OFDb

Terminator Salvation: The Future Begins [T4]

Begonnen von Newendyke, 11 Mai 2007, 21:07:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Phil

Zitat von: bereitsgesehen...Kein anderer als 3-Engel für Charlie-Macher McG (der keinen Vornamen hat) wird den ersten der drei neuen Terminator-Streifen 2009 in die Kinos bringen.
:icon_eek:
hab ich da was verpasst oder war das schon länger geplant?
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

StS

ZitatChristian Bale to Star in Terminator Salvation?
Source: Ain't It Cool News, November 21, 2007

Christian Bale (The Dark Knight, Batman Begins) has been cast as John Connor in Terminator Salvation: The Future Begins, says Ain't It Cool News.

McG is directing the summer 2009 release, which has an early 2008 production start and seeks to reinvent the cyborg saga with a storyline to be told over a three-movie span. Warner Bros. will distribute domestically.

The screenplay was written by Terminator 3: Rise of the Machines duo John Brancato and Michael Ferris.

The film is set in the future, in a full-scale war between Skynet and humankind.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Klugscheisser

Bale in Terminator 4?  :icon_eek:
Und nur in der Zukunft? Das hatte ich mir ja schon von Teil 3 erhofft.

Jetzt wurde mein Interesse doch für den Streifen geweckt. Wenn auch nur ein kleines Bisschen...  :icon_mrgreen:

lastboyscout

Solange der Krieg zu einer spektakulären Materialschlacht wird, die technisch gut inszeniert ist, dann könnte das durchaus interessant werden.
Und Christian Bale ist sowieso schon akzeptiert, der kann das.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

The Corvus

Bale. super. Film spielt nur in der Zukunft, na endlich. Doch dann laß ich diesen Namen.....McG!!!!! Hoffe er lässt seine Videoclipästhetik weg. Irgendwie habe ich Angst

StS

Na ja, vom Stil her lagen zwischen den "Charlie´s Angels"-Flicks und "We are Marshall" auch schon gewaltige Unterschiede ... also mal sehen, wie das Ergebnis in diesem Fall ausfällt.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Wenn es tatsächlich Bale wird, sehe ich dem Ganzen schon freundlicher entgegen. Dieser Nick Stahl hatte ja mal gar nichts. Bale ist ein guter Schauspieler und wird, so denke ich, einen tollen John Connor verkörpern. Stellt Euch das mal vor Bale als Anführer und letzte Hoffnung der Menschheit, finde ich irgendwie dufte :D. Schwarzeneggers Cameo wird wohl nichts anderes als der Gang in den Teleport sein, wo er dann nach 1984 geschickt wird.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StillerMux

Zitat von: Mr. Blonde 609 am 25 November 2007, 19:47:16
Wenn es tatsächlich Bale wird, sehe ich dem Ganzen schon freundlicher entgegen. Dieser Nick Stahl hatte ja mal gar nichts. Bale ist ein guter Schauspieler und wird, so denke ich, einen tollen John Connor verkörpern. Stellt Euch das mal vor Bale als Anführer und letzte Hoffnung der Menschheit, finde ich irgendwie dufte :D. Schwarzeneggers Cameo wird wohl nichts anderes als der Gang in den Teleport sein, wo er dann nach 1984 geschickt wird.

Kuck mal "Die Herrschaft des Feuers"

Mr. Blonde

Zitat von: StillerMux am 26 November 2007, 10:02:11
Kuck mal "Die Herrschaft des Feuers"

Guter Tipp :exclaim: Kenn ich aber schon :icon_mrgreen:. Deshalb wäre ich ja so begeister, wenn es Bale wird, der die Menschheit in den Sieg gegen die Maschinen führt. Bale scheint einfach der "Auserwählte" zu sein, in Equilibrium hat er ja auch schon mit dem totalitären System aufgeräumt :icon_smile:. Da kann sich ein Neo mal ruhig 'ne Scheibe von abschneiden :icon_cool:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Ulrik fC

Finde erstaunlich wie ein Name das ganze Projekt für mich hochinteressant macht, aber Christian Bale als John Connor ist einfach nur GENIAL. Die beste Neuigkeit aus der Filmlandschaft seid langem !  :dodo:

Nibi

Zitat von: Mr. Blonde 609 am 26 November 2007, 11:16:53
Guter Tipp :exclaim: Kenn ich aber schon :icon_mrgreen:. Deshalb wäre ich ja so begeister, wenn es Bale wird, der die Menschheit in den Sieg gegen die Maschinen führt. Bale scheint einfach der "Auserwählte" zu sein, in Equilibrium hat er ja auch schon mit dem totalitären System aufgeräumt :icon_smile:. Da kann sich ein Neo mal ruhig 'ne Scheibe von abschneiden :icon_cool:

Ich glaube StillerMux und Du habt grundsätzlich andere Auffassungen vom Film ,,Herrschaft des Feuers".  :icon_lol:




-It's blood
-Son of a bitch

StillerMux

Ja, ich würde den eher als durschnittlich einstufen und sagen, dass auch ein Bale allein nicht Wunder bewirkt. Ich hoffe dennoch auf einen guten vierten Teil. DAs wird aber halt von vielen Faktoren bestimmt!

