OFDb

Terminator Salvation: The Future Begins [T4]

Begonnen von Newendyke, 11 Mai 2007, 21:07:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SplatMat

Offizieller dt. Starttermin: 04.06.2009 (Änderungen wie immer vorbehalten  ;))
Für ein freies Tibet


MaistaMaista

Die Produzenten von Halcyon Co. verrieten, dass die Fortsetzung ein PG-13 Rating haben wird. Ein PG-13 Rating öffnet uns viele Türen, inklusive einem Deal, mit welchem man offizielle Actionfiguren und Spielzeuge des Films entwerfen kann.  :doof: :doof: :doof:
Als ich das heute gelesen habe, dachte ich mir erstmal  :wallbash:, dann  :bawling: und jetzt  :icon_evil: Aber naja, Dummheit war in Hollywood noch nie selten vertreten.

lastboyscout

Stört mich jetzt eher weniger dieses angekündigt PG-13.
Ist ja Krieg gegen die Maschinen. Und wenn ich die Soldaten, die sterben, nur so am Rande oder im Off erledigt werden, dann ist das okay.
Hauptsache die Materialschlachten, wie Roboter, Fahrzeuge, Panzer, T-800 und so weiter sind beeindruckend in Szene gesetzt mit nicht zuviel CGI und werden dann schön fachmännisch in ihre Bestandteile zerlegt.
DANN bin ich glücklich.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr. Blonde

Naja die Terminatorfilme waren ja nun wirklich NIE Garant für ausufernde Gewaltszenen, weshalb ich ein PG13 nicht als Untergang sehe. Sollte dem wirklich so sein, dann ist es auch nicht weiter tragisch, werde ihn mir eh nur wegen Bale angucken bzw. der Hoffnung auf einen Cameo von Arnie.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Ich denke auch, dass die "PG-13"-Freigabe halb so wild ist. Man muss sich nur mal die "Kriegsszenen" der ersten Filme anschauen - die kommen mit dem Rating ja auch locker durch...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Wie das Ergebnis aussieht hängt nun mal ganz stark von den Machern ab, hier erwarte ich eher eine Nähe zu Transformers, als zu den guten Terminatorfilmen (also 1 und 2)...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Zitat von: Roughale am  5 Mai 2008, 16:57:32
Wie das Ergebnis aussieht hängt nun mal ganz stark von den Machern ab, hier erwarte ich eher eine Nähe zu Transformers, als zu den guten Terminatorfilmen (also 1 und 2)...

Definitiv.  :respekt:

Die ersten beiden Teile sind eben nicht mehr einzuholen, wenn allerdings fähige Effektemacher die Fäden in der Hand halten, dann kann der Mangel an Kult durch fette Effekte wieder wettgemacht werden. Darauf hoffe ich zumindest.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Zitat von: Mr. Blonde 609 am  5 Mai 2008, 17:04:17
Zitat von: Roughale am  5 Mai 2008, 16:57:32
Wie das Ergebnis aussieht hängt nun mal ganz stark von den Machern ab, hier erwarte ich eher eine Nähe zu Transformers, als zu den guten Terminatorfilmen (also 1 und 2)...

Definitiv.  :respekt:

Die ersten beiden Teile sind eben nicht mehr einzuholen, wenn allerdings fähige Effektemacher die Fäden in der Hand halten, dann kann der Mangel an Kult durch fette Effekte wieder wettgemacht werden. Darauf hoffe ich zumindest.

Na ja, dein junges Alter muss daran Anteil haben, ein Film kann für mich nicht durch Hammereffekte gerettet werden, wenn da sonst nichts ist (Zombiefilme ausgenommen ;))

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

5 Mai 2008, 17:20:21 #98 Letzte Bearbeitung: 5 Mai 2008, 17:23:24 von Mr. Blonde 609
Wenn nichts da ist, können auch Hammereffekte nichts ausrichten, ja sicher. Aber es handelt sich eben um die Terminator-Franchise und das was eben an Arnie fehlt, MUSS durch Effekte wettgemacht werden. Wenn ich Terminator gucke, dann will ich keine gute Geschichte, oder?

Bevor Du das (nochmal) in den falschen Hals bekommst: Ich stehe mehr auf inhaltliche Tiefe als auf Effekte, aber manchmal muss es eben auch mal Action Marke "Transformers" sein, was nun wirklich nichts mit dem Alter zu tun hat. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Ich habe nichts in den falschen Hals bekommen, oder ich habe es nicht gemerkt, aber wenn nun ein liebloses Teenie Effekt Spektakel dazukommt, dann sieht es doch eher düster aus für den Terminator Francise:

T1 - genial, wenn auch stark gealtert!
T2 - unkaputtbar was der gute Cameron da abgeliefert hat.
T3 - Lachnummer, eigentlich stört Arnie da mehr als dass er nützt
T4 - storyloser Transformers-Klon?

