OFDb

Terminator Salvation: The Future Begins [T4]

Begonnen von Newendyke, 11 Mai 2007, 21:07:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

masshiro_no

Zitat von: The Corvus am 22 Mai 2007, 18:57:19
Der T800 war doch nicht die erste Terminatorserie die produziert wurde, oder irre ich mich da? Also könnte doch ein T600 oder T700 (kenne mich in der Zukunft nicht so aus)
Normalerweiße haben wir die erste Terminator reihe ja in Teil 3 gesehen. Soweit ich weiß waren es immer nur die Flugzeuge und Panzer und dann wurden die Skellet Reihen gebaut und später haben die noch Haut bekommen um zu Infiltrieren. Man könnte aber zum schluß edes Krieges gehen das wär auch was Feines. Der Ende des Krieges mit noch Krasseren terminatorn als der T1000und TX Wobei der TX ja eh Lächerlich war gegenüber dem T1000 denn Flüssiges Metal geht Logischerweiße mehr ab als ein Solides mach Platt teil :)

CityHai3000

Zitat von: The Corvus am 22 Mai 2007, 18:57:19
Der T800 war doch nicht die erste Terminatorserie die produziert wurde, oder irre ich mich da? Also könnte doch ein T600 oder T700 (kenne mich in der Zukunft nicht so aus) im 4. Teil der Gegner sein. U
Die T-600er Reihe bestand aus einem Endoskelett, daß mit einer Gummihaut überzogen war. Sah scheiße aus und hielt viel weniger aus als der T-800. Ich hatte früher mal ne Homepage zu den Modellen, die ist aber gerade off.

MDGeist

Zitat von: CityHai3000 am 27 Mai 2007, 15:36:58
Die T-600er Reihe bestand aus einem Endoskelett, daß mit einer Gummihaut überzogen war. Sah scheiße aus und hielt viel weniger aus als der T-800.
Richtig. Erfährt man ja im ersten Teil von Kyle. Wenn wirklich noch mehrere Teile kommen sollen, dann fänd ich es nicht schlecht wenn die Menschen zuerst nur gegen den T-600 kämpfen und der T-800 erst in den späteren Filmen auftaucht.
BMW - Freude am Fahren

CityHai3000

Ja, ich finde einfach, das der neue Teil logisch und chronologisch mit den alten Teilen, besonders den ersten beiden, harmonieren sollte. Dazu gehört auch, daß die die Terminator-Modelle im Zukunftskrieg irgendwie logisch eingesetzt werden.

Was anderes:
Auf der Schwarzenegger News-Seite "thearnoldfans.com" steht ein kurzer Artikel, wo nach Marcus Schenkenberg angeblich gesagt hat, er wäre für eine Rolle in T4 gebucht worden.
Link: http://www.thearnoldfans.com/news/1129.htm
Naja, ich glaub erst mal gar nix, bis was offizielles kommt.


S.w.a.p

..."he also mentioned that Schwarzenegger would have a 30-sec cameo."

True Lies

"Terminator 4" - Verhandlungen sind ins Stocken geraten !

Die Metro-Goldwyn-Mayer-Studios (MGM) und Halcyon Co. sind im Besitz der Filmrechte zu weiteren Filmen der "Terminator"-Reihe. Deshalb mussten beide an den Verhandlungstisch, um den geplanten vierten Teil der Reihe zu verwirklichen.

In den Verhandlungen geht es u.a. um die männliche Hauptrolle und die Regie. Innerhalb von 30 Tagen, die nun verstrichen sind, sollten die Verhandlungen beendet sein. Halcyon Co. behauptet nun, dass MGM die Gespräche blockiert habe.

Sollte es zu einem Rechtsstreit kommen, könnten Monate verstreichen und die Planungen über den Haufen werfen. Für 2009 ist der Kinostart geplant. John Brancato und Michael Ferris haben das Drehbuch schon fertiggestellt.

blade2603

Zitat von: True Lies am 19 Juli 2007, 17:31:44
John Brancato und Michael Ferris haben das Drehbuch schon fertiggestellt.

