OFDb

Terminator Salvation: The Future Begins [T4]

Begonnen von Newendyke, 11 Mai 2007, 21:07:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Klugscheisser

Zitat von: StS am 20 März 2009, 07:50:23


Hehe. Na das ist doch mal ein cooles Poster. Sehr schön, dass dieser dreckige Look konstant beibehalten wird. Bin schon sehr gespannt auf den Film - habe es bis jetzt auch tunlichst vermieden, auch nur irgendwas über die Story in Erfahrung zu bringen.

ironfox1

24 März 2009, 15:36:07 #391 Letzte Bearbeitung: 24 März 2009, 15:39:13 von ironfox1
T4 Gimmick aus Japan. Was wohl das Bild mit den Ärzten bedeuten soll? Narkose auf Terminator Art.  :icon_lol:






Strahlemann


StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

CityHai3000



StS

ZitatSchwarzenegger Talks Terminator Salvation Cameo
Source: Los Angeles Times, April 21, 2009

The Los Angeles Times reports that Arnold Schwarzenegger discussed his possible cameo in Terminator Salvation during a webcast interview on Tuesday.

Schwarzenegger told blogger Bill Bradley that he had met with director McG and agreed to be in the movie as long as he didn't have to perform. "I made it very clear that I don't have the time to do the movie," he said. "I said that I would be willing to be in the movie if they get the technology together, and so they are working on that right now."

Spoiler alert! Schwarzenegger would be in a brief scene in which John Connor (Christian Bale) encounters him as a "future Terminator," the governor said, adding, "I think it's cool to continue on with the franchise... in case I want to jump over again and get into the acting after I'm through here."
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Strahlemann

Zitat von: Graf Zahl am 10 April 2009, 17:22:51
Basierend hierauf:

http://www.pizzahut.com/terminatorsalvation/?WT.mc_id=032009Terminator_Salvation_Current_Site_Wild_Card

Und hierauf uuund auf der neuen Promo-Seite www.terminateyourself.com, wo es auch das MPAA PG13-Logo gibt.

Wenn sich das Bewahrheitet, wars das für mich. Die Hard 4 habe ich eine Chance gegeben - nun hörts auf. Keinen Cent für Kino und Disc bei PG13.

pm.diebelshausen

...hm... und ich fand seinerzeit keinen, der mit mir in Mondbär geht...  :icon_sad:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Snake Plissken

Ist nur mal eine Vermutung von mir: Im Trailer gibts doch die Szene, wo John Connor Kopf an Kopf mit jemandem spricht, und zu ihm sagt, er hätte schonmal versucht ihn zu töten, er hätte versucht seine Mutter zu töten, usw.
Würde es nicht einen Sinn ergeben, wenn man dem Typ Schwarzeneggers Gesicht aufkopieren würde??

Snake

Mr. Blonde

Zitat von: Snake Plissken am 29 April 2009, 18:33:36
Würde es nicht einen Sinn ergeben, wenn man dem Typ Schwarzeneggers Gesicht aufkopieren würde??

Auf jeden Fall. Genau diese Rede hat mir sauer aufgestoßen, weil es eigentlich Arnies Gesicht hätte sein müssen. Andererseits kann dieser Dialog auch universell auf alle Maschinen anwendbar sein. Trotzdem stimme ich Dir zu.  ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

B-lade

Ich hab gehört der Film wird in Deutschalnd ab 12 Jahren freigegeben, da geh ich aber nur spät Abends ins Kino.

Mir wird Angst und Bange wenn ich mir vorstelle das Terminator 4 wie die neuen Star Wars Episoden wird.
Die Terminatoren sagen dann Sätze wie: "Au Weia" "Roger Roger" und "ohhh ich hab den Kopf verloren..."

Shane Schofield

Zitat von: B-lade am 30 April 2009, 11:53:23
Ich hab gehört der Film wird in Deutschalnd ab 12 Jahren freigegeben...

Und von wem hast du das gehört?

Ich habe gar kein Problem mit einem PG-13. T2 würde heute auch nur PG-13 sein. Und geil ist er trotzdem.
Hat eigentlich damals auch jeder geweint als T2 nur ab 16 Jahre war? Ich warte auf das Endergebniss und entscheide dann ob er gut
ist oder nicht. Denn ich habe genug R-Rated Filme gesehen die scheisse waren.
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

AB

Imho sind die Trailer ab 12, für den Film soll wohl ne 16 angestrebt sein. Was nicht heisst, dass es dann doch ne 12 wird.

blade2603

Zitat von: Shane Schofield am 30 April 2009, 14:43:15
Zitat von: B-lade am 30 April 2009, 11:53:23
Ich hab gehört der Film wird in Deutschalnd ab 12 Jahren freigegeben...

Und von wem hast du das gehört?

