laser Paradise, nur andere Verpackung. Dann übernimmt NSM aus Österreich auch noch die DVD inkl. Menü von Laser Paradise. Alles Verarsche. Limited Edition. Klar, total geile limitierte Hülle. Pfui. Geldschneiderei. :anime:
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

Hedning

Ist zwar schon lange her, dass ich den gesehen habe, aber es war die LP-Fassung und ich meine, mich da an so einen Bibelspruch erinnern zu können. Warum hätte man die auch entfernen sollen?

scat

Die Texteinblendung fehlt nicht ganz, daher steht die Fassung auf "uncut". Dort ist irgendein anderes Bild zu sehen. Ich glaub die Filmtiteleinblendung ist schlicht länger.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020