Sind denn schon Einzelheiten zur Weiterführung der Story aufgetaucht/durchgesickert???
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

flesh

Zitat von: blade2603 am 19 Juli 2007, 17:47:32
Sind denn schon Einzelheiten zur Weiterführung der Story aufgetaucht/durchgesickert???

Konsequenterweise KANN es sich eigentlich nur noch um den unausweichlichen Krieg Menschen gegen Maschinen handeln, nach Teil 3 ist da ja nicht mehr viel Raum. Ausser (und das waere einfach zu bescheuert, uninteressant und abgedroschen) man schickt mal wieder einen Terminator zurueck in die Zeit (irgendwann zwischen Teil 2 und 3 oder evtl. in die Zeit, als Sarah noch ein kleines Maedchen war) um die Geschichte wieder gerade zu biegen, was natuerlich mal wieder nicht zu 100% funktioniert *gaehn*

Ulrik fC

Ich denke das selbst eine Film der komplett in der Zukunft spielt nicht alzu interessant ist. Die ganze John/ Sarah Connor Idee ist irgendwie ausgelutscht.

Würde gut finden, wenn die die Geschichte von einem einfachen Soldaten im Krieg gegen die Machinen erzählen würden. Vielleicht von kurz vor dem Atomkrieg bis irgendwann .. keine Ahnung bis wann, nur halt irgendwie irgendwas neues. Alle Voraussetzungen sind ja da.

Ulrik

flesh

Zitat von: Ulrik fC am 20 Juli 2007, 17:06:27
Ich denke das selbst eine Film der komplett in der Zukunft spielt nicht alzu interessant ist. Die ganze John/ Sarah Connor Idee ist irgendwie ausgelutscht.

Würde gut finden, wenn die die Geschichte von einem einfachen Soldaten im Krieg gegen die Machinen erzählen würden. Vielleicht von kurz vor dem Atomkrieg bis irgendwann .. keine Ahnung bis wann, nur halt irgendwie irgendwas neues. Alle Voraussetzungen sind ja da.

Ulrik

Dieser Soldat koennte Kyle Reese (z. B. episodenhaft als Kind, in jungen Jahren und dann eben kurz bevor er durch das Portal schreitet) sein. Wuerde einen guten Allround-Ueberblick ueber den Maschinenkrieg geben und die Erstuermung der Zeitmaschine waere auch optisch sehr lecker umzusetzen. Einziges Problem: Michael Biehn ist inzwischen ja auch schon etwas gealtert...

Ulrik fC

Hatte Kyle aus genau dem Grund nicht erwähnt, weil ein andere Schauspieler scheisse wäre und M´.Biehn zu alt ist. Aber naja, im Endeffekt gehts sowieso mit John Connar weiter, bei dem man genau weiss was passiert. Sicher endet der Film damit, dass John C. Kyle zurück schickt oder noch schlimmer mit dem Sieg über die Machinen und einem Neuanfang.

StillerMux

Der Film sollte damit Enden das Reese in die Zeitmaschine gesteckt wird. Somit würde die im dritten Teil schon angedeutete These der Unabänderlichkeit würdig zu Ende gebracht. Ein Happyend würde den dritten Teil leerlaufen lassen und das wär doch recht blöde...

StS

Nettes Gerücht...  ;)

Zitat
Edward Furlong Edward Furlong Returns to Battle in 'Terminator 4'?!
Although this is still just a monster rumor, it's the best I've read in ages... according to a scooper over at AICN will return as John Connors in Terminator 4! If this is true I will officially delete Terminator 3 from my memory banks and add Universal Studios' Terminator 3-D attraction instead. The script for the fourth film was written by John Brancato and Michael Ferris and will star Marcus Schenkenberg. It is also said that Arnold Schwarzenegger will return in 'likeness' only - but things change! "Terminator 4" will revolve around a thirty-something John Connor doing battle with the endoskeleton son-of-a-bitches. (Bloody Disgusting)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Pinhead_X

Na geil. Nach seiner grandiosen Darstellung in The Crow: Wicked Prayer.... :icon_rolleyes: :wallbash:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Pinhead_X am 27 August 2007, 23:53:00
Na geil. Nach seiner grandiosen Darstellung in The Crow: Wicked Prayer.... :icon_rolleyes: :wallbash:

Ich find' Furlong niedlich. :icon_lol:

Ist mir jedenfalls lieber als Nick Stahl.

