OFDb

Terminator Salvation: The Future Begins [T4]

Begonnen von Newendyke, 11 Mai 2007, 21:07:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hehehe, ich habs ohne Scheiß vor ca. 5 Minuten noch gesehen...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!


mali

9 Dezember 2008, 23:40:35 #212 Letzte Bearbeitung: 10 Dezember 2008, 00:13:34 von mali
Zitat von: Mr. Blonde am  9 Dezember 2008, 22:48:11
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...  :wallbash: Video ist nicht mehr verfügbar...  :icon_rolleyes:

Derzeit offenbar hier zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=CMQVROwbiYk


Aber die verschwinden teilweise schneller als man auf Play drücken kann ;-)


Edit:
Und schon wieder weg :-)

Mr. Blonde

Ok, vielen dank. Sieht auch äußerst schick aus, auch wenn youtubes "HD" ein Lacher ist. Connors Rachemotiv "You killed my mother, you killed my Father." ist natürlich äußerst lässig und verspricht einiges an heftigen Actioneinlagen, als auch nette Dialoge in Bezug auf die vorherigen Filme. Terminator-Feeling kommt, wenn man Arnies Fehlen bei Seite drängt, ziemlich gut auf. (Natürlich auch durch die Musik - Hoffentlich landet da die ein oder andere einprägsame Melodie auch im Endprodukt.)

Ansonsten ein absolutes Must-See.  :icon_cool:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

10 Dezember 2008, 07:27:14 #214 Letzte Bearbeitung: 10 Dezember 2008, 07:38:48 von StS
Hier isser - in seiner vollen Pracht:  ;)

http://www.apple.com/trailers/wb/terminatorsalvation/

:respekt:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

sehr cooler Trailer...

freu mich schon auf den Film... 

wird Bale in allen 3 neuen Teilen den John spielen? Die ist doch als Trilogie angesetzt oder?
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

The Corvus

Ja, da is ne Trilogie geplant. Aber es wird wohl drauf ankommen über wie viele Jahre sich die geschichte zieht, denke ich.
Clint Eastwood als alter John Connor wäre doch mal ein Highlight! :dodo: :LOL:

cyborg_2029

Also irgendwie waren mir zu wenig Maschinen im Trailer und Terminator-Stimmung kommt auch nicht wirklich auf. Mal abwarten.

Aber ne Trilogie? Das ist doch nicht war, oder?
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Klugscheisser

11 Dezember 2008, 09:26:18 #218 Letzte Bearbeitung: 11 Dezember 2008, 09:28:15 von Klugscheisser
Zitat von: cyborg_2029 am 11 Dezember 2008, 02:09:03
Aber ne Trilogie? Das ist doch nicht war, oder?

Doch. Bale hat für drei Filme unterschrieben.

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,79270.msg693354.html#msg693354

Mr. Blonde

Zitat von: cyborg_2029 am 11 Dezember 2008, 02:09:03
Aber ne Trilogie? Das ist doch nicht war, oder?

Erstmal abwarten.  :andy: Wenn der Film der Oberburner wird, schreien alle nach Fortsetzungen. Ich bin da optimistisch, sind ja schließlich fähige Männer am Werk.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StillerMux

Ich hätte auch nichts gegen drei schöne Action-Dramen, also viel Action und eine kleine, gesunde Brise Drama. Aber der gute Bale soll nicht aus den Augen verlieren, dass ich noch viel lieber ein paar Auftritte als Batman sehen möchte, wenn die sich auf dem Niveau von Batman Begins und Dark Knight bewegen!

MickeyRourke

cooler Trailer  :dodo:

ABer mal ne Frage zum Film: besteht eine Realistische Chance das wir Arnie vieleicht mal ganz kurz sehen? :-)

StS

Bislang ist McG wohl noch nicht mit der betreffenden CGI-Einstellung zufrieden - das war zumindest die letzte Info, die ich in bzw. aus der Richtung vernehmen konnte.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Pinhead_X

Das wird ein Fest!!! Allein durch die obercoole Präsenz eines Christian Bale allein im Trailer macht schon Hoffnung!!
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

sfmpegs

Nach diesem Bale - wer will da noch Arnie sehen?

Eine Trilogie geplant? Da kommen Matrix Erinnerungen hoch, die sich hoffentlich nicht bestätigen.

The Corvus

Naja, der Unterschied zwischen der Matrix Trilogie und der uns bevorstehenden neuen Terminator Trilogie ist wohl, dass jetzige von vornhrein als solche geplant ist und eine Gesamtdynamik und eine schlüssige Story zu bieten haben wird. Egal wie die Qualität nachher aussieht. Bei matrix wurde ienfach rumgesponnen, hauptsache man hat zwei weitere Teile die man drehen kann.

lastboyscout

Zitat von: sfmpegs am 12 Dezember 2008, 13:37:17
Nach diesem Bale - wer will da noch Arnie sehen?

Ich.  :andy:
Grund: Arnold Schwarzenegger ist eine meiner Kultfiguren aus meiner Kindheit/Jugend, und zudem eine der wenigen, die diesen Status bewahrte, selbst jetzt, über zehn Jahre später.
Und mit dieser Meinung bin ich nicht der Einzige, glaub mir.
Außerdem:
Wieso Christian Bale mit Arnold Schwarzenegger vergleichen? Wenn, dann müßte man doch eher Christian Bale mit Edward Furlong vergleichen, denn sie spielten nie den gleichen Charakter.  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Snake Plissken

Zitat von: lastboyscout am 13 Dezember 2008, 05:02:55
Zitat von: sfmpegs am 12 Dezember 2008, 13:37:17
Nach diesem Bale - wer will da noch Arnie sehen?