Mr. Blonde

26 November 2007, 12:09:57 #72 Letzte Bearbeitung: 26 November 2007, 12:17:06 von Mr. Blonde 609
Zitat von: StillerMux am 26 November 2007, 12:08:29
Ja, ich würde den eher als durschnittlich einstufen und sagen, dass auch ein Bale allein nicht Wunder bewirkt. Ich hoffe dennoch auf einen guten vierten Teil. DAs wird aber halt von vielen Faktoren bestimmt!

Richtig :respekt: Wird wohl für den Regisseur schwer werden, in Camerons große Fußstapfen zu treten. Da muss die Story mitreissen können, die Effekte noch bahnbrechender sein als die in Terminator 2 seinerzeit und Christian Bale muss gut "benutzt" werden, damit es am Ende nicht die reinste Talentverschwendung wird. Hoffe, dass Bale im Ganzen Geballer nicht untergeht, schau mer mal. Freue mich auf den Streifen, schlimmer als Teil drei kann es glaube ich nicht werden. Zwar hat da Arnie mitgespielt und die Effekte sowie die Action gingen voll in Ordnung, aber es kam zu wenig Terminator-feeling auf. Zu sauer stoßen mir die vielen Neuerungen auf, wie Veränderungen der Soundeffekte oder der Effekte generell, welche teils ja völlig entstellt wurden (Dieser Lichtball, in dem die Zeitreisenden immer eintreffen). Außerdem hat mir der Terminator Score gefehlt, auch wenn er am Abspann ertönte, gehört der auf jeden Fall in den Film hinein. Ich finde es sehr mutig, dass jetzt schon über Teil 5&6 verhandelt wird, vllt. wird der Neue ja auch ein Reinfall... mal gucken


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

R.Pepin Jr.

Wiso kann Edward Furlong nicht wieder den John Conner spielen?!
Christian Bale ist ein genialer Schauspieler und wäre der ideale James Bond gewesen!
Nochmal ein "neuer" John Conner würde einem richtigen Terminator-Fan sauer aufstossen!!!

Ulrik fC

Also ich bezeichne mich schon als "richtigen" Terminator Fan, aber muss sagen das mir nix mehr aufstossen würde als erneut Nick Stahl als John Connor zu sehen.

StillerMux

Nee, das seh ich nicht so. Ich würe Edward Furlong und Nick Stahl vorzeihen, da ich Kontinuität mag. Und beide können ja theoretisch was. Wir reden ja nicht von Ralf (ph?) Möller oder sowas.

Mr. Blonde

Zitat von: Ulrik fC am 26 November 2007, 20:49:48
Also ich bezeichne mich schon als "richtigen" Terminator Fan, aber muss sagen das mir nix mehr aufstossen würde als erneut Nick Stahl als John Connor zu sehen.

Signed...

Edward Furlong wäre auch wieder schön anzusehen, war mir in T2 sehr sympathisch und hat mir im dritten doch sehr gefehlt. Wenn da nicht wieder so ein Wicked Prayer bei rauskommen wird, dann wäre das doch was. Wobei The Crow ja nur eine Art "auf die Beine kommen" nach den Drogenproblemen für Furlong war. Also... Ob Bale oder Furlong, Hauptsache nicht Stahl, da sind Wir doch alle einer Meinung :dodo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Deer Hunter

Ökonomisch betrachtet ist natürlich Bale das Nonplusultra und für einen etwaigen Erfolg unverzichtbar. Schließlich will man neben den alten Fans auch neue Fans ansprechen, die nicht wie die meisten von uns, mit Terminator "groß geworden" sind. ;)
Und daher kann man kaum auf Furlong setzen, da er diesen Bekanntheitsgrad nicht besitzt, den Bale innehat.
Ich sehe dem ganzen Projekt sehr positiv entgegen. Gut, über McG kann man geteilter Meinung sein (und ich bin weniger begeistert über diese Besetzung), aber allein die Tatsache, dass mal kein Remake vom Terminator erscheint, sondern versucht wird die Story fortzusetzen, finde ich sehr begrüßenswert! :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Mr. Blonde