Das sieht doch nicht wirklich gut aus, oder? Aber warten wir es ab, die Abwesenheit von Arnie kann sich ja auch positiv auswirken...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

5 Mai 2008, 18:27:19 #100 Letzte Bearbeitung: 5 Mai 2008, 18:29:25 von Mr. Blonde 609
@ Roughale

Wir haben schon die selben Ansichten T4 gegenüber, hab' mich vieleicht auch etwas unklar ausgedrückt. (Verdammte Arbeit.  :icon_mrgreen:)

T4 kann nur funktionieren wenn:

- Ein guter Cast vertreten ist (Mit Bale sieht es doch gut aus)
- Die Effekte ähnlich wegweisend sind, wie die von T2 damals
- Der Film das absolute Gegenteil von T3 wird
- Die Geschichte nicht zu ernst genommen wird, allerdings auch nicht im Effektgewitter untergeht
- Arnie dann plötzlich doch einmal durchs Bild läuft.  :icon_mrgreen:

So hoffentlich weisst Du nun, what i meant. :)

Wenn sich die Effekte aus Transformers mit der ernsten Terminator Stimmung paaren, soll es mir auch Recht sein - Aber dann bitte ohne dumme Witze, die passen einfach nicht. (Siehe T3)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Hmmmh... sowas bin ich gar nicht gewöhnt, lass das lieber mit mir einer Meinung sein, das passt irgendwie nicht ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Riddick

Zitat von: Roughale am  5 Mai 2008, 17:50:36
Ich habe nichts in den falschen Hals bekommen, oder ich habe es nicht gemerkt, aber wenn nun ein liebloses Teenie Effekt Spektakel dazukommt, dann sieht es doch eher düster aus für den Terminator Francise:

T1 - genial, wenn auch stark gealtert!
T2 - unkaputtbar was der gute Cameron da abgeliefert hat.
T3 - Lachnummer, eigentlich stört Arnie da mehr als dass er nützt
T4 - storyloser Transformers-Klon?

Das sieht doch nicht wirklich gut aus, oder? Aber warten wir es ab, die Abwesenheit von Arnie kann sich ja auch positiv auswirken...

So sehe ich das auch.Teil 1 und  sind genial,Teil 3 war Schrott.Und jetzt auch noch ohne Schwarzenegger...

Ich werde dem Film natürlich eine Chance geben,trotzdem bin ich der Meinung,dass man solche Filmklassiker "in Ruhe lassen soll" und das nicht bis zum Ende ausschlachten.Wenn ich nur daran denke wie man den genialen ersten Teil von "Robocop" durch diesen ganzen Fortsetzungs- und Serien-Quatsch blamiert hat...
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

StS

Der obligatorische Rapper ist nun auch mit vor der Partie...   :icon_lol:
ZitatCommon Joins Terminator Salvation
Source: Variety, May 6, 2008

Rapper/actor Common (upcoming Wanted) has signed on to co-star in Terminator Salvation: The Future Begins for Halcyon Pictures, reports Variety.

Christian Bale, Sam Worthington, Anton Yelchin and Moon Bloodgood have already boarded the project, which will be distributed by Warner Bros. domestically on May 22, 2009. Sony will release the film in most international markets.

The story centers on John Connor (Bale), now in his 30s, who leads what is left of the human race in a battle against the machines. Common will play a freedom fighter and member of Connor's inner circle.

McG directs from a script by John D. Brancato & Michael Ferris and Paul Haggis.

Dan Lin, Mortiz Borman, Victor Kubicek, Jeff Silver, Derek Anderson and Jeanne Allgood are producing the film.

:icon_rolleyes:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

No good news there StS, ich verliere stark meine Hoffnung...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Zitat von: Roughale am  6 Mai 2008, 12:56:57
No good news there StS, ich verliere stark meine Hoffnung...

Warum? Wegen dem Rapper? Der spült doch eh nur 'ne Nebenrolle. (Ich habe absichtlich "spült" geschrieben ;) )


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Zitat von: Mr. Blonde 609 am  6 Mai 2008, 13:33:23
Zitat von: Roughale am  6 Mai 2008, 12:56:57
No good news there StS, ich verliere stark meine Hoffnung...