HenryChinaski

Der Film sollte damit enden, wie Connor Kyle Reese in die Zeitmaschine donnert. Da würde auch der Cameoauftritt von Schwarzenegger gut reinpassen.

Was danach passiert, also wie der Krieg in der Zukunft geführt wird, sehen wir ja schon in der "offiziellen" Nachfolgetrilogie "The Matrix". :doof: :icon_twisted:

Kuma

Jo, son Endzeit-Kriegsilm wär schon ne echt feine Sache, wie hier auch schon gesagt wurde mit Original-Score und richtig schön düster (außerdem bitte ohne Jugendfreigabe und möglichst humorfrei wenn möglich). Arnie als Kurzauftritt wär ne coole Sache, muss aber nicht zwingend sein, überhaupt braucht es da keine bekannten Gesichter drin finde ich.

MDGeist

Ich vermute das in Teil 4 ein Terminator zurück ins Jahr 1960 geschickt wird um Sarahs Mutter zu töten und John schickt seinen Opa zurück durch die Zeit...naja ihr wisst wies endet   ;)
BMW - Freude am Fahren

StS

Warner Bros. Reboots Terminator
Source: Variety, October 9, 2007

Variety reports that Warner Bros. has acquired North American distribution rights to Terminator Salvation: The Future Begins, triggering an early 2008 production start for a film that seeks to reinvent the cyborg saga with a storyline to be told over a three-movie span.

ZitatWB plans to distribute "Terminator Salvation" in summer 2009.

The "Terminator" film franchise got a new lease on life in spring, when privately funded Halcyon and its co-CEOs Victor Kubicek and Derek Anderson teamed with Terminator 3: Rise of the Machines executive producer Moritz Borman to acquire film, merchandising and licensing rights from ex-Carolco partners Andy Vajna and Mario Kassar. Kubicek, Anderson and Borman are producing the new film, with Peter D. Graves as executive producer.

WB had first right of negotiation for domestic theatrical and TV distribution rights because the studio played the same role on 2003's Jonathan Mostow-directed "Terminator 3."

The producers said that the new film will carry the size and scale of "Terminator 3," and will have an event-sized budget.

Sony Pictures Entertainment, which distributed "Terminator 3" in most overseas territories, is expected to get first crack at a reprise. Several other territories are spoken for, including Japan, where Toho-Towa is expected to distribute once again.

A screenplay has been completed by "Terminator 3" writers John Brancato and Michael Ferris, and the financiers and studio are close to locking a director. While industry buzz has Charlie's Angels director McG as the odds-on favorite for the assignment, the producers said no final decision had yet been made.

"This is set in the future, in a full-scale war between Skynet and humankind," Anderson told the trade.

Borman said: "The third film was really the conclusion of what happened in the 'now.' You will find the most-loved characters, but the intention here is to present a fresh new world and have this be the first of a trilogy."

The producers said it wasn't yet clear whether Arnold Schwarzenegger will be back for his fourth appearance in the franchise that launched his movie career. "T3" was the last film in which he starred before becoming governor of California.

"We've left it open for him to maybe do a cameo," Borman said. "He has an important job, as we know, and the final decision will be based on his desire and availability, along with what the director wants."
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

ZitatMcG Set to Direct Terminator Salvation
Source: Moviehole, November 16, 2007

While it's been hinted in previous Hollywood trade articles, Moviehole now says it's a done deal - McG will direct Warner Bros. Pictures' Terminator Salvation: The Future Begins, the fourth installment in the popular franchise.