Ich habe gar kein Problem mit einem PG-13. T2 würde heute auch nur PG-13 sein. Und geil ist er trotzdem.
Hat eigentlich damals auch jeder geweint als T2 nur ab 16 Jahre war? Ich warte auf das Endergebniss und entscheide dann ob er gut
ist oder nicht. Denn ich habe genug R-Rated Filme gesehen die scheisse waren.

ICH *hehe*
Er war und ist mir für einen Terminator Film leider etwas zu harmlos.. was nicht heißen soll das ich ihn schlecht finde... Der Spassfaktor war schon hoch und zu der Zeit war der Film absolutes Bombastkino... aber er wurde halt auch schon für die Massen gemacht um halt den Erfolg zu garantieren.

So generell habe ich mit einem PG-13 Rating keine Probleme... eine gesunde Härte wird der Film schon haben und mal ganz ehrlich, auf DVD und BR kommt später bestimmt entweder eh ne Langfassung oder eine die ein etwas höheres Rating anstrebt.
Für mich auf jedenfall kein Grund den Film nicht im Kino zu schauen.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Graf Zahl


Mr. Blonde

Es ist ja "nur" eine FSK: 12 beantragt worden, ob die nun durchkommt oder nicht ist die Frage. Ein PG-13 ist mir jedenfalls völlig egal, da die Terminator-Filme sich imo nicht durch Gewalt sondern durch knallige Action und coole Sprüche ausgezeichnet haben. Es wird viel schwerer sein, an diese kultige Atmosphäre anzuknüpfen. MIt Gewalt hat das nichts zu tun.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MaistaMaista

2 Mai 2009, 12:57:22 #407 Letzte Bearbeitung: 2 Mai 2009, 13:03:17 von MaistaMaista
Zitat von: Mr. Blonde am  2 Mai 2009, 02:03:36
Es ist ja "nur" eine FSK: 12 beantragt worden, ob die nun durchkommt oder nicht ist die Frage. Ein PG-13 ist mir jedenfalls völlig egal, da die Terminator-Filme sich imo nicht durch Gewalt sondern durch knallige Action und coole Sprüche ausgezeichnet haben. Es wird viel schwerer sein, an diese kultige Atmosphäre anzuknüpfen. MIt Gewalt hat das nichts zu tun.

Vollkommen richtig. Wenn ich mir die Kommentare bei Schnittberichte durchlese kriege ich das  :kotz:. Wie man nur so ein Schwachsinn schreiben kann, aber alle durch die Bank. Sicher schreckt die ab 12 Freigabe, welche ja noch nicht bestätigt ist, ab und das einzigste was daran schlecht ist wenn es doch so kommen sollte sind die 14 Jährigen "Gangster" in Begleitung von "Paris-Hilton-Verschnitt" die dann im Kino eher stören oder die möglichen vorhandenen Schnitte die gemacht werden mussten für die 12er Freigabe. Ich denke wir werden hier einen guten Terminator Film zusehen bekommen. Und es ist ja nicht so, dass eine Killermaschine in Menschengestalt rumläuft und Menschen schlachtet, sondern Roboter die die Menschheit ausrotten wollen, da brauch ich einfach keine Szenen die zeigen wie eine Maschine dem Menschen ein Körperteil abreist und so weiter... sondern ein John Connor der den Maschinen in den Metallarsch tritt...

Mr. Blonde

Zitat von: MaistaMaista am  2 Mai 2009, 12:57:22
Vollkommen richtig. Wenn ich mir die Kommentare bei Schnittberichte durchlese kriege ich das  :kotz:. Wie man nur so ein Schwachsinn schreiben kann, aber alle durch die Bank.

Das gleiche habe ich auch beim Lesen gedacht. Wie man eine Reihe, die selbst im Original niemals mit Splatter oder Ähnlichem hantiert hat, so auf Gewalt reduzieren kann, ist mir ein Rätsel. Ich meine ab Teil 2 wurde die Schraube doch schon deftig zurückgedreht und man hat sich eben auf andere Sachen konzentriert. Aber bei den Spladd0r-b00ns von SB.com war es eh klar - die verdammen doch nahezu jeden Film, der nicht auf Frontier(s)- Niveau ist.  :icon_rolleyes:

Zitat von: MaistaMaista am  2 Mai 2009, 12:57:22
Und es ist ja nicht so, dass eine Killermaschine in Menschengestalt rumläuft und Menschen schlachtet, sondern Roboter die die Menschheit ausrotten wollen, da brauch ich einfach keine Szenen die zeigen wie eine Maschine dem Menschen ein Körperteil abreist und so weiter... sondern ein John Connor der den Maschinen in den Metallarsch tritt...