Warum? Wegen dem Rapper? Der spült doch eh nur 'ne Nebenrolle. (Ich habe absichtlich "spült" geschrieben ;) )

Ja, unter anderem, auch halte ich McG nicht für einen wirklich guten Regisseur, als TV Produzent mag ich ihn aber sehr (Supernatural ;))

Der Fakt, dass ein mir natürlich unbekannter (c)rapper eingesetzt wird zeigt die starke Gewichtung auf den puren Kommerz, das macht die Aussicht auf richtig guten Film etwas geringer. Schuster bleib bei deinem Leder, oder so und wenn diese Sprechgesangfutzies bei ihrer Tätigkeit bleiben würden, müsste ich sie nicht ertragen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

dr. gonzo

Zitat von: Roughale am  6 Mai 2008, 15:12:48
Der Fakt, dass ein mir natürlich unbekannter (c)rapper eingesetzt wird zeigt die starke Gewichtung auf den puren Kommerz, das macht die Aussicht auf richtig guten Film etwas geringer. Schuster bleib bei deinem Leder, oder so und wenn diese Sprechgesangfutzies bei ihrer Tätigkeit bleiben würden, müsste ich sie nicht ertragen...

Shut the f up ;) Also Common ist keineswegs unbekannt. Selbst einem Nicht-Hip Hop-Hörer sollte er bekannt sein, da er sowohl in Smoking Aces als auch zuletzt in Street Kings mitgespielt hat. Was mich viel ehr stört ist das angestrebte PG-13. War das nicht bei Teil 3 auch erst in Planung? Wurde doch dann kurzfristig umentschieden wenn ich nicht irre. Man darf gespannt sein.

Roughale

Zitat von: dr. gonzo am  6 Mai 2008, 15:30:45
Zitat von: Roughale am  6 Mai 2008, 15:12:48
Der Fakt, dass ein mir natürlich unbekannter (c)rapper eingesetzt wird zeigt die starke Gewichtung auf den puren Kommerz, das macht die Aussicht auf richtig guten Film etwas geringer. Schuster bleib bei deinem Leder, oder so und wenn diese Sprechgesangfutzies bei ihrer Tätigkeit bleiben würden, müsste ich sie nicht ertragen...

Shut the f up ;) Also Common ist keineswegs unbekannt. Selbst einem Nicht-Hip Hop-Hörer sollte er bekannt sein, da er sowohl in Smoking Aces als auch zuletzt in Street Kings mitgespielt hat. Was mich viel ehr stört ist das angestrebte PG-13. War das nicht bei Teil 3 auch erst in Planung? Wurde doch dann kurzfristig umentschieden wenn ich nicht irre. Man darf gespannt sein.

Yo Mamma! ;) Ich hatte "mir unbekannt" geschrieben - ignorant by decision :dodo:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

dr. gonzo

Zitat von: Roughale am  6 Mai 2008, 15:35:16
Zitat von: dr. gonzo am  6 Mai 2008, 15:30:45
da er sowohl in Smoking Aces als auch zuletzt in Street Kings mitgespielt hat

Ich hatte "mir unbekannt" geschrieben

Keinen von beiden gesehen? :icon_eek: :icon_confused: :icon_sad: Los, nachholen du Mett-Junkie.


Roughale

Zitat von: dr. gonzo am  6 Mai 2008, 15:55:17
Zitat von: Roughale am  6 Mai 2008, 15:35:16
Zitat von: dr. gonzo am  6 Mai 2008, 15:30:45
da er sowohl in Smoking Aces als auch zuletzt in Street Kings mitgespielt hat

Ich hatte "mir unbekannt" geschrieben

Keinen von beiden gesehen? :icon_eek: :icon_confused: :icon_sad: Los, nachholen du Mett-Junkie.



Doch doch, die rauchenden Asse habe ich gesehen und genossen, aber ich kannte den nicht, was wohl auch gut so war, somit umging er dem Vorurteil - es mag ja immer wieder positive Ausnahmen geben, aber meist sind die alle in ihrem Bereich vielleicht spitze (kann ich nichts ernsthaftes zu sagen) aber im Film dann eher Grütze... Schlimmstes Beispeil war "Fiddy" in seiner fiktiven Filmbio Get Rich... Aber auch die ganzen Snoops und Co konnten mich selten begeistern (Snoop aber einmal in einer Monkfolge!) - egal, ich bevorzuge Schauspieler in Filmen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Deer Hunter

Snoop ist genial :exclaim: Seine Rollen in Starsky & Hutch und in Training Day waren absolut erste Sahne. Trotzdem finde ich auch, dass ein Rapper in einem Terminator Film nichts zu suchen hat, aber ich setze eh meine ganze Hoffnung in Bale.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

Sorry for offtopic, aber ich muss der Aussage DeerHunters widersprechen: Snoop war absolut daneben in Starsky & Hutch - das hatte nichts mit Huggy Bear zu tun und kam für mich extrem peinlich rüber - kann natürlich sein, dass er so spielen sollte, aber Kagge fand ich es trotzdem...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

ZitatBale Signed for All Three Terminator Films
Source: BBC News, May 20, 2008

Christian Bale is to play rebel leader John Connor in three sequels to the "Terminator" franchise, starting with Terminator Salvation: The Future Begins, according to BBC News:

The Welsh-born star, who is soon to be seen in Batman Begins sequel The Dark Knight, has already started shooting the first of those films, Terminator Salvation: The Future Begins.

