OFDb

Terminator Salvation: The Future Begins [T4]

Begonnen von Newendyke, 11 Mai 2007, 21:07:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

11 Mai 2007, 21:07:58 Letzte Bearbeitung: 28 Februar 2008, 19:00:18 von Hanselel
So, die ersten Infos sind nun offiziell:
The Terminator will be back, thanks to a new takeover by entrepreneurs Victor Kubicek and Derek Anderson. The pair have bought the rights to the film franchise, which has already scored three blockbuster hits, from producers Andy Vajna and Mario Kassar, and they're planning to have a fourth film in cinemas by 2009. It's unlikely that Arnold Schwarzenegger will return as the title character and no director has been attached to the fourth Terminator film. The new movie will center around character John Connor, who was a teenager in the first Terminator films, as he leads mankind on a futuristic battle against machines taking over the planet. The franchise is very much back in vogue - 300 star Lena Headey will reprise Linda Hamilton's Terminator resistance fighter Sarah Conner in a much-anticipated TV series, The Sarah Connor Chronicles.

Quelle: imdb.com


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

andikova

hauptsache, Mostow übernimmt nicht wieder das Ruder...
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

True Lies

Und wehe die lassen wieder den Termnator Score von Brad Fiedel weg.
Das hat Teil 3 eine ganze Klasse schlechter gemacht.

CapN

Arnold wäre mir viel wichtiger als der Score von Brad Fiedel oder die Regie von Mostow ... schade
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

True Lies

Am geilsten wäre natürlich Arnold, aber das ist leider ausgeschlossen.
Ganz im Gegenteil zum Score das war einfach nur unnötig, den weg zu lassen.

andikova

Auf Betongesicht Arnold könnte ich eigentlich gut verzichten...
zudem es die Story ja auch plausibel macht, wenn er nicht dabei ist- ist ja eben nur ein Robot.
hauptsache eine ansprechende Story und bessere Schauspielerwahl ( nick Stahl- wer den wohl gecastet hat  :doof: )
Und was mich am meisten störte: T3 war einfach viel zu hell !!! es muss wieder dunkel und düster werden.
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

erbgor

Zitat von: andikova am 15 Mai 2007, 11:08:23
Auf Betongesicht Arnold könnte ich eigentlich gut verzichten...
zudem es die Story ja auch plausibel macht, wenn er nicht dabei ist- ist ja eben nur ein Robot.
hauptsache eine ansprechende Story und bessere Schauspielerwahl ( nick Stahl- wer den wohl gecastet hat  :doof: )
Und was mich am meisten störte: T3 war einfach viel zu hell !!! es muss wieder dunkel und düster werden.


Seh ich genauso. Das und Brad Fiedel!

MDGeist

Arnie wird im prinzip wirklich nicht mehr als Hauptcharakter gebraucht.
Der Judgement Day ist nun eingetreten und der eigentliche Kampf gegen die Maschinen hat begonnen.
Der Film sollte das enthalten was in Teil 1 und 2 immer in den "Zukunftsvisionen" zu sehen war.
BMW - Freude am Fahren

blade2603

Genau... jetzt ist es eigentlich interessant zu sehen wie die beiden den Wiederstand aufbauen und in den Kampf gegen die Maschinen ziehen...

Allerdings wäre es schon echt cool, wenn man sieht wie Reese und der T800 in die Vergangenheit geschickt werden..
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

True Lies

Als neuen Terminator könnte ich mir zur Zeit nur THE ROCK vorstellen.
Alle anderen haben entweder nicht die Statur oder sind zu alt.

Schlonz

The Rock könnte ich als Terminator irgendwie nicht ernst nehmen...

andikova

wie wärs denn dann mit Vin Diesel *hüstel*
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Verwunderlich, das hier noch keiner Ralf Moeller vorgeschlagen hat ...  :rofl:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Vinyard Vaughn

Wie lange wollt ihr eigentlich noch diesen wahnsinnig zu früh eröffneten Thread mit Namensvorschlägen bombadieren? ;) WAYNE :icon_mrgreen:.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

True Lies

Zitat von: milla2201 am 15 Mai 2007, 17:07:29
Verwunderlich, das hier noch keiner Ralf Moeller vorgeschlagen hat ...  :rofl:
Mein "zu alt" bezog sich besonders auf Ralf Moeller.  :icon_mrgreen:

Roughale

Zitat von: Vinyard Vaughn am 15 Mai 2007, 17:10:33
Wie lange wollt ihr eigentlich noch diesen wahnsinnig zu früh eröffneten Thread mit Namensvorschlägen bombadieren? ;) WAYNE :icon_mrgreen:.