:dodo: :dodo: :dodo: Absolut richtig.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Riddick

Was mir eher Sorgen macht bei der FSK 12-Beantragunbg ist, dass der Verleih diese Freigabe mit Sicherheit auch haben will und wenn die FSK den Film nicht mit 12 freigibt, dann die Schere angesetzt wird. Aber man soll natürlich positiv denken.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

rierami

Zitat von: Riddick am  2 Mai 2009, 18:39:05
Was mir eher Sorgen macht bei der FSK 12-Beantragunbg ist, dass der Verleih diese Freigabe mit Sicherheit auch haben will und wenn die FSK den Film nicht mit 12 freigibt, dann die Schere angesetzt wird. Aber man soll natürlich positiv denken.

Was zu aber auch zu folgendem Schluß kommen läßt: Wenn die FSK den Film nur geschnitten als FSK 12 freigeben sollte bzw. Probleme bei einer 12er Freigabe macht bedeutet das -logischer Weise- das der Film eigentlich 16er Niveau hat und so in Sachen Gewalt auf T2 und T3 Ebene liegt. Reicht doch für einen ACTIONfilm?
Natürlich hätte man aus dieser Store ein 18er Gemetzel machen können, aber bei einem Mainstream Movie??? :icon_confused:
This signature is currently not available

McHolsten

Wird sicherlich zwecks 12er Freigabe gekürzt ... mal schauen was die bbfc sagt - wenn ab 15, dann 100% bei uns cut
Gore on!

Graf Zahl

Najaaaa, kann man so sehen und so. In Starship Troopers wars auch "nur" den Bugs in den Arsch zu treten und dabei gabs nunmal ordentliches Geschmaddere, was auch von allen herzhaft bejohlt wurde. Klar kann man den Film so sehen und so sehen. Und SST war auch keine selbstzweckhafte Gewaltorgie. Ich lass mich ja gern positiv überraschen, keine Frage. Und einen Blutschwall à la SST hab ich auch nicht ernsthaft erwartet, aber warum nicht? Zumindest gut platziert eingesetzte Effekte hier und da. Wer denkt heute nicht z.B. noch an: "Sarah Connor?" "Ja?" *BÄM!* wenn er an die alten Filme denkt? Das war auch kein PG13/FSK12 Geplänkel. T3 war schon echt schwach und bot mir nichts, woran ich mich heute noch positiv erinnern könnte. Ein apokalyptisches, düsteres Szenario mit intensiver Atmo wäre jetzt natürlich schön, aber wovon ich hier rede ist halt kein FSK12. Ich warte ab und habe meine Erwartungen entsprechend heruntergeschraubt.

Chili Palmer

Zitat von: Graf Zahl am  2 Mai 2009, 22:23:53
T3 war schon echt schwach und bot mir nichts, woran ich mich heute noch positiv erinnern könnte.

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

CapN

Sprich zu der Hand!  :king:

T3 war kultig.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Graf Zahl

Ok, den Spruch "Sprich zu der Hand" kannte ich tatsächlich noch, aber ohne Scheiß ich hab das nicht mehr mit diesem Film in Verbindung gebracht.

EvilErnie

Zitat von: Chili Palmer am  2 Mai 2009, 23:09:29
Zitat von: Graf Zahl am  2 Mai 2009, 22:23:53
T3 war schon echt schwach und bot mir nichts, woran ich mich heute noch positiv erinnern könnte.




Das war so ziemlich die einzig geile Szene im ganzen Film hehehehhe!

Naja und die Kran Action & die "ArmdurchnSitz+Brust" vom FBI Fritzen!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Mr. Blonde

Die Sarg-Szene ist auch noch eine nette Django-Anspielung.  :love: Irgendwie habe ich den dritten Teil immer dermaßen verflucht, dass ich ihn erst ein Mal gesehen habe. Sollte ich schleunigst noch ändern.  :exclaim:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Eric

8 Mai 2009, 09:54:11 #419 Letzte Bearbeitung: 8 Mai 2009, 09:58:27 von Eric (Entenmann)
Terminator - Die Erlösung: McG über die Schnitte fürs PG-13
Kinofassung entbehrt Nackt- und Gewaltszene

Unter den Extraszenen wird auch die Oben-Ohne-Szene von Moon Bloodgood zu sehen sein:

There's a topless scene of Moon Bloodgood that I thought was a very beautiful scene, that Moon thought was a beautiful scene, that we ultimately cut because we didn't want to fall into any of the cliches of the genre, like "Here's the scene where the beautiful girl takes her top off."
Quelle: sb.com




Na da bin ich doch mal gespannt wie die Gute oben ohne ausschaut. ;o)

Und bevor jemand meckert!
"Jep, ich mag hübsche Frauen, die oben ohne durch die Welt trippeln. Irgendwie beruhigt mich sowas immer." ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020