OFDb

Terminator Salvation: The Future Begins [T4]

Begonnen von Newendyke, 11 Mai 2007, 21:07:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilErnie

Zitat von: The Corvus am 15 Dezember 2008, 20:31:16
Also wäre ich der Drehbuchautor,würde ich kleine Terminatoren einbauen, die als Kinder getarnt, versuchen die Verstecke zu infiltrieren und die Rebellen ausspionieren,nicht gleich terminieren. Da hätte man dann gleich noch einen kritischen Bezug zu den Kindersoldaten eingebaut.  :andy:

Lol sozialkritischer Aspekt in einem Terminator Action SiFi Thriller!  :eek: Na wers unbedingt braucht  :dodo:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

The Corvus

Warum nicht? Der erste TEil stellt auch die ANgst vor der mechnanisierten Gesellschaft dar, die sich durch ihre Technisierung selbst zerstört.

Klugscheisser


The Corvus

Mir gefällts. Sieht alles schön schmutzig aus.

Mr. Blonde

Die Terminatoren sehen nach Plastik aus...  :icon_rolleyes:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

vodkamartini

Hab heute den neuen Trailer gesehen, war irgendwie seltsam öde. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass man den Film nicht braucht. Keine Ahnung, was Bale da geritten hat.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Mr. Blonde

Also Teil 3 braucht man imo nicht und genau deswegen braucht man wiederum den vierten Teil ( :icon_mrgreen:), damit er die Karre wieder aus dem Dreck zieht. Ich finde die Teaser/Trailer sind geschickt gemacht und zeigen von den Actionszenen sehr wenig, vllt. fandest Du ja deswegen das Ganze "öde"?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

The Corvus

Zitat von: vodkamartini am 18 Dezember 2008, 00:26:02
Hab heute den neuen Trailer gesehen, war irgendwie seltsam öde. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass man den Film nicht braucht. Keine Ahnung, was Bale da geritten hat.

Vielleicht ein gutes Drehbuch und die Kohle

Eric

Zitat von: The Corvus am 18 Dezember 2008, 03:34:22
Zitat von: vodkamartini am 18 Dezember 2008, 00:26:02
Hab heute den neuen Trailer gesehen, war irgendwie seltsam öde. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass man den Film nicht braucht. Keine Ahnung, was Bale da geritten hat.

Vielleicht ein gutes Drehbuch und die Kohle

Ich streiche mal die Kohle, denn was ich bisher in den Trailern gesehen habe hat mir extrem gut gefallen und deutet schon auf ein gutes Drehbuch hin!

Ferner sieht man ja zumindest einen "Teil" von Arnie. Nämlich das Exoskelett vom T-800. ;o)

Schauen wir mal was in den kommenden Trailern noch so alles gezeigt wird.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

StS

ZitatDanny Elfman Scoring Terminator Salvation
Source: MTV, January 9, 2009

MTV reports that Danny Elfman has signed on to compose the score for Terminator Salvation.

"I just started yesterday," Elfman said. He added that the original "Terminator" theme by composer Brad Fiedel was not in use yet. "I think if it comes up and it seems appropriate, we will [use it]. And if it doesn't, we [won't]."

Click here for more on the soundtrack:
http://moviesblog.mtv.com/2009/01/09/exclusive-danny-elfman-to-score-terminator-salvation/
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

The Corvus

maaaaaan, ich will endlich wieder das Terminator-thema hören.  :wallbash:

ultrasmudge somersault

Wenn Elfman wirklich auf das Original-Thema verzichtet, sollte sein Soundtrack lieber gut werden, WIRKLICH GUT!!!  :icon_mad:
Schon Teil 3 hat was das anbelangt enttäuscht.

The Corvus

Dafür gibbet den in der Serie zu hören.  :pidu:


alex1984

Vielleicht ist es schon bekannt aber hier gibt es den trailer auf Deutsch:

http://www.terminator-die-erloesung.de/

Wer bin ich - und wenn ja wie viele?

Klugscheisser

HIER gibt's 'ne Menge zu lesen (wohl SPOILER - ich hab nicht reingeguckt)... Und weiter unten gibt's imo ziemlich coole Concept-Art-Bilder.

Z. B.






Mr. Krabbelfisch

Terminator Motorcycle

http://jalopnik.com/5143544/terminator-motorcycles-first-up%20close-look

Und noch mehr:

http://blog.wired.com/underwire/2009/01/terminator-dire.html

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Klugscheisser


rierami

Warum glaube ich immer mehr, das T4 auch ohne Arnie ein Hit wird??? :icon_eek: ;)
This signature is currently not available

Strahlemann

Zitat von: rierami am  1 Februar 2009, 00:37:29
Warum glaube ich immer mehr, das T4 auch ohne Arnie ein Hit wird??? :icon_eek: ;)

Das Gefühl hat mich ja schon vor sehr langer Zeit beschlichen, entscheidend wird jetzt der nächste Trailer - für mich zumindest. Hoffentlich endlich mit richtig atmosphärischen Bildern.  :respekt:

dr. gonzo

Zumindest ein Szenenbild auf diesem Blog lässt auch auf ein R-Rating schließen.

CapN

NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

"Youre a nice Guy, youre a nice guy, but i dont fuckin cut it when you bullshiting and fuckin around like this on set."

:LOL:

Recht hat er ja, auch wenn er es etwas übertreibt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Chili Palmer


Aufs M0wl hätte er dafür kriegen müssen, und wenn er zehnmal Recht hat.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich denke, dafür hätte er aufs M0wl bekommen sollen, da kann er 1000mal Christian Bale sein, irgendwann ist mal Schluß mit Starallüren.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

alansmithee

Zitathttp://www.tmz.com/2009/02/02/bale-went-ballistic/

Erinnert mich an das hier:

http://www.entertonement.com/clips/35275/What%27s-this-day-of-rest-shit

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020