"He's really an actor's actor, so we're very proud," said Victor Kubicek of film company Halcyon.

"Christian was our first choice and he's a big fan of The Terminator, so we're very lucky," Kubicek told the BBC at the Cannes Film Festival.

"But with Batman he's already done the whole franchise thing, so we weren't sure he'd respond."

Luckily, said Kubicek's business partner Derek Anderson, "he read the script and he loved it, so he's signed on for all three."

The first new installment, co-starring Sam Worthington, Anton Yelchin and Moon Bloodgood, centers on John Connor, now in his 30s, who leads what is left of the human race in a battle against the machines. Directed by McG, Warner Bros. will release the film on May 22, 2009
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

whitesport

Selbst wenn der Streifen ganz nett wird, hätte ich mir für Bale irgendwie eine andere Karriere gewünscht als ausgelutschte Franchise-Geschichten.

Naja, Leben ist kein Picknick, ich weiss  :icon_mrgreen:

Pinhead_X

Naja abwarten er könnte den Filmen auch die nötige Seriösität geben. Besser er als irgentein B-Movie Spinner. Schätze Bale so ein, das er sich nicht für jeden scheiß hergibt. Evtl weiß er schon mehr...
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Klugscheisser

Erste Story-Infos:

Zitat
In the highly anticipated new installment of The Terminator film franchise, set in post-apocalyptic 2018, Christian Bale stars as John Connor, the man fated to lead the human resistance against Skynet and its army of Terminators. But the future Connor was raised to believe in is altered in part by the appearance of Marcus Wright (Sam Worthington), a stranger whose last memory is of being on death row. Connor must decide whether Marcus has been sent from the future, or rescued from the past. As Skynet prepares its final onslaught, Connor and Marcus both embark on an odyssey that takes them into the heart of Skynet's operations, where they uncover the terrible secret behind the possible annihilation of mankind.

Quelle: Rotten Tomatoes

StS

Terminator Salvation Concept Art!
Source: Maestro, May 23, 2008

Terminator Salvation: The Future Begins director McG has kicked-off a production blog on the official website for the film with this message and a first look at preliminary concept art for post-judgment day Los Angeles:



We've officially started principal photography on Terminator Salvation: The Future Begins. Like you guys, I've been a long-time fan of the series and I understand your passion for the Terminator movies -- and it's my full intention to deliver a film that lives up to the previous three installments. I've spent time with James Cameron, spoken to Arnold Schwarzenegger, gone over the story with Jonah Nolan, and enlisted Stan Winston.

Everything we're shooting is designed to be tactile and real, you'll be seeing a whole set of inspired designs you've never seen before, and best of all you'll finally get to see some of the post-judgment day future that was only hinted at in the previous movies.

John Connor will be pushed to the brink. And for me, Christian Bale embodies Connor's strength and tenacity perfectly. And after visiting Sam Worthington on the set of Avatar, I know he's perfect for his role.

As you know, Anton Yelchin is playing Kyle Reese, and his prep has been unbelievable. The guy's been watching all three Terminators incessantly and he's definitely going to capture the essence of the character Michael Biehn created in Cameron's first film.

We started principal photography with a sequence at Griffith Observatory. I've already seen a cut of it -- Anton and Sam are excellent. I'll have more on that soon, and can't wait to share some of what we're doing with you all. Stay tuned for more.

McG
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Klugscheisser

Das Artwork gefällt mir.
In den anderen Terminator-Filmen liegt die Erde in der Zukunft immer so "klinisch-sauber" in Trümmern. Hier ist alles zugewuchert. Nicht schlecht - könnte eine schöne Endzeit-Atmosphäre aufbauen.

Deer Hunter

Zitat von: Klugscheisser am 24 Mai 2008, 21:58:25
Das Artwork gefällt mir.
In den anderen Terminator-Filmen liegt die Erde in der Zukunft immer so "klinisch-sauber" in Trümmern. Hier ist alles zugewuchert. Nicht schlecht - könnte eine schöne Endzeit-Atmosphäre aufbauen.

Gerade das hat mir besonders gut gefallen, da ja bekanntlich die Maschinen die Macht übernommen haben und dementsprechend jedes Leben ausgelöscht haben, bzw. auslöschen wollen. Außerdem beinhaltet dies auch die totale Kontrolle, wenn man dafür sorgt, dass nichts wild wuchert.
Schlecht finde ich das Artwork jetzt nicht, aber ichverbinde damit in erster Linie nicht unbedingt die Terminatorreihe.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020