Nu lass uns doch den Spass, immerhin könnte es der einzige Spass am ganzen Film sein!  :icon_twisted:

Wenn die lange genug warten hat vielleicht Sylvester Stalone Zeit, der ist doch zur zeit regelrecht auf Sequels fokussiert. :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

rierami

Ich halte die Idee mit Terminator 4 für gar nicht mal so schlecht. Der Film könnte sogar ohne Arnie funktionieren.
Vom Zeitpunkt her kann es nur kurz nach dem Atomkrieg losgehen. Wenige Menschen die sich mit wenige Maschinen (Terminatoren der allerersten Generaton siehe T3) rumschlagen müssen.
John Conner baut die Wiederstandsbewegung auf und die Maschinen beginnen sich selber weiter zu entwickeln. (Würde mich nur interessieren wie das gehen soll. Da die "Proto"-Terminatoren recht primitiv sind. Vielleicht baut man ja einen Bösen Wissenschaftler ein der den Krieg überlegt hat und nun die Terminatoren weiterentwickelt..) Das Ende hält man sich offen für Teil 5. Es sollte dann ungefähr bei den Skelett-Terminatoren sein die ja schon bei den "Zukunftsaussichten" in Teil 1 gezeigt wurden. Mit guten CGI-Effekten läßt sich so gewiss ein geniales Endzeitepos produzieren wenn's Buget stimmt.

Warten wir mal ab ob da was kommt...  :andy:
This signature is currently not available

Pinhead_X

Solange nicht Dolph Lundgren mitspielt, bin ich zuversichtlich. Hauptsache das ganze wird nicht zu Trashig.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Madball

Wäre doch lustig wenn die ganzen Terminatoren aussehen würden wie Arni in Teil 1  :LOL:

Yngwie

Hallole,

wenn ich mich kurz einmischen darf. Wer letztendlich die Hauptrolle übernimmt wäre mir momentan egal.
Hauptsache die Macher bekommen die Kurve wieder, und hören auf mit rosa Brillen oder andere komische Lacher. Hat mich im 3er ziemlich genervt. Die Härte vom T1 und die atmosphäre vom T2 das wäre doch was.oder? Als Schauspieler könnte ich mir auch Russell Crowe gut vorstellen. :icon_confused:

wolfen

Hallo Filmfreunde,
meiner Meinung nach könnte man schon Arnie ganz kurz sehen. Und zwar in einer Szene, wie er und noch andere Arnie`s als fertige Terminatoren aus der Fabrik auf dem Laufband heraus kommen.(Natürlich am Computer hergestellte Szenen, den Arnie hat nun einen Bürojob). :andy:
Robert Patrik evtl. auch. Natürlich aus einer anderen Fabrikhalle.
Ich denke das die Termis, die man in dem Film aus Fleisch und Blut sieht, werden nicht mal so die Berühmtheiten sein. Schließlich soll der Film von John Conner handeln und nicht von irgendeinem Terminator, der einen Auftrag hat. Die Termis haben in der Zukunft andere Probleme als einen Man zu Terminieren. Sie wollen die Menschheit ausrotten. Also werden sie in Scharen über die Menschen herfallen.
Und da glaube ich wird es egal sein ob es Arnie oder Ralf oder van Damme ist. Van Damme...??? :doof: Hab ich das etwa geschrieben? Ist ja egal. Wenn sie nur die paar Szenen aus der Zukunft, die wir aus dem ersten und zweiten Teil kennen, verlängern um daraus einen ganzen Film zu machen, glaube ich wird es richtig gut. Vielleicht dürfen wir uns auch auf die vielen Jäger-Killer freuen.
Warten wirs ab.
PS: Terminator 3 war nach meiner Meinung nach überflüssig. Hat mir überhaupt nicht gefallen.  :kotz:

Bladexx9

Zitat von: Yngwie am 16 Mai 2007, 20:19:26
Als Schauspieler könnte ich mir auch Russell Crowe gut vorstellen. :icon_confused:

genau - oder andere wie Tom Cruise, Ben Affleck - oder - ein Buddy-Movie mit Owen Wilson und Ben Stiller  :icon_rolleyes:

Vinyard Vaughn

Zitat von: Roughale am 15 Mai 2007, 18:22:57
Nu lass uns doch den Spass, immerhin könnte es der einzige Spass am ganzen Film sein!  :icon_twisted:

Ja du hast wahrscheinlich Recht ;) oder besser mit "an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit"!  :icon_mrgreen:

Der Rest kann brav weiter mit diesem Aufzählungsthread machen bis Onkel Neo sagt "nee Kinder, so nicht".  :respekt:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

andikova

Ich find, Bolo Yeung wäre auch ne gute Besetzung für einen bösen Terminator.
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

masshiro_no

Ich fand es allgemein ein fehler nach Teil 2 weitere Terminator Filme zu machen. Teil 3 hat ja schon gezeigt wie bescheuert das ganze wird. Wobei von der Gewalt her Teil1 ja das Non+Ultra ist denn wie Arny beid en Bullen einmarschiert war einfach nur geil ^^
Terminator 4 denke ich mal kann gut ohne Arny auskommen da die ja dann zu 100% die Anfänge des Krieges zeigen. Im ertsen Teil hieß es ja auch "Sie haben gelernt und uns Imitiert". Sprich wir bekommen dann Starship Troopers ähnliche massenböllereien auf Skeletroboter zu sehen oder sowas und ganz am schluß könnte dann Verknüpfung auf Teil 1 folgen. Ich Persönlich sehe aber diesem Film sehr Skeptisch entgegen  :bawling:

brachialromanti

Wie wäre es, wenn Arnie kurz durchs Bild huscht, um den Hauptdarstellern ein kurzes "Viel Spaß" zuzurufen? Wäre mal etwas neues.  ;)

Nun wurde mit Teil 3 die Story weitergesponnen, aber ein weiterer Cast-Wechsel für die Rolle des John Connor wäre nur in einem Falle erträglich:

Furlong wird optisch älter gemacht und kehrt zurück. Da er aber mit Wicked Prayer sicher Mega-Erfolge erzielt und massig Kohle eingefahren hat, wird er für dieses unwichtige Projekt mit Sicherheit kein Intresse zeigen.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

andikova

Zitat von: masshiro_no am 19 Mai 2007, 17:47:50
Ich fand es allgemein ein fehler nach Teil 2 weitere Terminator Filme zu machen. Teil 3 hat ja schon gezeigt wie bescheuert das ganze wird. :bawling:
Ich finde, der "Terminator" hat noch genug Potential - der grobe Fehler war, einen Typen wie Mostow das Ruder zu übergeben. Man spürt regelrecht, das er sich mit den Vorgängern nicht genug auseinandergesetzt hat- seine Regie wirkt wie -Dienst nach Vorschrift- . Und sein Pulver hat T3 leider auch schon ganz zu Anfang verschossen, den nach der gelungenen Verfolgungsjagd zu Beginn gab´s irgendwie kein (Action)highlight mehr.
Die sollten sich mit dem Material nochmal im Schneideraum einschliessen und dabei gleich den guten alten Terminator-Score mit einbauen.
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

The Corvus

Der T800 war doch nicht die erste Terminatorserie die produziert wurde, oder irre ich mich da? Also könnte doch ein T600 oder T700 (kenne mich in der Zukunft nicht so aus) im 4. Teil der Gegner sein. Und warum unbedingt einen muskolösen Terminator ins Drehbuch kritzeln. Ich hätte nichts dagegen, würde es dramaturgisch sogar besser finden, wenn jemand normal gebautes den Txxx spielen würde. Hier meine Vorschläge:

- christian Bale --> guter Körperbau (Batman Begins, AP)
- Mark Wahlberg (hoffentlich werde ich nicht aus diesem Forum dafür verbannt)
Schauspieler gegen den Strich zu besetzen ist momentan ja sowieso total IN in Hollywood  :icon_rolleyes:

Bladexx9

Zitat von: andikova am 17 Mai 2007, 18:40:44
Ich find, Bolo Yeung wäre auch ne gute Besetzung für einen bösen Terminator.


jo klar - der wird nächstes Jahr 70 Jahre alt!

Nibi

Zitat von: MDGeist am 15 Mai 2007, 11:54:11

Der Film sollte das enthalten was in Teil 1 und 2 immer in den "Zukunftsvisionen" zu sehen war.

Genau meine Meinung, ich will einen Kriegsfilm sehen!
-It's blood
-Son of a bitch

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020