Zitat von: Deer Hunter am 27 November 2007, 09:16:01
Ökonomisch betrachtet ist natürlich Bale das Nonplusultra und für einen etwaigen Erfolg unverzichtbar. Schließlich will man neben den alten Fans auch neue Fans ansprechen, die nicht wie die meisten von uns, mit Terminator "groß geworden" sind. ;)
Und daher kann man kaum auf Furlong setzen, da er diesen Bekanntheitsgrad nicht besitzt, den Bale innehat.
Ich sehe dem ganzen Projekt sehr positiv entgegen. Gut, über McG kann man geteilter Meinung sein (und ich bin weniger begeistert über diese Besetzung), aber allein die Tatsache, dass mal kein Remake vom Terminator erscheint, sondern versucht wird die Story fortzusetzen, finde ich sehr begrüßenswert! :respekt:

Ein Remake würde auch vor Allem ohne Arnie keinen Sinn machen. Terminator ist einfach unantastbarer Kult, ich denke, ein Remake würde kaum funktionieren. Habe den ersten Terminator glaube ich schon dank meiner Brüder mit 5 oder 6 gesehen. Erinnere mich auch noch, dass damals Arnie bei Wetten dass... war und da Terminator 2 vorgestellt hat. War damals total scharf auf den Film (Kleine Jungs lieben Roboter ;)) Will das jetzt nicht gutheißen, dass ich schon so früh in den Genuss der Filme kam, aber genau deswegen würde ich mich auch über Furlong freuen. Wer sich Terminator 4 anguckt OHNE die vorherigen Filme gesehen zu haben oder mit der Materie vertraut ist, der hat imo 'ne Schraube locker. Von daher darf es auch ruhig Furlong sein. Am Ende wird es aber sicher Bale, da er eben ein breiteres Publikum anspricht und bei Weitem bekannter sein dürfte. Man darf gespannt sein!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Deer Hunter

Einigen wir uns darauf, dass Bale die Hauptrolle und Furlong einen wohlverdienten Cameoauftritt bekommt, ok?
;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Mr. Blonde

Zitat von: Deer Hunter am 27 November 2007, 09:37:46
Einigen wir uns darauf, dass Bale die Hauptrolle und Furlong einen wohlverdienten Cameoauftritt bekommt, ok?
;)


Ich bin mit Allem zufrieden :D


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

The Corvus

Bale bräuchte nur wieder so dick trainieren wie für "Batman Begins", dann haben wir einen neuen Terminator  :dodo: und Edward F. kann ruhig wieder John Connor spielen.
Sorry, habe nur etwas vor mir hin geträumt :bawling:

AcidMitsu

Bale hört sich richtig gut an, der Mann hat einfach was.
Egal ob als Hungerhaken, Muskelmann oder als Durchschnittspfeiffe.

Achja, Arnies Auftritt 1990 oder 1991 als er T2 vorstellt ist/war zu geil.
"Dhies is an aktschen Fuhlm" - dass ist heute noch einfach zu lustig.

Gseppo

Gibt es hier was Neues? Soviel ich mitbekommen habe spielt Bale zwar Connor aber das wird wohl nicht die Hauptrolle sein... zumindest nicht in Teil 4??!

tobster4u

Ist T4 denn schon fertig?

Oder was ist das für ein Film, der im Netz kursiert? 1:37:48 h

Neo

14 Januar 2008, 16:28:18 #85 Letzte Bearbeitung: 14 Januar 2008, 16:29:51 von Neo
Zitat von: tobster4u am 14 Januar 2008, 16:23:14
Ist T4 denn schon fertig?

Oder was ist das für ein Film, der im Netz kursiert? 1:37:48 h

Soll ich mal deine IP veröffentlichen? Dann kriegst du schnell Besuch von uns Schäuble!  :LOL: :LOL: :LOL:

Old Movie Guy

Also Terminator 3 war ja eine Obergurke und voller Logikfehler.....
Ich hoffte sie würden Terminator begraben, kann eigentlich mit 4 nur besser werden.

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

DUDE1983

fand den dritten schon nicht mehr so berauschend. naja und der 4. teil ohne arni ........

ich lass mich ma überarschen   :icon_rolleyes:

StS

ZitatMoon Bloodgood Joins Terminator
Source: The Hollywood Reporter, April 21, 2008

Moon Bloodgood ("Journeyman") is in final negotiations for the female lead in director McG's Terminator Salvation: The Future Begins, says The Hollywood Reporter.

Bloodgood will star alongside Christian Bale, Sam Worthington and Anton Yelchin in the fourth installment of the sci-fi series, being produced by Halcyon Co. and set for a Warner Bros. release on May 22, 2009.

Bloodgood will play a no-nonsense and battle-hardened member of the resistance.

Halcyon's Victor Kubicek and Derek Anderson are producing with Moritz Borman and Jeff Silver. David Campbell Wilson, John Brancato and Michael Ferris wrote the screenplay. Peter Graves, Dan Lin and Jeanne Allgood are executive producing.

Principal photography is set to begin May 5.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020