Expected to hit theaters in the summer of 2009, "Terminator Salvation" will reinvent the cyborg saga with a storyline to be told over a three-movie span. The film is set in the future, in a full-scale war between Skynet and humankind.

McG directed We Are Marshall for WB and also helmed the "Charlie's Angels" films.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Snake Plissken

Was? McG????
LOL

Snake

Mr. Vincent Vega

Noch schlimmer als die News mit McG finde ich, dass Vin Diesel den Terminator spielen soll.

Strahlemann

Mit dem Titel und diesem Regisseur, kann man die Reihe endgültig abschreiben.

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Snake Plissken am 16 November 2007, 20:24:58
Was? McG????
LOL

Snake

Zumindest hat der Mann Erfahrung mit überkandidelten CGI-Effekten und fixen Kameraeinstellungen. Solange er der düsternen Grundstimmung Rechnung trägt (und dass er das tut, dafür dürfte Warner Brothers sorgen) kann das noch gutgehen. Teil 4 wird ja hoffentlich den Actionanteil hochfahren, viele Menschen und Städte sind da eh nicht mehr übrig. ^^

Wo steht das mit Vin Diesel ? Die ersten Terminatoren hatten eh keine menschliche Hülle, diese Modelle sollten zeitlich eigentlich erst in Teil 6 (am Ende, Anfang je nachdem) auftauchen.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

schlitzauge23

Wer oder was ist McG :question:

StS

16 November 2007, 20:39:24 #55 Letzte Bearbeitung: 16 November 2007, 20:42:12 von StS
Zitat von: schlitzauge23 am 16 November 2007, 20:37:45
Wer oder was ist McG :question:

ZitatMcG directed "We Are Marshall" for WB and also helmed the "Charlie's Angels" films.

(= Joseph McGinty Nichol)

;)

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Garcia

16 November 2007, 21:29:56 #56 Letzte Bearbeitung: 16 November 2007, 21:31:52 von natural_born_killer85
Zitat von: schlitzauge23 am 16 November 2007, 20:37:45
Wer oder was ist McG :question:

executive producer von serien wie "the O.C." und "supernatural"...

bin da eher skeptisch, dass ein McG diese düstere Atmosphäre wie in "terminator" teil 1 und 2 einfangen kann, aber stehe einem neuen teil freudig gegenüber, zumal die idee, die apokalyptischen zukunftsvisionen in einen abendfüllenden spielfilm oder gar einer gesamten trilogie umzuwandeln, ausbaufähig ist und (für mich persönlich) sehr interessant und spannend wird.  hauptsache es erreicht, wie bereits erwähnt, die härte des ersten und die atmosphäre des zweiten teils. auf stars kann ich dabei auch verzichten. spekulationen über den inhalt des/der sequels erspar ich mir an dieser stelle mal...

SplatMat

Zitat von: natural_born_killer85 am 16 November 2007, 21:29:56
executive producer von serien wie "the O.C." und "supernatural"...

bin da eher skeptisch, dass ein McG diese düstere Atmosphäre wie in "terminator" teil 1 und 2 einfangen kann, aber stehe einem neuen teil freudig gegenüber, zumal die idee, die apokalyptischen zukunftsvisionen in einen abendfüllenden spielfilm oder gar einer gesamten trilogie umzuwandeln, ausbaufähig ist und (für mich persönlich) sehr interessant und spannend wird.  hauptsache es erreicht, wie bereits erwähnt, die härte des ersten und die atmosphäre des zweiten teils. auf stars kann ich dabei auch verzichten. spekulationen über den inhalt des/der sequels erspar ich mir an dieser stelle mal...

Das hat ja nicht einmal der 3. geschafft. Wir hatten bisher einen SciFi-Horror, einen SciFi-Action und einen SciFi-Komödie. Was kommt als nächstes? Ein Drama?  :LOL:
Für ein freies Tibet


mali

Zitat von: SplatMat am 16 November 2007, 22:11:00
Was kommt als nächstes? Ein Drama?  :LOL:

SciFi-RomKom fehlt ja noch :->

bluman

Wer A sagt, muss gar nichts...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020