Ich.  :andy:
Grund: Arnold Schwarzenegger ist eine meiner Kultfiguren aus meiner Kindheit/Jugend, und zudem eine der wenigen, die diesen Status bewahrte, selbst jetzt, über zehn Jahre später.
Und mit dieser Meinung bin ich nicht der Einzige, glaub mir.

Ich schließe mich voll und ganz an.
Was soll so ein blödsinniger Text wie "Wer will noch Schwarzenegger sehen?"
So eine Aussage erinnert mich an diverse konsumgeile Trottel, die heute scheiße finden, was sie gestern noch zum Kult erhoben haben.
Arnie ist Arnie. Und der Terminator ist nunmal zwangsläufig mit Arnie verbunden!

Snake

sfmpegs

Schwarzenegger ist bei mir auch eine Kultfigur. Allerdings als CONAN und nicht  als Terminator.
Die Maschine hat er IMO nicht überzeugend gespielt und es ist auch nicht die Rolle, die ihm auf den Leib geschrieben steht.

Natürlich respektiere ich andere Meinungen, erwarte dies aber auch für meine.

StS

Zitat von: Snake Plissken am 13 Dezember 2008, 11:19:01
Was soll so ein blödsinniger Text wie "Wer will noch Schwarzenegger sehen?"
So eine Aussage erinnert mich an diverse konsumgeile Trottel, die heute scheiße finden, was sie gestern noch zum Kult erhoben haben.
Arnie ist Arnie. Und der Terminator ist nunmal zwangsläufig mit Arnie verbunden!

Dem kann ich mich "leider" ebenfalls nicht anschließen. Die "Terminator"-Reihe ist viel mehr als "nur Arnie" - weshalb der dritte Teil ja auch (trotz seiner Mitwirkung) nicht umfassend zu überzeugen vermochte. Eine Gleichsetzung ist viel zu oberflächlich. Die Unterschiede seiner Rollen in Teil 1 und 2 (gut/böse) zeigen ja schon auf, dass allein die Gestaltung seines Parts in den Filmen (überspitzt formuliert) "austauschbar" war. "T3" war für die Franchise quasi ein (technischer wie inhaltlicher) Stillstand bzw gar Rückschritt, "T4" schlägt nun ein ganz neues Kapitel auf - weshalb es imo überhaupt kein Problem ist, dass Arnie nicht mehr mit von der Partie ist. Been there, done that - time to move on...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Snake Plissken

Da magst du recht haben, trotzdem denke ich meistens automatisch Terminator = Arnold Schwarzenegger.
Ich bin zwar auch seeehr gespannt auf T4, aber werde es ohne Arnold eben doch gewöhnungsbedürftig finden.
Und Sprüche wie der von sfmpegs gehen mir halt auf den Geist ;)

Snake


sfmpegs

Dieser "Spruch" sollte keineswegs Bale mit Arnie gleichsetzen, er spielt ja nicht die Rolle der Maschine.
Das sollte vielmehr bedeuten, dass mit Bale mit Sicherheit ein besserer Film zustande kommen wird als T3.

EvilErnie

Trailer rockt, und Bale ebenfalls  :dodo:
Freu mich aufs kino! Lange her, T2 im Kino  :rofl:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Nightflier

Ich könnte mir Arnie auch nur schwer in dem neuen Film vorstellen. Der Verschleiß an Terminatoren wird hier sicherlich sehr hoch sein und wer will schon einen Arnie sehen, der nach 5min zerlegt wird?
Is ja bald Sommer!

Mr. Blonde

Das Arnie-Thema ist für mich 'eh gegessen. Klar, er ist Kultfigur und ich assoziere ihn sofort mit der alten Trilogie, dennoch ist dies ja nun ein neues Kapitel. Der Krieg ist da, die Maschinen brauchen kein Versteckspiel mehr, bring on the Action. Seine Visage kurz zu sehen, wäre natürlich trotzdem ein Augenschmaus.  :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MickeyRourke

Zitat von: Mr. Blonde am 15 Dezember 2008, 13:13:11
Seine Visage kurz zu sehen, wäre natürlich trotzdem ein Augenschmaus.  :respekt:

so siehts aus  :respekt:

StillerMux

Am Besten gleich ne gnaze Armee voll von nach Arnie aussehenden T800. Da würde ich lachen!

The Corvus

Also wäre ich der Drehbuchautor,würde ich kleine Terminatoren einbauen, die als Kinder getarnt, versuchen die Verstecke zu infiltrieren und die Rebellen ausspionieren,nicht gleich terminieren. Da hätte man dann gleich noch einen kritischen Bezug zu den Kindersoldaten eingebaut.  :andy:

StillerMux

Zitat von: The Corvus am 15 Dezember 2008, 20:31:16
Also wäre ich der Drehbuchautor,würde ich kleine Terminatoren einbauen, die als Kinder getarnt, versuchen die Verstecke zu infiltrieren und die Rebellen ausspionieren,nicht gleich terminieren. Da hätte man dann gleich noch einen kritischen Bezug zu den Kindersoldaten eingebaut.  :andy:

Gefällt mir... Und die Kinder sehen dann aus wie Arnie als Kind - Muhahar! Nein im Ernst Deine Idee finde ich wirklich gut! Und meine Ergänzung war nicht wirklich ernst gemeint

The Corvus


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020